Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: GTA SA Multiplayer

  1. #1
    HSV-Fan Benutzerbild von El-Loco
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    de_dust2
    Beiträge
    895

    GTA SA Multiplayer

    Hi Leute,
    ich soll euch von meinem Bruder fragen, wann man den Multiplayer-Modus nutzen kann und wie er euch so gefällt ...

    MfG LoCo
    ------------------------------------------------------
    Mein PC: Shuttle SN25P, Athlon 64 3500+, Gigabyte 6800GT, 1GB Corsair CL2

    Nette Leute im Spieleforum: N!CO2k, JG-dX, EL-DIABLO, Killercat, Antworter, Waschbäähr, Freak51, TactiX, Overhead, Archfiend, Kopaka, Zorro L., Kaius

  2. #2
    ~Senkei~ Benutzerbild von GestrafterAdler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.296
    Den kannst du Nutzen indem du auf der Karte nach 2 Roten Spieler figuren sucht eigentlich kann man den Sofort wählen oder?

  3. #3
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    weiß nit ob man den sofort wählen kann, ich find den eigentlich nich schlecht, macht voll bock mit nem freund leute zu killen, man bekommt sogarskills und danach (wenn einer tot is) hat man wieder alle waffen +muni, also auch noch nützlich, und aufm highway mit vollspeed beim driveby nur auf reifen/benzintanks zu zielen macht voll fun
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Paladus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 03
    Beiträge
    2.456
    Hab mir mit nem Freund auch schon einige Stunden um die Ohren geschlagen.
    Also Bock macht es alle mal.

    Die simple Variante ist es zu zweit sich ein Bike zu greifen und auf dem Freeway auf Freiwildjagt zu gehen. Auf Benzintanks und Reifen zielen und wer es wirklich kann, soll man versuchen von hinten ein paar Headshots am Fahrer zu landen.
    Das istmal eine Trophähe.

    Krass wird es zu zweit auf'm Rhino.
    Ich sage bewusst "auf" da der Panzer ja ein Einsitzer ist (looooogisch... -.-) und sich ein Player also auf den Panzer raufstellen muss.
    Macht insofern fun, da es nicht absolut einfach ist da hinauf zu kommen.
    Ohne Brückenautos gelingt es einem nicht und dann muss man vorsichtig zurücksetzen, da Explosionen an der falschen stellen den Aufsitzenden leicht runterbomben.
    Ansonsten, einer kümmert sich ums Grobe, der andere ums Kleine.

    Wir sind auch zu zweit mit 'nem Flugzeug das nur ein Sitz hat ein wenig geflogen. Gleiche Weise, einer sitzt oben auf XD
    Nur leider packt man sich da leicht runter, was leichte Prellungen hinterlassen kann >.<

    Fazit: Nichts für Strategen sondern einfach nur zum rumrotzen.
    Ein wenig schade, dass es keinen Splitscreen gibt und jeder für sich unterwegs sein kann. Käme verdammt cool, sich ein wenig zu bekämpfen.
    So muss man ja 200m zusammen bleiben.
    Nichtmal unterschiedliche Fahrzeuge darf man besteigen, was echt grauenvoll ist.
    - schweiß sind muskeln die weinen -
    - schmerz ist schwäche die den körper verlässt -
    - im kampf mit deinem kontrahenten ist der physische, vollkommene sieg -
    - von geringerem wert -
    - als die kleinste behauptung des glaubens -

    alles was zählt, ist im geiste zu obsiegen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    20
    hi @ all

    habe mal ne frage wie und wann bekommt man den mp modus ich habe schon überall gesucht habe auch 2 pads angeschlossen aber ich finde den verdamten mp modus nicht habe gerade erst angefangen habe noch nicht mal 1. misson zuende .... muss ich die erst zu ende machen ??

    danke

  6. #6
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    an ein paar orten sind so symbole, da geht das, eins weiß ich auswendig, und zwar wenn denise (deine 1. freundin) zuhause is is vor ihrer tür eins
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  7. #7
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Da kann ich helfen!!! Also is ganz leicht: Es gibt verschiedene 2 Player Missionen. Ich denke mal du meinst die Bummel Mission bei der man einfach machen kann was man will. Also wenn du vor dem Haus der Jonsons stehst dan gehst du die Straße die unter der Brücke durchfürht entlang immer weiter grade aus am binco vorbei bis nach Idlewood da ist dann irgendwo so ein Huas mit so nem Tor. neben dran is ne kleine Straße die in ner Sackgasse endet. Da musste durch das Tor gehen und über so nen Zaun klettern. Da siehste dann so nen Symbol mit 2 Strichmännern. Drauflaufen und mit dem 2 Controller ne Taste drücken. Schon könnt ihr zu zweit rumlaufen und baller ohne ende. Der Spaß geht so lange bis einer stribt oder verhaftet wird. hoffe ich konnte helfen mit meiner ungenauen Beschreibung..
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  8. #8
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    es gibt auch missionen wo man nicht einfach rumlaufen kann, sondern man muss im mp etwas machen, das war in der nähe von den ersten woozi missionen, da muss man mit 2 leuten, einer fährt, einer schießt unter zeitdruck autos zerstören
    PS: wär nett wenn mal einer ne karte oder so posten würde wo alle mp simbole drauf sind
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    guck mal auf die seite:
    {Defekter Link entfernt #33977}
    (hoffe, ich darf die verlinken)
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  10. #10
    ~~*GiLdEnMeIsTeR*~~ Benutzerbild von Cool Boy Kev
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    814
    Es gibt fünf verschiedene Bummel-Missionen(in jeder großen Stadt, und auf dem Land oder in der Wüste), dan gibts noch die Bummel Missionen mit den Freundinen, 1 Motorrad-Mission( beide Spieler müssen von einem Motorrad aus eine bestimmte Anzahl an Motorrädern in die Luft jagen), 1 Auto-Mission( selbes Prinzip wie bei der Motorad M. nur mit dem Auto), 1 Helikopter- Mission(wieder selbes Prinzip nur das dieses Mal aus einem Helikopter aus alles abgeschossen wird was sich bewegt). So, ist nicht besonders übersichtlich aber ich schätze hiermit wäre der Thread geklärt.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt>>>>GTA FOREVER<<<
    Cool Boy Kev: Wahrer Erfinder der feuchten Toilettentücher!<----

    WoW: Pala Lvl.39 Thrall
    UD Hexenmeister Lvl.60 Durotan
    Auf buffed gibts mehr Infos^^

  11. #11
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Jepp, das lustige daran ist, das man in jeder Stadt andere Charakter aussuchen kann!! (Also der 2. Player)

    in San Fierro zum Beispiel ein Feuerwehrmann ^^
    Ist schon ganz funny, nur leider hat der 2. Player zu wenig Energie, und kann keine Weste haben...


    mfg.
    Warrior

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Die Dunkelheit...
    Beiträge
    369
    .. und der kann nicht so schnell laufen
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

    412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

    wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

    Verstoß gegen Boardregel 2.7

  13. #13
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Dazu hab ich jetzt auch ne Frage:

    Unterscheiden sich die wählbaren Charakter nur vom äußerlichen?
    Oder haben manche mehr Kodition etc. als die anderen???

Ähnliche Themen

  1. SA multiplayer - keine server
    Von mattmuc im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.8.06, 22:16
  2. GTA SA Multiplayer Mod
    Von maxxxx3 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.06, 23:26
  3. Multiplayer in GTA SA (4)
    Von spotty im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •