Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe im Krankenhaus

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    99

    Hilfe im Krankenhaus

    Hi!

    Habe das Stockwerk 1+2 im Krankenhaus komplett durchsucht aber 1. sollte ich da nicht Eileen treffen? (hab ich nicht)

    2.Wo finde ich den Schlüssel für die Tür im Aufzugschacht? Der wurde mir nicht im Appartement durch die Tür geschoben... THX

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Dante101
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    175
    Eileen ist in einem der verschlossenen Räume im oberen Stock. (dort bei den Rollstühlen) Dazu brauchst Du den krankenhaus Schlüssel. Der ist in einem anderen dieser Räume, in welchem so eine "Schlangenstatue" ist. Wenn Du den Schlüssel nimmst, fällt ein Käfig runter, aber keine Angst, sperr ihn einfach mit diesem Schlüssel auf (sehr kniffliges Rätsel, hmm?) Dann probier einfach die verschlossenen Räume durch.

    Achtung, Eileen folgt Dir jetzt für den Rest des Spiels. Und ab hier fängt das Spuken bei Dir zu Hause an. Also vergiss nicht das austreiben.

    Den Schlüssel für die Tür hinter dem Aufzug bekommst Du erst nachdem Eileen bei Dir ist.

    Grüße
    Dante101

  3. #3
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    99
    THX hatte es dann auch selbst gemerkt das der eine Raum ja abgeschlossen ist und ich en Schlüssel hab

    Gruß Day

Ähnliche Themen

  1. Haarbüschel im Krankenhaus
    Von ASMIRA im Forum Silent Hill 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.06, 19:28
  2. Suche dringend Hilfe bei Silent Hill 3 (PS2) im Krankenhaus
    Von Pit Bull 76 im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.2.04, 00:26
  3. Brauche dringend Hilfe im Krankenhaus!!!
    Von tapsimaus im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •