Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: WW - Deck (im Aufbau)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Xeminio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    unterfranken
    Beiträge
    37

    WW - Deck (im Aufbau)

    wie der Titel schon sagt ist das deck noch im aufbau

    4x Auriok Glaivemaster
    3x Skyhunter Skirmisher
    2x Auriok Steelshaper
    3x Leonin Skyhunter
    1x Steelshaper's Gift
    4x Bonesplitter
    2x Mask of Memory
    4x Altar's Light
    1x Ruhige Reinheit
    1x Geheiligter Atem
    2x Ornithopter
    4x vulshok morningstar
    4x himmeljäger-junges
    1x glorreiche hymne
    2x leoniden-höhlenwächter
    1x lightning greaves

    ich bitte um verbesserungsvorschläge

  2. #2
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    473
    Wichtige Karten 3-4mal ins deck. Lass es erstmal keine Rolle spielen ob du die Karten hast oder nicht. Wenn die Deckliste steht kriegt man die schon nach ner Zeit zusammen.

    Orni hat übrigens einen WW Artikel geschrieben den kannst du dir mal angucken

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331

    Wink

    Kann ja sein das es Geschmacksache ist, aber ich persönlich würde schon ein paar Ebenen spielen ... können was, probier's mal aus. *rofl*
    (Postet der doch glatt ein Deck OHNE Länder ...)^^

    Außerdem Skyhunter 4x spielen, und ohne 2 Isamaru sowie 4 Savannah Lions ist ein WW auch kein WW. Ach ja, und dieser Achteinhalbschwänzige kann ImhO auch 'n bisschen was, kannst du ja mal testen; das ist dann aber WIRKLICH Geschmacksache ...

    idS, mfg,
    Teecee

  4. #4
    Heil der Hypnosekröte!!! Benutzerbild von Torn String
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Bottrop, NRW
    Beiträge
    744
    @ Teecee: Wenn ich richtig gezählt hab, dann sind's 39 Karten, dementsprechend müssten noch 21 Länder drin sein.
    Sollte dies der Fall sein sind das für ein WW viel zu viele.
    Vorerst inaktiv!
    Große Verkaufsaktion mit spitzen Angeboten!!! Schaut mal in meine Haves!!!
    Haves
    Wantz
    Bewertungen

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Xeminio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    unterfranken
    Beiträge
    37
    ich weiss schon das keine länder drin sind
    abroppo länder die müssen in einem T" deck doch aus den entsprechenden editionen sein oder??

    noch hab ich keinen isamaru und auch keine lions deswegen such ich die auch grade also falls jemand eine davon hat ich bräuchte die noch

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Komischer Build

    Du hast die guten Karten wie Loxodon Punisher, Isomaru, Savahnna Lions einfach rausgelassen und irgendwie massig crap drinnen.

    Orni hat übrigens einen WW Artikel geschrieben den kannst du dir mal angucken
    Den solltest du dir vieleicht echt mal durchlesen, dann kannst du vieleich tein besseres Deck konstuieren.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Xeminio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    unterfranken
    Beiträge
    37
    könnt ihr vll mal den link zu dem WW thema posten?

  8. #8
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    [Artikel] Low Budget - Simply, White Weenie

    bitte schön der link zu ornis artikel
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  9. #9
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Bei den Ländern würd ich aber außer Ebenen noch Blinkmoth Neux spielen.

    Ich kann orni nur zustimmen...tw. crap...halt lions und isamaru

    P.S.: Loxodon Punisher kann nich wirklich was...

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Orniflyer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    358
    Der Loxodon Punisher kann sogar ziemlich viel, allerdings nur in einem richtigen Equip Deck. Dann kann man auch schonmal locker 2-3 Ausrüstungen drauflegen und schon hat man (ohne den Effekt der Ausrüstungen) eine 6/6-8/8 Krea. Mit dem Loxodon Warhammer ziemlich mächtig.

  11. #11
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    163
    Aber selbst in nem Weenie mit vielen Equips bringt der Punisher nichts(korrigier mich wenn ich mich täusch), weil man doch entweder dem gegner überlegen ist(und dann killt das weenie auch so) oder man ist unterlegen und verliert die meisten kreas, womit der gegner dann auch mal mehrere kreas abstellen kann um den Punisher zu blocken oder sowieso gewinnt bevor der Punisher draussen ist und voll equiped ist.
    Wantz
    _________________
    Land Tax
    Akromas Vengeance
    Pristine Angel
    Pariah
    Cabal Coffers
    Cranial Extraction
    Orim's Chant

    Havez
    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=121659

  12. #12
    ist schnell...*rofl* Benutzerbild von L.T. Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    2.673
    Punisher und IMo auch Warhammer sind zu teuer/lahm für WW...frozen solid hat das oben zum Punisher ja schon geschrieben...der kann echt nix

Ähnliche Themen

  1. ww - deck im bau
    Von raso1948 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.6.04, 17:52
  2. Bewertet bitte meine Deck / Deck-Aufbau?
    Von Tharelon im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.3.04, 18:08
  3. Deck-Aufbau
    Von Goldjunge1975 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 18:33
  4. Fisherman Deck im Aufbau , bitte Helfen
    Von sonik1234 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 5.11.03, 16:44
  5. Mein erstes Deck im Aufbau
    Von suicidemachine im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.03, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •