Umfrageergebnis anzeigen: Dein Fazit

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schlichtweg genial!

    79 85,87%
  • Ganz gut.

    6 6,52%
  • Ist nicht so mein Ding.

    1 1,09%
  • Die Grafik ist zu schlecht.

    3 3,26%
  • GTA-Spiele sind nicht mein Fall.

    3 3,26%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 49 bis 53 von 53

Thema: Wie gefällt euch GTA San Andreas???

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von Boris666
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Outside of EU but in old Europe
    Beiträge
    243
    Zitat Zitat von PS-Junky
    ich finde die grafik gar nicht schlecht, und ruckeln tut es bei mir auch kaum.
    Noch was zur Grafik und Vergleich mit PC, der hinkt so oder so obergewaltig. Die Hardware der PS2 ist mehr als 4 Jahre alt, damals waren gerade die ersten 1 ghz -Prozis für PC in Planung, FSB noch winzig, Grafikkarten fast keine Leistung usw., ich möchte einen 4 Jahre alten PC sehen, der solche geile Grafik dermassen flüssig auf den Monitor bringt. Mir geht diese Grafikkritik langsam aber sicher ziemlich gegen den Strich, vorallem da nicht mal anstatzweise die gleichen Voraussetzungen gegeben sind

  2. #50
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    27

    Thumbs up

    So, ich bin`s wieder:

    Nachdem ich jetzt seit geschlagenen Tagen das Spiel noch nicht mal zur Hälfte geschafft habe(bin selbstverständlich immer noch dabei), und in dieser Zeit noch mehr positive Überraschungen aufkammen, gehe ich jetzt schon mal davon aus, dass GTA SA wahrscheinlich als Nr.1 überhaupt in die Geschichte der PS2 Spiele eingehen wird.

    ES IST WAHNSINN!!!!!!

    Grafisch hat mich inbesondere die Umgebung von Countys und deren Bewohner umgehauen, vor allem wie die reden.
    Bin zwar noch nicht so weit(2 Stadt), aber das Flughafengelände zu betreten ist mir nach mehreren Fehlversuchen letzlich gelungen-WOW!!!
    Joben muste ich auch schon mal, allerdings bin ich Millionär und tue das nur aus Spass:-)-Taxifahrer, Bührgerwehr(als Polizist), Parking-Boy, Dieb, Krankenwagenfahrer...

    Es nimmt einfach kein Ende

  3. #51
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kenshj
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    108
    Also ich finde es ist hammer , denn die vielen Missionen und Nebenmissionen , die riesen Map und die hammer mucke machen die kleinen Grafik Probs ganz leicht wet

  4. #52
    Profi-Spieler Benutzerbild von xXTigerXx
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Am PC
    Beiträge
    112
    ich liebe die gta-reihe und hab jedes spiel(von 2-4) durchgezockt. einfach nur geil!
    trotzdem habe ich für zu schlecht grafik gestimmt weill es auf der ps2 zum kotzen aussieht!!!
    bei der pcversion wird sich das ändern
    {#6728}
    hier könnt ihr eure screenshots von spielen reinposten und natuürlich auch angucken

    MFG Tiger

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  5. #53
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    12

    Wichtig

    Die gesamte GTA Reihe hat mich hunderte Stundenlang an die Konsole und den PC gefesselt.

    Was ich am meisten an den Spielen liebe ist die Freiheit

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. GTA San Andreas:Wie bekomme ich 100% kontrolierter Gebiete?
    Von daniel_doener im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.05, 13:13
  2. GTA San Andreas. Wie können Nutten einsteigen?
    Von BabidiMaster im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.7.05, 12:37
  3. Wie findet ihr GTA San Andreas???
    Von Cifer28 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.6.05, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •