Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 52

Thema: Eastereggs

KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    jo ich bei ner mission.
    da shat mich voll aufgeregt. war gerade bei der 2. mission von zero (ka wie die heißt. da wo man mit dem baron die kuriere killen muss). ich war beim letzten auto und zack, unter der karte . aber dannach hab ich sie zum glück gepackt.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Nein, verstehst mich falsch
    Hab mich vllt auch unglücklich ausgedrückt ...
    WIE kann ich besser gesagt unter die Map ?
    Will das gern ma gemacht haben

mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    das kann man nicht einfach so machen glaub ich.
    ich bin mit dem baron gegen ein dach geflogen udn dann auf den boden gestürzt. dann war ich unten, aber ich wüsste nicht wie man das einfach so hinbekommt.
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Mist, hätte das irgendwie mal zugern von unten gesehen
    Vllt. werd ich das mit dem Baron ma probieren, iss zwar ne wahrscheinlichkeit von 1/100000 das ich das nich schaffe aber wer weiss

mfg Sm0v3
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    ich bin mal mit nem dodo senkrecht auf den boden geflogen und voll durch die straße durch, ich glaub das issn bug, der an n paar stellen auftritt
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Vielleicht gibt es irgentwo solche Stellen wie bei Vice City, und dem Sparrow xD
    Also da bei Diaz Villa
    Da konnte man ja auch unter der Map fliegen...
    Vll gibt es so eine Stelle auch (bug..)

mfg.
    Warrior

Elite-Spieler Benutzerbild von Andrekl
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    gaaaaanz einfach: geht zur villa nördl. von Madd Dogg und geht beim pool in die ecke vom haus (am besten mitm jetpack ), da fallt ihr durch

noch einfacher: geht in LV östlich vom autotuningshop zur südl. seite des großen gebäudes und geht durch die tür (auch am besten mitm jetpack)

das hättet ihr aber auch hier Jetpack auf seite 3 nachlesen können
    grüß alle gta-freaks
    ------------------------------------------------------
    Wenn du einen Rechtschreibfehler findest, freu dich ein Keks! Wenn ich etwas klein schreibe, was eigentlich groß geschrieben wird, tue ich das aus reiner Faulheit!

412 km/h bei NFSU 2: http://www.spieleforum.de/showthread...&page=16&pp=15

wenn mir jemand ne PN schickt, dann bitte ohne lesebestätigung, das nervt nämlich!

Verstoß gegen Boardregel 2.7

Mitspieler Benutzerbild von Dr Seltsam
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    1. Wer in das Schlaffzimmer des Militärhoschis geht ( den man ja auch mal mit Ryder ausgeraubt hat ) wird dort an einer Wand ein Poster einer nackte Frau von hinten finden ( aus Jugendschutzgründen will ich das hier nicht reinstellen, könnte Ärger bekommen ).
    Das gleiche Poster hing schon in der Villa von Tommy in VC.

2. Im Sexshop in Las Venturas am nördlichen Anfang des Strips sind verschiedene Videohüllen mit Candy SUXX zu sehen, b.z.w auf einigen steht ihr Name. Die Dame kennen wir ja noch aus VC. Auf einer Schachtel ist sie sogar abgebildet.
    Und an der Kasse im Rückwärtigen Teil des Ladens kann man GTA Vice City angeblich kaufen. Die Packungen stehen nah der Wand auf einem Ständer.

the_used
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ist euch mal aufgefallen wenn man aus den Flugzeug (egal aus welcher Höhe) ins wasser springt (ohne Fallschirm) es immer ohne energie zu verlieren überlebt.
    Und wenn man vom Hochhaus auf ein Auto springt das fährt überlebt man das auch ...

Ducatisti Benutzerbild von Enduril
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von the_used
    Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber ist euch mal aufgefallen wenn man aus den Flugzeug (egal aus welcher Höhe) ins wasser springt (ohne Fallschirm) es immer ohne energie zu verlieren überlebt.
    Also, ich hab' mal im Multiplayer gespielt und da sind mein Kollege und schon gestorben.

Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    1.gehört das net hierhin
    2. ihr seid gestorben weil man im multiplayer nur ne bestimmte entferung einhalten darf, und wenn einer runterspringt und der andere net stirbt der wo gefalen is halt, da es net aufn bildschirm passt

mox
    mox ist offline
    Profi-Spieler Benutzerbild von mox
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    so um jetz ma n paar easter-eggs zu posten:
    im geschäft von zero kann man tommy vercity action figuren kaufen (stehen im regal)

es gibt einen shop wo die figur der versteckten päckchen von vc aufm dach steht

es gibt n selbstmörder der n foto macht und danach ins wasser geht und ertrinkt

an einem steck steht n rollstuhl...leer...wo der besitzer wohl hin is^^

im ganzen spiel verteilt hängen candy suxx poster (bekannt aus vc)

in einer mission von woozi kann man ein love fist poster sehen

es gibt ein mottorad ohne motor was aber trotzdem fahrtüchtig is

es existiert n unzerstörbarer infernus

in den bergen gibt es ein loch mit n haufen leichensäcken drin und nem pickup davor

in angel pine direkt gegenüber dem cluckin'bell 3 mülltonnen in diesen liegen karten von vice vity

an einer tankstelle beim schaufenster ist ein schild wo "max pain" draufsteht

bei diesem riesigen gebäude in San Fierro (das pyramiden-mäßig nach oben immer dünner wird.. ihr könnt es nicht übersehen!) stehen unten Schilder "No basejumping" , ihr könnt aber durch den Haupteingang reingehen und kommt oben raus. Dort liegt ein fallschirm mit dem ihr dann basejumpen könnt

Nach der letzten Mission mit der Psychotusse sieht man, wie sie jetzt mit Tommy aus GTA3 zusammen ist und mit ihm nach Liberty City will

Überall in den Ammunation-Waffenläden stehen Schießbudenfiguren von Carl ohne Oberteil , mit Sonnenhut und je einem Schießeisen in jeder Hand!

während der mission in der man nach san fierre kommt erzählt the truht die ganze zeit sprüche von pulp fiction und anderen filmen

die geisterautos, die in den ländlichen gebieten ohne fahrer rumcruisen.

und in jedem versteck im Kleiderschrank ist das surfbreet wo ein stück von GTAVC ist!

gibt noch unmengen mehr aber das muss jetz erstma reichen

( wird fortgesetzt )
    !!!HAMBURG RULES!!!
    *~*

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Bei der Mission CLeaning the Hood kann man in der Crackhöhle der Ballas sehn, wie einer der Ballas gerade einen gebla... bekommt

Ach ja, auf WCTR wird auch mal gefragt, was aus Love Fist geworden sei
    Geändert von Dr. Faust (8.7.05 um 12:12 Uhr)
    Bei einem Gewitter sehen wir zuerst den Blitz und hören dann den Donner. Das liegt daran, weil die Augen viel weiter vorne sind als die Ohren!

Mitspieler Benutzerbild von (GER)TenKaiChi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    In Los Santos gibt es ein riesen Hochhaus und wenn man von einer bestimmten Seite von unten Hochguckt(weiß nicht welche Seite) fallen immer wieder Menschen in die Tiefe
    Das ist ein e Anlehnung an das Spiel Lemmings das auch von Rockstar kommt.
    Ich bin ein Bulle, der vor dem PC hockt und Raubkopierer in den Knast bringt.

Was für ein öder Job!!

UnDeR InFluEnCe KARLSRUHE Benutzerbild von Twaxx
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von (GER)TenKaiChi
    In Los Santos gibt es ein riesen Hochhaus und wenn man von einer bestimmten Seite von unten Hochguckt(weiß nicht welche Seite) fallen immer wieder Menschen in die Tiefe
    Das ist ein e Anlehnung an das Spiel Lemmings das auch von Rockstar kommt.
    er las venturas war die stadt , das hochhaus ist ziemlich im nirden , es fällt sofort auf
    Denn wir halten zusammen, wie der Wind und das Meer, das Meer,
    die blau–weiße Hertha und der KSC!
    aber durch das lAchen war es gleich besser

Mitspieler Benutzerbild von (GER)TenKaiChi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    ahh ok vieln dank für die verbesserung
    Ich bin ein Bulle, der vor dem PC hockt und Raubkopierer in den Knast bringt.

Was für ein öder Job!!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte