Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warcraft Fehler bitte schnell

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Redvenom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    99

    Warcraft Fehler bitte schnell

    Hallo ich hab Warcraft 3 the frozen throne installiert jetzt wenn ich spielen möchte zeigt er mir an bitte legen sie die cd ein ob wohl die orginal cd im laufwerk liegt was soll ich machen.
    Spiel jeden Tag WoW als seies dein letzter Tag !!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    okay 2 möglichkeiten.....

    1.) Hast du clone cd auf deim rechner? wenn ja dann runter damit!
    2.) deinstalliere warcraft nochmal. also tft und das original.
    und WICHTIG: wähle als neuen speicherort c:programme aus.
    ich kenne das von einem freund das das spiel nicht starten konnte.
    warum weiß ich nicht.

    achja: hast du überhaupt die originalversion von tft? oder ist sie gebrannt oder "geeselt"?
    Geändert von Kronos (31.10.04 um 13:59 Uhr)
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Furion Darkfollow
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Rendsburg | S-H
    Beiträge
    305
    Es kann aber manchmal auf nur daran liegen das nicht genug arbeitsspeicher frei is!!! War bei9 mir mal der hatte ne menge progs laufen nd wollte wc3 zocken, dann kam der fehler und das hatte ich emule beendet und da gings.
    Server: Un'goro
    Rasse: Zwerg
    Klasse: Jäger
    Level: 60

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Genkitek2
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ashenvale
    Beiträge
    251
    also es gibt viele möglichkeiten aber die sind leider illegal......also einfach nochma neu installieren und wenns net klappt auf nem anderen rechner probsen und wenn dat auch net geht tausch es um!

  5. #5
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    also ich hab dasselbe prob gehabt, ich habe beide spiele orginal, wenn ich tft drin hab sagt der wenn ich tft starten will dass ich original cd einlegen muss, wenn ich aber roc drin hab und tft starte gehts ich weiß nit warum, hab beides orginal und auch kein crack etc, solange es geht störts mich auch nit weiterhin
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

Ähnliche Themen

  1. Mist!!!! Zu schnell gespielt!!!!! War das ein Fehler????
    Von Da_Rock im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 6.11.04, 09:51
  2. Bitte schnell beantworten
    Von Cattaiga im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.9.04, 19:57
  3. bitte [COLOR=crimson]schnell schnell[/COLOR]
    Von Masterdan im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.3.04, 15:15
  4. Bitte schnell gucken
    Von Dr@gonm@ster im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 22:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •