Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 21

Thema: neue völker

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    35

    neue völker

    hi leute,

    hab die kurze kampanie geschaft und hab jetzt die parter,griechen,seleukiden,agypter,briten, germanen und galier. dan hab ich die lange kampanie durchgemacht hab aber keine neuen völker bekommen.

    warum das? und wie bekomme ich neue völker(sie vernichten klapt nicht).?

  2. #2
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Das sind alle.





    mfg
    Scar

  3. #3
    Ork
    Ork ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    50

    Angry

    ich habe auch noch kartago.sind das wirklich alle?

  4. #4
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Hm.... tatsaechlich die Karthager fehlt. Das kann man auch spielen.

    Also ich weiß jetzt auch nicht auswendig, welche Voelker man alles spielen kann, aebr das sind vielleicht ca. 10. Mehr nicht.

    Aber nachdem ich die kurze Kampagne gespielt hatte, waren bei mir eigentlich alle Voelker freigeschaltet.
    Also eigentlich duerften da keine mehr dazukommen.




    mfg
    Scar

  5. #5
    Ork
    Ork ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    50

    Angry

    aber als ich die kurze kampanie durch gespielt habe mit den girchen habe ich gedach ich habe auch makedonien und tahkien aber die hate ich nicht ich habe die grichen bekommen weil ich sie mit den bruti so besiegt habe habe die kampanie aber nicht gewonnen habe aber die lange kampanie gemacht.

  6. #6
    Ork
    Ork ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    50

    Cool

    aber was ist wen einer Thakin nehmen will

  7. #7
    - Diablo Rulzz - Benutzerbild von [SK]Thor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    1.409
    ich find die besten sind sowieso die karthager!!

    mfg thor
    Ich Grüsse:
    [SK]Clan, Funeral, BlackHorizon, PsychoD@D, Hentai_Master, PsYcHoHeLLSinG, P4in, DasRelikt, -[T.F]-<$miro>,Knicky,MrCopykiller,Freak51,Niklasss, h3xx0r

    1o.ooo €

  8. #8
    Ork
    Ork ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    50
    ich nicht weil ich Thraiken am besten finde weil die voll die Starken Einheiten sind Kartahoge sind nicht soStarke Einheiten hat auserdem wird man von den Sicipionen vernichtet

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9
    Dachte eigentlich, dass die einzelnen Völker erst nach und nach freigeschaltet werden. Wenn Du z.B. die Scipionen durch hast, werden die griechischen Städte freigeschaltet, wenn Du ne andere Fraktion durch hast wird wieder ein anderes Volk freigeschaltet usw. Laut Hersteller sollten ( glaube ich jedenfalls ) 15 oder 16 Völker spielbar sein ( incl. der drei römischen Familien ), also fast alle Völker die im Spiel vorkommen.

  10. #10
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Hm.... ich hab schon mehrmals sowohl die kurze, als auch die lange Kampagne durchgespielt, mit jeder der roemischen Familien, den Germanen, den Galliern und ich bin gerade mit den Seleukiden unterwegs.

    ALso ich glaube nicht, dass ich zu den Völkern die ich spielen kann ( Partier, Seleukiden, Agypten, Scipionen, Bruti, Julier, Germanen, Briten, Gallier, Karthager, Greichen) noch welche dazubekomme.



    mfg
    SCar

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von soka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    88
    Man kann auch ganz einfach alle Völker freischalten indem man die Datei "descr_strat.txt" im Ordner "\Activision\Rome - Total War\Data\world\maps\campaign\imperial_campaign" editiert.

    Die Datei mit dem Editor öffnen und dort alle Völker nach "playable" schieben.

  12. #12
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Wenn das so geht, dann muesste man die doch auch auf "legale" Weise im Spiel freischalten koennen....

    Naja, danke fuer den Tipp, soka.
    Jetzt kann ich endlcih Spanier spielen... juhuu...

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9
    KLASSE...THX @ soka

    ist zwar nicht im Sinne des Erfinders, aber egal. Dadurch hat das Spiel für mich noch mehr Reiz.

  14. #14
    jdr
    jdr ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    27
    Der Trick funktioniert mit allen Fraktionen bis auf SPQR und die Rebellen. Einige dieser Fraktionen sind jedoch sehr schwer (z. B. Numidien, Skythen).

  15. #15
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Ich kann auch SPQR spielen. Das Prblem ist nur, das die eben nur eine Provinz haben, aber ne recht große Aermee und ich deshalb, trotz sehr hoher Steuern, ca. 2200 Denare Verlust mach pro Runde.... und das gerade am Anfang, wo man nur 5000 Denare hat ist ziemlich scheiße





    mfg
    Scar

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    35
    wie hast du den senat freigeschaltet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Völker
    Von Prinz-Tyrion im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 17:21
  2. babarian-invasion/neue Völker
    Von Vahn13 im Forum Barbarian Invasion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.10.05, 23:54
  3. Völker
    Von Firefriend im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:52
  4. Völker
    Von Blackangel im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.2.04, 01:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •