Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: elfenhandspiegel + voreiliges begräbnis

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13

    elfenhandspiegel + voreiliges begräbnis

    situation:
    ich hab ein vieh mit voreiliges geholt. irgendwann spielt der gegner elfenhandspiegel auf voreiliges, was laut text wohl gehen sollte. aus welchem friedhof wird jetzt ein monster geholt, wer darf es aussuchen und wo wird es hingelegt????

    außer acht lasse ich jetzt einfach mal, dass mein monster last warrior war und der gegner 2 mal bodeneinsturz liegen hatte...

  2. #2
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Kurzum du kannst mit Elfenhandspiegel KEINE Spell Target-Effekte umlenken, die auf den Grave ziehlen! Nur Spellcard Target-Effekte die sich aufs Feld beziehen sind durch den Elfenhandspiegel umlenkbar ...

    P.S.: Thema wurde vor nicht all zu langer Zeit schonmal beantwortet! Also bitte die Suchmaschine benutzen -> danke!!
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    13
    wo steht, dass ich kein monster im friedhof als ziel wählen kann? schließlich sind ziele für voreiliges NUR im friedhof vorhanden!

    text elfenhandspiegel:
    "übertrage den effekt einer zauberkarte deines gegners, für die ein monster als ziel gewählt wurde , auf ein anderes monster. das neue monster muss ein legales ziel sein."

  4. #4
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    1. In den Rulings:
    "Fairy's Hand Mirror" may not be used to redirect an effect that targets the Graveyard.
    "Fairy's Hand Mirror" may only be used to redirect an effect that has a single targeting aspect that affects a monster on the field.
    2. Das "correctly target Monster" drückt hier aus, das sich das korrekte Ziel nur auf das Feld beziehen kann!
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

Ähnliche Themen

  1. Horus Lv.6 / Voreiliges Begräbnis
    Von Shadow Stormbringer im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.3.06, 23:13
  2. Eine Frage zu Wiedergeburt, voreiliges Begräbnis
    Von mr. dragon im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 13:05
  3. Frage zu KB vs. Voreiliges Begräbnis
    Von Tekkstyle im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.7.04, 18:08
  4. Ruf der Gejagten und Voreiliges Begräbnis
    Von Klemm88 im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.2.04, 12:54
  5. Elfenhandspiegel
    Von Magnus_Tide im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.03, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •