Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mafia Patch v1.2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Der Weihnachtsmann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Mafia Patch v1.2

    Hi @all ich habe 2 fragen zu den Mafia Patch v1.2
    1)Wie installiere ich den patch ?
    2)Muss ich den patch ins Mafia hauptverzeichnis ziehen ?
    Danke im Voraus !

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Also normalerweise musst du nur nen Doppelklick auf die Installationsdatei machen und dann startet die Installation. Du musst höchstens noch das Verzeichnis während der Installation auswählen, kann aber auch sein das die Installationsroutine des selber findet.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Der Weihnachtsmann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    es kommt die meldung ob mafia den wirklich deinstalliert werden soll ? ist das richtig ?ich glabe nicht oder !

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Nein das kann nicht sein...

    Was hast du denn für eine Mafia Version? Die neue DVD Version? Wenn ja, dann liegt es denke ich daran, das die Version schon aufgepacht ist.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Der Weihnachtsmann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Wichtig

    ja ich habe die dvd version ! und was meinst du mit die ist schon aufgepachet?

  6. #6
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Die DVD Version beinhaltet schon den Patch 1.2, der wird automatisch mitinstalliert.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2
    hi
    bei mir steht da auch immer, wollten sei Mafia wirklich deinstallieren?
    Aber ich habe die alte CD-Version. Aber mir ist aufgefallen, wenn ich das Spiel starte, kommt da nach dem Intro noch so ein log, da steht Bink Video in so nem Tornado oder was auch immer das sein soll. Dann kommt der log mit dem Säufer. Heisst das, dass der Patch v1.2 installiert ist? Thx im Vorraus^^

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von keksausmainz
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    24
    Nö, BINK Video ist eine Engine für Videos im Spiel, das hat damit nix zu tun.

    Wenn das Spiel "deinstalliert" wird, ist das Spiel bereits gepatched, hat mir der GreenPepper Support der DVD-Version erklärt
    "Ich weiss darüber, was ich jemals darüber wissen wollte: Gar nichts."
    Clay (Free For All)

Ähnliche Themen

  1. kann Patch v1.3 und v1.4 nicht installieren
    Von chris-rg im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.8.07, 01:13
  2. BW2 Patch v1.2
    Von Peacemaker23 im Forum Black & White 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.06, 23:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •