Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Was macht man .-

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335

    Angry Was macht man .-

    gegen LVL2-Judges die , sobald sie verlieren, ständig die Regeln umdefinieren und neue Effekte erfinden?

    Bei uns gibt es so ein Exemplar eines Judges der (unter anderem) erklärt hat das 1.)der Effekt von "Apprentice Magican" den Demage Step durchbricht (Magier im Angriffsmodus, wird angegriffen, kein Lifepoiuntsverlust...)
    2.)die Beschwörung von BLS nicht mit "Bottomless Traphole" verhindern kann wenn man den BLS erst legt und DANN entfernt
    3.)"Wave-Motion Cannon" nicht in der Mainphase als Cost-effect zerstört werden kann sondern mit MST oder Schwerer Sturm vernichtet werden muss
    4.)"Dark Magician of Chaos" beschworen werden kann indem man 2 Zauber von der Hand abwirft. Ohne Tribut versteht sich.

    Und noch einige andere "Problemfälle".

    Da derjenige offizieller LVL2 Judge ist vertrauen ihm die kleineren Spieler was zu extremer Konfusion führt sobald sie die "neuen, besseren" Effekte einsetzen wollen.

  2. #2
    Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    1.282
    Ähm, is das aufm turnier? Wenn ja, turnierleitung behscied sagen, dass der judge kaka is, dann gibts normalerweise n neue...
    sosnt ne buch schenke. Lesen für Anfänger, mit ner doofen bemerkung, vielleicht hilfts ;>
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

  3. #3
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Der Judge sollte echt seinen Beruf wechseln ^^

    Jedenfalls solltest du ihm gegen diese Situationsbsp. mal einen Auszug aus den Netreps geben, damit auch die kleineren verstehen, das eurer Judge doof ist!

    Frag ihn mal wie er den UDE Level 2 Judge Test auf dem Turnier gemacht hat, denn wie es mir scheint will er euch entweder nur alle ärgern oder der scheint beim Test total gecheatet zu haben!

    So far Edo
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Ich erklär mir das so das dem Typen einfach langweilig ist. Solange er gewinnt sagt er die Regeln auch richtig an wenn nachgefragt wird. Aber sobald der Gegner beispielsweise 3 1900er auf dem Feld hat und er den Chaos magier und 2 (in der Situation) nutzlose Adlige der Auslöschung beschwört er das Vieh einfach mal so nach der neuen Regel.
    Und die Idee mit dem Buch hilft wohl eher nix. Der Kerl ist unbelehrbar.

    Heute war schon wieder so ein Fall.

    Gegner hat Hollowed Life Barrier verdeckt. Er spielt auf seinen BLS Ring of Desruction. DANN aktiviert er Starker Wachposten um ihm die letzte Handkarte zu nehmen damit der Gegner die Falle nicht aktivieren kann. Erklärt hat er das mit einer neuen Kettenregel. Und zwar ganz genau das die Zaubergeschwindigkeit von Fallen auf 1 heruntergesetzt wurde (was dann trotzdem nicht gehen würde da 1 nicht an 1 gekettet werden kann).

    Der Gegner war in diesem Fall ein Mädel von knapp 13 Jahren die ihm auch promt gegalubt hat.

  5. #5
    Edo
    Edo ist offline
    - Benutzerbild von Edo
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Matrix
    Beiträge
    1.139
    Joah ziemlich lustig eurer Judge und gleichzeitig echt peinlich sowas als Level 2 Judge zu bezeichnen! Wenn er schon solche krassen neuen Regeln erfindet, dann soll er sich das nächste mal auch eine OFFIZIELLE Quelle dazu besorgen (die es zwar in seinem Bsp. nie geben wird) aber das sollte dann wenigstens seine illegalen Regeln aufdecken!!

    So far Edo
    In einem Jahr stehen allen Menschen 365 Tage bzw. 8.760
    Stunden bzw. 525.600 Minuten bzw. 31.536.000 Sekunden zur
    Verfügung. Die Zuteilung der Zeit ist die einzige Gerechtigkeit.
    Was wir daraus machen, liegt an uns.

    Das Leben ist ein Geschenk ... nimm es an.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Infecting Force
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    202
    Also wenn der so was labert dann zeig dem doch einfach mal die Übersetzungen von Upper-Deck.

  7. #7
    nefarius Benutzerbild von Crom der Eroberer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    789
    wenn du mal gegen den spielen musst, dann spiel die karte Countinious Desrtuction Punch und hau ihm kontinuierlich auf die fresse! Dann kannst ihm sagen, das so das neue upperdeck ruling zu dieser karte is

    MfG Crom
    Sind wir nicht alle ein bisschen Mensch?

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    LOL

    Das is mal ne Idee ^^

    Ruling :

    Solange diese Karte offen auf dem Feld liegt darfst du deinem Gegner solange ins Gesicht schlagen bis dieser aufhört zu bluten. Diese Karte kann von keiner Zauber-, Fallen- oder Monsterkarte negiert oder zerstört werden.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Der magische Brecher
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    42
    maybe funkt bei ihm menschenfresser -.-
    kannst ja mal probieren
    BUKKAKE IST COOL

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von AngelofDoom83
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    335
    Sorry das ich den Thread ausgrabe (is ja eh mein eigener ^^) aber kürzlich hat der Junge Mann behauptet das die Rulings die man bei Netrep einsehen kann fürn Ar**h seien.

    Nun also nochmal die Frage: Wo kann ich solche Typen melden?

    Behauptet hat er das auf einem Ligaspiel nach meiner Anmerkung das bei "Mirage of Nightmare" draufsteht RANDOMLY DISCARD und nicht DISCARD THE SAME NUMBER OF CARDS, CHOOSE WICH TO DISCARD (Was er getan hat ..)

    Am gleichen Tag hat er mehrmals beim Kartenziehen betrogen indem er (nach einem Effekt "Your Deck is the shuffeled") sich Karten die er brauchte nach oben gemischt hat. Verständlicherweise ist er auf Platz 1 der Liga hier in der Stadt.

Ähnliche Themen

  1. Was macht man beim Wächter des Pfades?
    Von Amanie the Pure im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.7.04, 03:28
  2. Problem Liebe: was macht man, wenn man...
    Von klofrau im Forum Flirt, Freunde & Liebe
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 03:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •