Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sim city 4 eisenbahn

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    hamburg-st.pauli
    Beiträge
    10

    sim city 4 eisenbahn

    ich bekomm das nicht hin das die schienen genutzt werden. kann mir mal einer helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    58
    hatte das spiel nur von einem Freund kurz ausgeliehen deshalb weiß ich es nicht mehr genau...

    1. Du musst Bahnhöfe haben^^ Dann solltest du das nicht von einem Ende der Karte zur anderen sondern immer dort wo gebäude sind...


    Ansonsten weiß ich nix mehr

    PS: Was ist besser? MS Train Simulator oder Trainz Railroad Simulator 2k4? Keiner gibt mir ne antwort und hier gibt irgendwie kaum jemand eine antwort...

  3. #3
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Bau einen Bahnhof und leg die Schienen daran an. Das alles sollte dann auch so gelegt werden, dass die Sims gut rankommen, also nicht am anderen Ende der Karte.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    9

    Eisenbahn

    Ich glaube man muß die schienen zu einem kreis verbinden
    und der bahnhof muß mit schiene und straße verbunden sein
    bei mir funzt allerdings benutzen auch grad man 70 leute den Bahnhof
    was mich interessieren würde, ist ob man für güterbahnhöfe ne
    eigen strecke braucht. die gb´s werden bei mir nämlich nicht benutzt.

Ähnliche Themen

  1. sim city 4
    Von phil-14 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 3.6.03, 11:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •