Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warum...

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaos Commandant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    ich sage nur 4:0 gegen die Lederhosen
    Beiträge
    164

    Warum...

    ...spielt ihr diablo1 statt diablo2????
    Lalalalala

  2. #2
    Cold As Ice Benutzerbild von BlackHorizon
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    7.164
    Blog-Einträge
    6
    also

    a) sind deine Threadüberschriften alle ziemlich Banane,weil sich nie jemand irgendetwas darunter vortsellen kann

    b) ist diese Frage sehr sinnfrei.Warum spielt man überhaupt ein Spiel?

    Diablo war,genauso wie D2,eines der besten Rollenspiele seiner Zeit und macht auch heute noch genügend Spaß,um es sich mal vorzunehmen.Und das sollte reichen,um weiterhin ab und zu Diablo zu zocken...
    FubAk!
    http://www.spieleforum.de/signaturepics/sigpic38579_1.gif
    "Ich hab nichts gemacht!"

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von BAYTOR
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    München
    Beiträge
    159
    Diablo 1 hat einen einzigartigen Charme und eine einzigartige Atmosphäre. Die Möglichkeiten seinen Charakter zu gestalten und auszubilden sind anders als im Nachfolger, also ist es nicht bloß "die alte Version von Diablo 2", sondern ein interessantes langzeitmotivierendes Spiel.
    Ich war vor kurzem grade dabei, bei Diablo 2 den Druiden zu spielen. Weil's mir aber nach zwei Akten so dermaßen langweilig wurde, hab ich direkt zur Erholung Diablo 1 mit der Rogue durchgezockt.
    Geändert von BAYTOR (1.11.04 um 17:22 Uhr)
    ICh biN BAYTOR !!!

  4. #4
    Tagträumer Benutzerbild von weltensegler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Im Liegestuhl in meinem Vorgarten
    Beiträge
    760
    Weil es Charm und Athmosphäre hat, die ich bei 2 vermisse und weil mehr nicht gleich besser ist. in 2 gibts zwar mehr Level und mehr Monster und mehr Charaktere aber 1 hat einfach was, was 2 nicht hat. Aber wenn ich mich recht erinnere haben wir das schon einmal durchgekaut und damals stand ich ziemlich einsam mit meiner Meinung in der Gegend rum, leider .
    kurz gesagt, ich schließe mich Baytor an, es macht mehr Spaß, mal abgesehen von den Mängeln beim speichern, die mich beim zweiten immer auf die Palme gebracht haben.
    Du schaust dich um
    Und bist milliardenfach allein
    Mit den Seelen deiner Art
    Milliarden Läufer auf einem Weg,
    Dem Weg durch deine Zeit,
    Aber Weltensegler,
    Keiner wird vor dir da sein.
    Es ist ein langer Weg.

    "Der Weltensegler"

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaos Commandant
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    ich sage nur 4:0 gegen die Lederhosen
    Beiträge
    164
    @BlackHorizon:
    Meine überschriften sind vielleicht banane aber weil man sich darunter nichts vorstellen kann guckt man sich meisten den thread an.
    Lalalalala

  6. #6
    RE0
    RE0 ist offline
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von RE0
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    845
    1. Diablo 1 hat seine eigene Atmosphäre
    2. Diablo 1 ist eines der bestenrollenspiele, ich finde sogar besser als Champions of Norrath
    3. Viecherkillen und Erfahrungspunkte sammeln hat bei mir noch nie so ne Sucht ausgelöst wie bei Diablo 1
    4. Ein sehr gutes Spiel, dass sogar auf meinen PC läuft
    5. Ich kann Diablo 2 nicht starten, weil immer dasteht "Legen sie bitte die Spiele CD rein"

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Lord Agelmar
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    7
    hm jetzt stehst du mit deiner meinung nicht mehr allein da, weltensegler; ich find d1 auch irgendwie besser, auch wenn grafik etc schon überholt sind, aber es hat einfach ne viel blutigere und brutalere atmosphäre als d2, das gehört bei hack & slay an erster stelle; auch finde ich die story von leoric, albrecht etc viel besser als die von baal und mephisto

Ähnliche Themen

  1. Warum spielt ihr eigentlich FF?Oder warum nicht?
    Von Guddi im Forum Final Fantasy
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.5.09, 11:01
  2. Warum?
    Von Miles im Forum Warcraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.4.09, 16:02
  3. Warum?
    Von Gozzor im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 4.2.05, 17:59
  4. warum warum tut es so weh
    Von Boomerdang im Forum Kummerkasten
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 20:25

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •