Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: bandenkriege und einbrechen

  1. #1
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873

    bandenkriege und einbrechen

    hi@all
    wie geht das???
    1.hab n lkw mit dem man häuser ausrauben kann, finde aber kein haus:
    wieviel uhr?
    welche häuser/viertel?
    wie sieht das symbol fürs einbrechen aus?
    2. hiervon hab ich null peilung wie das gehn soll, bitte postet
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    Für Bandenkriege kriegst du von Sweet den Auftrag , danach kannst du jeden Gangbereich angreifen und mußt deine verteidigen


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    Zitat Zitat von Hunk
    Für Bandenkriege kriegst du von Sweet den Auftrag , danach kannst du jeden Gangbereich angreifen und mußt deine verteidigen
    jo, hab ich jetzt auch gemerkt, aber dass mit dem einbrechen check ich immer noch nit
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    man musste doch einaml mir ryder , glsube ich , so ein haus ausrauben ( 3 kisten ) und dann den wagen wegbringen , und da wo man den wagen hinbringen muss kann man sich auch glaube den wgen wieder abholen und damit auf beutezug gehen
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  5. #5
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    hab das jetzt endlich raus mit dem einbrechen, aber bringt nicht sonderlich viel geld muss ich sagen (60$ für eine kiste), da mach ich lieber bandenkriege oder treff mich mit meiner freundin und warte bis das geld von selbst vor meiner tür landet
    PS: hab im mom 32.000$, zeros laden gekauft und alle shops leergekauft
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  6. #6
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich bin gerade bei 5.000 $ , aber das wird schon noch , man verdient auch viel , wenn man gegnerische gebiete übernimmt
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von SiMoNpainTER
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    23
    Kannst du Ausrauben, dann sag mir bitte wo.
    Wollt ihr mal was wirklich ekliges sehen ???

    Hier seht Ihr´s !!!

    Ihr habt noch nicht genug ??? Hier gibts noch mehr !!!

    Hier noch mehr !!!

  8. #8
    ~...MeNsCh...~ Benutzerbild von ~Shinai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    ~...HöLlE...~
    Beiträge
    529
    les mal in meinen Thread da stehts wie´s geht
    ~...si el hombre no tiene una noción, coma el asimiento simple...~

  9. #9
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    mal ne frage. wie nehmt ihr die gegnerischen viertel ein?
    also ich versuchs immer so: nehm mir 3 freunde mit und lauf in das gebiet.
    dann lass ich meine freunde die abschiesen.
    kratz leider immer ab und wenn ich zurückschies kommen die bullen...
    gebt mal ne genaue beschreibung ab wie ihrs macht. hab nämlich nur 2500$. brauch mehr.

    könnt ihr mir auch sagen in wekchem stadtteil zeros laden is?
    (wenn man da so viel geld verdienen kann...)
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  10. #10
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    hab mit zeros laden bis jetzt noch kein geld verdiehnt (grade erst gekauft, weiß nit wieviel der bringt)
    der laden is in san fierro, du bekommst n anruf wenn du den kaufen kannst (30000$)
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    Wenn mann in die Zweite Stadt kommt also aufs Land kann mann dann keine Bandenkriege mehr auslösen?

    also Virtel in der ersten Stadt einnehmen denn auf meiner Karte sind alle Farben weg die karte ist wieder normal.

  12. #12
    GESPANNT Benutzerbild von Boomerdang
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Mitten im wahren Leben...
    Beiträge
    1.698
    Also ma paar Fragen brauche ich missionen um gebiete einzunhemen und verident man auch dran??? oder wie wie verdient man richtig geld und ab wann haben die Ammunation Fillialen auf kann bbis jezt keine betreten... obwohl sie angezeichnet sind woher bekomme ich richtig gute waffen ohne amunation ich will von vorn anfangen und zwar ohne cheats bitt schnelle hilfe
    ich brauch keine Signatur wozu denn auch ??...
    Resident Evil für PSX... endlich in mein Besitz =)
    zockt zZ:
    Resident Evil 5-Gold Edition... online

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von catfield
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    18
    yo
    also am schnellsten bin ich durch diesen pferde rennen automat an geld gekommen (für 250$ einsatz 3000$ gewinn und höher mann kann sogar 10000$ setzen) hab allerdings keinen peil wo das war. ich hing da bestimmt gut ne 3 viertelstunde vor hat sich aber gelohnt immerhin 40000$. wenn einer von euch weiß wie ich das wieder finde bitte posten

    mfg catfieldt

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    4
    Noch mal auf meine Frage aufmerksam mach ^^

    Wenn mann in die Zweite Stadt kommt also aufs Land kann mann dann keine Bandenkriege mehr auslösen?

  15. #15
    jagt Hexenritter Benutzerbild von sven193
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    652

    Talking

    das land ist eien stadt?istmir auch neu.du meinstwohl die badlans.wenn du bei dne badlans bist kannste keine bandenkriege mehr machen.
    Mitglied des CZVAJ.

    Freunde:Fou_lu,KML,Sk8te or die,Kindomheartsfan(khf)
    Feinde: -
    Nervensägenimen_Zion

  16. #16
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von sven193
    das land ist eien stadt?istmir auch neu.du meinstwohl die badlans.wenn du bei dne badlans bist kannste keine bandenkriege mehr machen.
    omg , nimms doch nicht so genau

    Klar kannst du doch noch Banden kriege machen ?
    Aber ich mein nur gib dir nicht allzuviel mühe damit , denn wenn du in San Fierro oder so bist haben die Ballas wieder alles eingenommen .
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einbrechen
    Von Nessagia im Forum Fable
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.06, 22:03
  2. Häuser zum Einbrechen
    Von JaguarGreenEye im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.06, 14:29
  3. Einbrechen??
    Von $horty im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 23:43
  4. Bandenkriege
    Von Anyone im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 16:47
  5. Bandenkriege
    Von FrankN im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •