Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ist San Andreas geil, oder was????

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Philbrix
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    München
    Beiträge
    41

    Ist San Andreas geil, oder was????

    Hab seit gestern SA und muß echt sagen daß in diesem Spiel echt nichts ausgelassen wurde. Perfektes Game wär absolut untertrieben.
    Allein die ganzen kleinen Gimmics wie Friseur, Tattoos und Minigames wie z.b. Billard gegen Kohle zu zocken (auch zu 2 mit 2 Controllern!!!) is absolut genial!
    Und über die Story brauchen wir ja gar nicht erst zu reden....
    Hab jetzt grad mal 4% gespielt und bin wirklich gespannt was mich noch so erwartet.
    Sound und Graphik lassen auch nichts zu wünschen übrig (Wobei ich doch schon auf die XBox Version gespannt bin!...)

    Also ich bin echt sowas von begeistert!....Wie gehts euch?.....
    !!!!!!! Uzi does it !!!!!!!

  2. #2
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    ich hab das spiel auch seit gestern und finde es echt hammer , wie riesig die karte ist ich hab jetzt 5,... % des spiel geschafft , und zocke schon seit mehreren stunden ich finds auch jeden fall hammer-geil und finde es gehört in jede PS2-spiele-sammlung
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Real Kamui
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3
    ich habs noch nicht

  4. #4
    Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    1.183
    SAUGEIL-SAUGEIL-SAUGEIL-SAUGEIL!!!!!!!!!!
    Mann des Game is der Hammer!!!!
    Und ich will endlich mal n Flugzeug fliegn!!!!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Simo21
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    In der Hölle
    Beiträge
    111
    Werde es jetzt bei einen Freund gamen gehen. Freue mich echt total. Werde es mir glaube ich auch kaufen.
    Usher the Best

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von Philbrix
    muß echt sagen daß in diesem Spiel echt nichts ausgelassen wurde.
    Doch, leider wurde schon wieder ordentlich zensiert, nur damit hierzulande das Spiel eine Freigabe "ab 16" bekommt. Für mich ist das eine Frechheit und die verstümmelte deutsche Version deshalb ihr Geld nicht wert.

  7. #7
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    @ps2-zocker.
    stell halt das game auf us-version .
    ich hab das game auch. die riesige karte is der hammer aber leider wird es ne weile dauern bis ich mich da auskenne
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  8. #8
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    @KML:
    Da kann man nix auf US Version stellen. Deutsche ist diesmal deutsche und da kann man nix dran ändern...

    @PS2-Zocker:
    Hast du das Spiel selbst oder bezieht sich dein Ärger auf Dinge, die du gelesen hast? Die deutsche Version wurde nämlich so gut wie gar nicht gekürzt. Lediglich die Kopfschusssequenz und die Möglichkeit auf Leute einzutreten, die auf dem Bodenliegen wurde gestrichen. Dafür gibts deutsche Untertitel, die man bei dem Slang auch gut gebrauchen kann.


    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  9. #9
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    na dann sry für meine antwort. dachte es geht. könnt ihr mir mal hier helfen?
    Geändert von KML (30.10.04 um 15:37 Uhr)
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von G4Life
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    .:Metal~Crew:. & FSB Crew
    Beiträge
    211
    DAS SPIEL IST HEFTIG HEFTIG HEFTIG GTA SA 4 EVER

    MFG G4Life
    MA SYS: AMD 64 BIT 3400+ @ 4200+, 1000MHz FSB; 2000MHz Hyper Trade
    Mainboard: DAGF DFI nForce4 PCI exp.
    Arbeitsspeicher: Infineon 1024 ram
    Graka: GeForce-6 6600GT 128MB PCI-Express
    DVD Double Layer Brenner von LG
    200GB 7200upm IDE 8MB Cache Western Digital

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    148
    Zitat Zitat von tengaar
    Hast du das Spiel selbst oder bezieht sich dein Ärger auf Dinge, die du gelesen hast? Die deutsche Version wurde nämlich so gut wie gar nicht gekürzt. Lediglich die Kopfschusssequenz und die Möglichkeit auf Leute einzutreten, die auf dem Bodenliegen wurde gestrichen. Dafür gibts deutsche Untertitel, die man bei dem Slang auch gut gebrauchen kann.
    Zum Glück habe ich es noch nicht gekauft. Wenn, dann versuche ich, an die UK-Version zu kommen. Ist das Game nicht nach wie vor multilingual? Dann gibt es sicher auch in ausländischen Pal-Versionen wieder die deutschen Untertitel.

    Diese Zensuren ändern doch auch das Gameplay mehr oder weniger stark zum Schlechten: Der Gegner geht schließlich auch mal zu Boden, wenn er noch gar nicht tot ist. Da man nun nicht weiter auf ihn eindreschen kann, um ihm in wehrlosem Zustand den Rest zu geben, wird er wieder aufstehen und dem Spieler Lebensenergie abziehen. Und wenn man für gekillte Passanten nicht mal mehr Geld bekommt, kann man sie ja gleich ganz rausschneiden. Immerhin soll das Blut auch in der deutschen Version sichtbar sein.

    Das habe ich alles auf diversen Seiten gelesen und nicht selber gespielt, also wenn es nicht stimmen sollte, korrigiert mich bitte. Mir reicht aber eigentlich schon die Tatsache, dass überhaupt wieder etwas geschnitten wurde, um die deutsche Version im Regal verstauben zu lassen.

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    180
    da muss ich ps2 zocker vollkommen recht geben und deswegen hab ich das spiel auch in der schweiz bestellt wo es uncut ist.

    Da wart ich lieber noch ein paar tage
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

    BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    hehe gut das ich die "nur in österreich und schweiz vertrieben werden darf" version hab^^ is ab 18 mit blut und son zeugs..... und wenn man da jemanden in seine, na ihr wisst schon was, haut, dann blutets da voll raus^^

  14. #14
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.881
    Hmm das Thema ist wohl grad hierher verschoben worden, ist jedenfalls neu.

    Naja, postet bitte eure Meinung zu GTA San Andreas in diesem Thread, da ist dann auch eine Umfrage dabei und das ist wesentlich aussagekräftiger.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Ist GTA San Andreas schon fertig?
    Von gera2000 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 4.11.05, 10:10
  2. GTA San Andreas für PSX oder PS2?
    Von freak1 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •