Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welche Einstellung bei Schlachten?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3

    Welche Einstellung bei Schlachten?

    Hallo!
    Was meint Ihr welche Einstellung besser ist bei den Schlachten?
    Arkade Stil oder realistisch?
    Möchte ein neues Game anfangen und würde mich über Antworten freuen.
    Viele Grüße

  2. #2
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Naja.... also wenn du Anfaenger im Bereich Echtzeitstrategie bist und eben noch nie so richtige Massenschlachten geschlagen hast, dan wuerde ich dir akade empfehlen. Da faellt dann so Zeug wie Ausdauer (also dass die spaeter schlechter kaemofen, wenn sie schon ewig rumrennen) und Moral (dass sie been weglaufen, wenn die Uebermacht zu groß ist) weg.
    Aber wenn dus realistisch spielen willst und dir auch zurtaust damit umzugehen, wuerde ich realistisch empfehlen, weils halt auch eifnach mehr Spass macht.




    mfg
    Scar

Ähnliche Themen

  1. welche Einstellung habt ihr donald und doofy eingestellt?
    Von Animalzüchter im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 17:40
  2. Performance Problem bei Schlachten
    Von Irrer Polterer im Forum X2 - Die Bedrohung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 21:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •