Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: gesamte Karte erobern?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    8

    gesamte Karte erobern?

    Kann man, wenn man Rom schon eingenommen hat, noch geasmte restliche Karte erobern oder muss man sich Rom immer bis zum Schluss aufheben?

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    137
    Wenn man den Senat abgesetzt hat, also Rom erobert hat, kann man nicht mehr die ganze Welt erobern.
    Du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts, was hast du also zu verlieren Nichts!

  3. #3
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Ja, denn sobald du dann 50 Provinzen hast hast du gewonnen und kannst nicht weiterspielen. D.h. du musst ersxt die ganze Welt erobern und dann ganz am Schluss Rom besiegen. Was ich allerdings igendwie scheiße find....

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Warum denn????
    Wenn du die Römer feddisch hast kannste ja mit viel besseren Völkern noch alles Erobern zb Germanen oder so..!!!
    Also ich bin froh wenn ich die scheiss Römer endlich fertig hab und mit den Germanen so richtig aufräumen darf
    mfg

  5. #5
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Auch als Germane ahst du gewonnen und kannst dann nicht mehr weiterspielen, wenn du Rom vernichtet hast und 50 Provinzen eingenommen hast.
    Also msus man sich Rom so oder so immer fuer ganz am schluss aufheben, egal mit welchen Volk ma spielt.




    mfg
    Scar

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Achso das wusste ich net
    mFg

  7. #7
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Aber ich hab mal irgendwo gelesen (ich glaub sogar hier im Forum), dass es ein Endlosspiel gibt.... weiß jemand, ob wie (falls ueberhauot) man das machen kann?




    mfg
    Scar

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    42
    also im spiel selbst gibts kein endlosspiel.
    muss wohl ne mod sein.

    aber du kanst dir ja rom, wie schon gesagt, bis zum schluss aufheben.
    du eroberst also zuerst alle provinzen und ganz zum schluss gehst du gegen rom.

    mfg
    Bitte hinterlassen Sie das Schlachtfeld so, wie Sie es vorzufinden wünschen.

  9. #9
    jdr
    jdr ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von <SGD>
    Kann man, wenn man Rom schon eingenommen hat, noch geasmte restliche Karte erobern oder muss man sich Rom immer bis zum Schluss aufheben?
    Ja. Man kann auch weiterspielen, wenn man 50 Provinzen erobert und in Rom einmarschiert ist.

    Wenn man die Kampagne gewonnen hat, läuft ein Siegesvideo in einer Schriftrolle ab (bei den Juliern marschieren die Julier durch den Senatssaal in Rom). In genau dem Moment, in dem das Video läuft (es wiederholt sich, wenn man es zuende laufen läßt, also ruhig ansehen), muß man STRG und S gleichzeitig drücken. Mit der Tastenkombination führt man eine Schnellspeicherung durch.

    Das Programm legt einen Spielstand "Schnellspeichern" an. Wenn man beim Siegesmoment "OK und zurück ins Hauptmenü" anklickt, und den Spielstand "Schnellspeichern" lädt, kann man an exakt der Stelle weiterspielen.

    Probiert es aus, bei mir hat es jedenfalls funktioniert.
    Geändert von Kronos (4.11.04 um 12:55 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    8
    @jdr

    juhu dein tipp funzt

    thx

Ähnliche Themen

  1. Meine gesamte Chatwelt hängt..
    Von Eisblut im Forum Provider & Onlinezugang
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 22:49
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 20:54
  3. wie geht der gesamte vorgang wenn man sich online regestrieren will ?
    Von spieler91 im Forum NDS Online & Netzwerk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.1.06, 15:44
  4. Rom erobern?!
    Von Sir Crocodile im Forum Rome Classic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 22:13
  5. Gebäude erobern ????
    Von neo_andersson_2 im Forum Command & Conquer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 21:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •