Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Dawn of war

  1. #17
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    SM: Cybots (habt ihr schon mal diesen genialen Nahkampfmörderangriff gesehen wie im Intro) und Termis
    CSM: so ziemlich alles aber speziell die Geißel (wandelnde Waffenkammer) und alles dämonische und Cybots
    Eldar: Phantomlords und Banshees (kombiniert rocken sie ziemlich)
    Orks: Waaaaaagghhh!!(der Orkslang! ), die Sqiggis und die Killabots


    Bei den Eldar und Orks hab ich die Einheiten mehr nach Coolness als nach Funktionalität ausgewählt.
    Ach ja zum Squiggi: SInd die eigentlich immer so stark wie der in der einen Kampagnenmission? Der hatte nämlich meine extrem übermächtige Armee mal eben ganz alleine zum Rückzug gezwungen (aber nur bis zu meiner extrem übertrieben gepanzerten Geschützstellung - dannwarn da nur noch 5 Ballaboyz )
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    SInd die eigentlich immer so stark wie der in der einen Kampagnenmission? Der hatte nämlich meine extrem übermächtige Armee mal eben ganz alleine zum Rückzug gezwungen
    du darfst ja auch nicht in den nahkampf gehen.
    immer schön abstand ahlten dann kann garnix passieren.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Lord Mordak
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Ruinen von Barad Dûr (ist im Wiederaufbau, har,har)
    Beiträge
    316
    Oder ne Kombinierte Armee.
    Hab ihn mit 4 Cybots in nen Nahkampf verwickelt, während 4 SM-Squads mit allem was da war draufgehalten haben.
    Einen Cybot hab ich verloren, ein zweiter war extrem schwer beschädigt, aber der Squiggy war hinüber, ebenso der Waaaagh!-Boss und einige reguläre Truppen.

    Ach ja: Artillerie-Unterstützung durch 4 Whirlwinds hatte ich auch noch.
    "I FEAR NO EVIL FOR I AM FEAR INCARNATE !!!"
    "Wir sind das lebende, atmende, adamantene Schwert des Imperators. Wir sind SEIN Fleisch gewordener Wille, der SEINE Feinde zerschmettert. Wir sind SEIN Schild, der das Imperium schützt. Wir ermüden niemals, sterben niemals, ehe unsere Aufgabe nicht erfüllt ist. Wir sind Space Marines!" -Ordensmeister Gladius Argos, Legio Astartes Defenders of Ultima

  4. #20
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    komisch...... 6 SMs, davon 4 verreckt und der Rest gebrochen, Scriptor tot, Oberkommandierender fast erledigt, sechs cybots, 5 verschrottet und dann noch ein Geschütz zu Schrott.
    Irgendwie ist das doof.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Black-Hole
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    boah sowas schwieriges weiß ich nicht
    Beiträge
    197
    tja, es gibt viele möglichkeiten einen squiggy zu schrotten. ich machs immer so: Sechs SM-Trupps voll aufrüsten, einem den oberkomm. geben, einem andren den scriptor. dann bau ich mir 4 apothecarii und ordne sie den restlichen 4 trupps zu. und so schick ich die dann ins orbitalrelais und dann ab zu dem squiggy...
    mitten im kampf kriegt er dann noch die kraft eines orbitalbombardements und 8 sturmterminatoren zu spüren... aua...
    Verstoß gegen Boardregel 2.7 (soggy)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung bei Dawn of War 'Game of the Year'
    Von Dark Crusade im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 20:29
  2. Dawn of War - Spieltaktiken
    Von DerSensenmann im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 19.3.05, 17:14
  3. Dawn Of War
    Von liebewolf im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 09:57
  4. Dawn of War Addon
    Von Waschbäähr im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.2.05, 15:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •