Seite 6 von 16 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 242

Thema: Tradesektion

  1. #81
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Danke für deine gute Antwort!
    Ich denke das es von den vorhandenen Threads am besten hier rein passt.

    Also kann ich verschieden Set Items zu einen kompletten Set zusammentraden?
    Bin ja mit meiner Sorc schon in Act 3 und habe bereits mehrere Set Items (alles verschiedene) gefunden, und möchte gerne ein komplettes Set haben!

    Werde heute Abend mal hier einen Edit machen und meine Sachen aufzählen!
    Danke!

    PS: Mein muli geht schon vor lauter Runen und Seltenen Items über...
    Terraherz.at

  2. #82
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    146
    hol dir das tal rasha set kostet glaub ne ist rune^^
    aber das set ist von anfang an nicht schlecht(und man leuchtet so cool)
    cool

  3. #83
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    Zitat Zitat von o.g.rapper
    hol dir das tal rasha set kostet glaub ne ist rune^^
    aber das set ist von anfang an nicht schlecht(und man leuchtet so cool)
    Was soll jemand,der in Akt3 Normal ist bitte schön mit Tals Set?
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  4. #84
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr.YuRi
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Kanada.
    Beiträge
    202
    Viel bessere Frage ist wie man in Normal Akt 3 an ne Ist rune kommt
    Achja spielste Closed oder Open?

    MfG YuRi
    "Wie soll man andere verstehen, wenn man sich selbst nicht versteht?”

  5. #85
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    closed natürlich!

    Auf Singelplayer habe ich es schon länger gespielt!
    Ne, ne Ist Rune habe ich nicht! Eine Ist habe ich nicht mal im Single Player gefunden!

    Sachen die ich bereits gefunden habe:

    Berserkers Kriegsbeil
    Arktische Bindung
    Hsuarus Eisenstütze
    Catans Siegel
    Civers Symbol
    Geändert von Nakita (17.1.05 um 20:43 Uhr)
    Terraherz.at

  6. #86
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    also auf norm akt 3 hatte ich schon sol unf fal runen, aber ich spiel jetzt alp akt 3, und habe imma noch keine ist, is das normal????


    naja ich hätte natalys schüchen, braucht diese wer, sonst tausch ich sie auch gegen runen!!!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  7. #87
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    JA das ist normal^^
    Ne IST ist nicht sonderlich billig zu machen kannst ja mal ausrechen wie viele Els du cuben müsstest^^
    MfG
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  8. #88
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    naja, was anderes, was hat gris wafffe für n wert?? ich meine, was für ne rune muss ich geben, damit ich ne griswaffe bekomme??!!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  9. #89
    Halbwolf Benutzerbild von Tetrodoxon
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    zuhaus
    Beiträge
    1.912
    Also wer will Untote Krone? Will aber was brauchbares dafür.(Bin assa)
    keep cool =)

  10. #90
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    Griswolds Erlösung [Waffe] min:2 7er
    max:4 7er
    perf:6 7er

    Quelle: indiablo preisliste non ladder sc

    Untote Krone min:1 PG
    max:2 PG


    Quelle: indiablo preisliste ladder sc
    (im bnet wirste aber ausgelacht wenn du 2pgs daführ willst)

    MfG
    Geändert von V3n0m_X² (23.1.05 um 16:08 Uhr)
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  11. #91
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ähhh sorry, ich hab keinen plan von dem, was du da schreibst

    was sind 2 7ner???


    oder was sind allgemein 7ner???


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  12. #92
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    da du ja non spielst un man in non nicht alle runen cuben kann, wird dort wertvolles mit charms gekauft
    7er sind meines wissens nach kleine 7mf charms un 100er sind kleine 100 Gift Charms...
    MfG
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

  13. #93
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ahh ok, danke!!!

    ne andere frage, hat jemand von euch irgendein guter gürtel, er sollte aber 4 fächer haben, der gürtel!!! aberer muss wirklich gut sein!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  14. #94
    Mitspieler Benutzerbild von Dan|el
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Boomtown L.E.
    Beiträge
    77
    Na dann will ich auch mal Sachen anbieten.

    Erster Schwung: Closed BNet, Non-Ladder

    Zahnreihe Rüstung
    Klingengurt
    Spaltaxt des Schwefels
    Knochenschlächterklinge
    Klauen der Seelen Handschuhe
    Krähenkrächzen Rüstung
    Schale der Knochen Krone

    Setteile:

    Hwanins Pracht Krone
    Civerbs Knüttel
    Cleglaws Kneifer Handschuhe
    Sigons Handschuhe
    Irathas Handschuhe
    Isenharts Kiste Rüstung
    Himmlischer Heiligenschein Ring
    Berserkers Rüstung
    Cathans Helm, Ring, Rüstung

    Suche dafür gute Sachen für einen lvl24 Paladin oder einfach mal anbieten

    Meine Ladder Sachen schreibe ich dann auch noch

    Bei Bedarf icq 73312319 oder hier im Board
    Ciao Daniel

  15. #95
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ok, ich schreibs nochmal°!°°


    ich sucher verzweifelt griswolds waffe und helm, egal wo, also egal ob ladder oder non, es gibt eh bald n ladder reset!!!!

    also kann mir jemand helfen??

    ich habe hmm

    natalies schuhe
    iks helm
    iks hammer
    und noch mehr!!


    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von patdj
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    632
    Habe Helm und Waffe bestimmt irgendwo in NONladder. Allerdings brauche ich schon ne gute Gegenleistung, und IK-Kram und Nats brauche ich null. Runen sind gut. Nette SCs, gute Rohlinge (gesockelte normale GGste.), etc.
    Schreib ne PM, wenn du was gutes findest.
    "An eye for eye" only ends up making the whole world blind.
    -> M.K. Gandhi

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •