Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 63

Thema: Ffx: Efrye

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von doofender
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    nähe braunschweig
    Beiträge
    62
    Du must einfach erstmal den Vater suchen, der steht ein paar Bildschirme weiter rechts (glaub ich) wenn du den anspichst geht dieser zu seiner Familie und ab da an fehlt der Sohn.

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    OK, sorry. Ich wollte niemanden Angst einjagen. War nicht meine Absicht!!! Tut mir leid! *auf-knien-kriechend-um-verzeihung-bitten*
    Aber könnt ihr meine Einwende wenigstens verstehn? ich hoffe *ganz-groß-guck-mit-hundeblick*
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  3. #35
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von Fire of Bahamut
    Meier Meinung nach ist das doch schon Unnötig, dass man hundertundeinmal den gleichenThread aufmacht. Ich habe es ja immer hin auch am anfang geschafft ERST die suchfunktion zu nutzen. Kann ja sein das mein Problem schonmal besprochen wurde! Und wenn ich nix finde aber net sicher bin ob es doch was gibt sag ich das! aber es gibt ja scheinbar wirklich leute die sagen kurz wo das prob ist und warten ohne rücksicht auf verluste dass jmd ihm/ihr nochmal sagt wo der frosch die locken hat
    Ich kann dich schon verstehen, im Forum wo ich Mod bin hab ich dafür eine sehr einfache Hilfe genommen. Ich kopier meine Texte von einen Thema das schon oft gekommen ist in eine txt.Datei und sobald die Frage wieder kommt nehm ich das Geschriebene einfach und setz es in den Thread. Wenn ich nichts besseres zu tun habe, schreib ich den Text auch wieder neu um vielleicht eventuelle Verbesserungen zu machen.
    Und das immer wieder neue Threads zu schon gestellte Fragen kommen ist natürlich so gut wie unmöglich, aber nur mal so als kleine Tipps für später...
    Formuliert den Betreff besser, so braucht der Fragende nicht in hunderten Threads schnüffeln sondern weiss schon von weiten was er sucht.
    Ich meine wie hier "Ffx" würde jemand schon vom weiten draufkommen das es hier um Kampftaktiken und Solariswaffen usw geht? Ich denke nicht....
    Sry, wollt mich nicht so aufspielen, wollt nur helfen
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  4. #36
    Mitspieler Benutzerbild von Sup Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    im ewigen Eis
    Beiträge
    15

    Thumbs up Das was es!!!!!!!!

    Danke. echt cool von dir. man muß wirklich einfach erst den vater ansprechen.

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Sup Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    im ewigen Eis
    Beiträge
    15
    Ich weiß wirklich nicht ob das so eine schlechte idee is das in ffx reinzuschreiben. immerhin find ich hier auch immer irgendwie die passende antwort. liegt vielleicht auch daran das in ffx die ffx spieler rein gehn oder?

  6. #38
    Mitspieler Benutzerbild von Sup Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    im ewigen Eis
    Beiträge
    15

    Wichtig Solariswaffen

    Ich hab mir grade eben die erste von den solriswaffen geholt.... die einfachste... die von yuna. aber jetzt frage ich mich ob sich das überhaubt lohnt noch die anderen zu holen. was soll ich den mit dem ding bitteschön anfangen? Dieser uhrhäßliche bengel heißt nirvana und seine einzige fähigkeit ist null ap... sau toll. hab ich was falsch gemacht oder is die suche nach den waffen einfach sinnloser zeitvertreib?

  7. #39
    >~Eagle's Eye~< Benutzerbild von Mephiros
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    724
    Eins vorweg: bitte keine Doppel- oder Dreifachposts, laut den Forumregeln nämlich verboten!

    Zu deiner Frage:
    Damit bei den Solariswaffen wirkungsvolle Abilitys aktiviert werden, brauchst du erstmal die dazugehörigen Marken und Siegel.
    Und damit die Frage erspart wird, wie man die findet, zück ich mal Mattze' s Zitat^^ :

    Zitat Zitat von Mattze87
    zu aller Erst brauchst du den Solarisspiegel, und dafür den Nebelspiegel:
    Inner Stillen Ebene einen Chocobo besorgen und am Eingang in ein kleines Tal springen, du befindest dich nun am Tempel Remium. Links von diesem erhälst du die Info, dass du gegen einen wilden chocobo Rennen bestreiten kannst. Gewinne dieses, um den Nebelspiegel zu erhalten.
    Hast du diesem, ab in den Makalania-Wald.
    Dort musst du am Anfang einen kleinen Jungen finden (vorher am Anfang die Mutter ansprechen). Dann geht ihr rechts am Speicherplatz den leuchtenden Pfad entlang, dort findet ihr den Jungen. Nun zur Mutter zurück zu Mutter, die euch erzählt, dass Mann jetzt weg ist, also.. Mann suchen.
    Der ist an dem Ort, an dem ihr gerastet habt, beim Speicherpatz rechts entlang. hast du izhn gefunden, gehst du den leuchtenden Pfad hoch, aber nicht nach rechts, sonder an einer Kreuzung nach oben, wo du eine Pflanze findest. Diese "sprichst du an". Sie macht aus deinem Nebelspiegel einen Solarisspeigel, der es dir erlaubt, die Waffen finden zu können.
    Um die voller Stärke der Waffen entfalten zu können, benötigst du jedoch für jede Waffe eine Marke sowie ein Siegel, wie folgt.


    Tidus (Solarsiegel):
    Man muss in der Stillen Ebene das letzte Training in weniger als 0 Sekunden beenden, dann gibt euch Spanda das Solarsiegel.

    Yuna(Lunarsiegel):
    Man muss im Tempel Remium (mit Chocobo in Stiller Ebene zu erreichen) Belgmenes Bestia allesamt schlagen, selber alle Bestia (einschließlich Yojinbo, Anima, und Magus-Trio) besitzen und Belgmene nach dem Kampf gegen ihr Magus-Trio in das Abyssum schicken, dann erhält man es.

    Wakka(Merkursiegel):
    Man muss im Blitzball alle Ekstase-Techs von Wakka gewonnen haben und wenn man die Aurochs-T erhalten hat, erscheint das Merkursiegel eventuell in der nächsten neuen Spira-Liga für den ersten Platz.

    Auron(Saturnsiegel):
    Man muss auf der Monsterfarm soviele Monster gefangen haben, sodass 10 Monster der Arten- oder Gebietssammlung entstehen, dann gibt euch der "Monsterfarmer" das siegel.

    Rikku (Venussiegel):
    Alle Kaktorenwächter müssen in der Sanubiawüste gefunden werden, damit sich der Sandsturm legt und man in das Tal der Kaktoren gehen kann.
    Dort liegt eine Kiste mit dem Venussiegel.

    Kimahri (Jupitersiegel):
    Man muss in beiden Bereichen des Macalania-Waldes sieben blaue Schmetterlinge beim Schmetterlingspiel berühren, um das Jupitersiegel zu erhalten.

    Lulu(Marssiegel):
    Man muss in der Donnersteppe 200 (!) Blitzen in Folge (!) ausweichen, danach zum Reisebedarf gehen und die davorstehende Kiste öffnen, sie enthält das Marssiegel.

    Tidus(Solarmarke):
    Nachdem man das Flugschiff erhalten hat, muss man nach Zanarkand. Dort muss man in den Raum, wo man gegen Yunalesca gekämpft hat.
    Links im Raum ist eine Treppe, welche man hinaufgehen muss. Man denkt zwar, dass es der gleiche Raum ist, aber eine Kiste, welche man am Ende des Raumes, wenn man die Treppe ganz hinten im Raum geht, ist aufgetaucht, die die Solarmarke enthält.

    Yuna(Lunarmarke):
    Man muss zum Strand nach Besaid (geht auch am Anfang des Spiels!) und an den Starnd gehen. Dort schwimmt man gen Südosten und entdeckt eine versteckte Bucht, welche eine Kiste mit der Lunarmarke verbirgt.

    Wakka(Merkurmarke):
    Im Umkleideraum der Besaid Aurochs in Luca muss man den hintersten Spind untersuchen und man findet die Merkurmarke.

    Auron(Saturnmarke):
    Man muss zum ende der alten Mi`hen-Straße laufen, um eine Kiste mit der Saturnmarke zu entdecken.

    Kimahri(Jupitermarke):
    Am Berg Gagazet muss man zu dem Ort, an dem man Seymor zum 3. Mal bekämpft hat. Dort muss man Richtung Speicherplatz latschen und links hinter den Säulen, die auf dem Weg dorthin auftauchen, ist die Kiste mit der Jupitermarke versteckt.

    Rikku(Venusmarke):
    Im Teil der Sanubiawüste, wo auch das Tal der Kaktoren liegt, befindet sich im Westen der Karte eine Kiste mit der Venusmarke.

    Lulu(Marsmarke):
    Wenn man das Flugschiff erhalten hat, muss man nach Guadosalam reisen und ins Abbyssum gehen. Dort befindet sich eine Kiste ist Lulus Marsmarke.


    sooo und die Waffen (original geschrieben):

    Tidus: chocoborennen gewinnnen (Gegen die chocobozüchterin in der Stillen Ebene) und dann in nordosten der Karte gehen, dort is das Ultima-Schwert.
    Yuna: Kiste bei Monsterfarm öffnen (Bedingung, wann die Kiste auftaucht weiß ich nicht).
    Auron: Bei Yjinbos Höhle altes Schwert einsammeln und in der Djose-Straße (Bei Fungus Pass) oben bei der Mi`hen Statue einstecken, dann gibts Masamune.
    Wakka: in der Kneipe bei Luka die Wirtin ansprechen, dann gibts Weltmeister.
    Lulu: Kiste im Wasser beim Yevon Tempel Baaj öffnen (Wo Geos Geyno war).
    Kimahri: Drei Kaktorensteine berühren (Donnersteppe) und dann im südlichen Teil nach nordosten gehn und den kaputten Turm beobachten, es gibt Longinus.
    Rikku: Im Flugschiff Passwort "Gotteshand" eingeben, dann kommt man zur gleichnamigen Waffe.
    Geändert von Mephiros (23.11.04 um 18:01 Uhr)
    The eagle is a magnificent bird
    Who soars with graceful ease
    He's a symbol of our heritage
    As he glides upon the breeze

    He's a symbol of our freedom
    In his soaring boundless flight
    A beacon for humanity
    And a splendid, noble sight

  8. #40
    Mitspieler Benutzerbild von Sup Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    im ewigen Eis
    Beiträge
    15
    ok das mit den mehrmals hintereinander nit schreiben dürfen wußt ich nit. allerdings was soll ich denn machen wenn ich als letzter was geschreiben hab und eine frage hab. muß ich dann warten bis wieder jemand was geschrieben hat? Das mit den waffen war so: ich hatte zwar die waffe die marke und das siegel, wußte aber nit das man extra nochmal zu solaris gehen muß damit die teile auch wirken... Mein Fehler
    Mortal Kombat
    Deception

    It will konsume you!!!!!!!!!

  9. #41
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Sup Zero
    ok das mit den mehrmals hintereinander nit schreiben dürfen wußt ich nit. allerdings was soll ich denn machen wenn ich als letzter was geschreiben hab und eine frage hab. muß ich dann warten bis wieder jemand was geschrieben hat?
    Ähhm, ja du solltest mal unter deinem Beitrg looken, da steht "Ä-N-D-E-R-N", erklärt sich von selbst, oder?
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Sup Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    im ewigen Eis
    Beiträge
    15
    Giebt es bei dem fang fang chocobo irgend einen trick? ich schaff das einfach nit auf 0. mein rekord is 3,03. Da hab ich fast meinen controller zerstört....
    Mortal Kombat
    Deception

    It will konsume you!!!!!!!!!

  11. #43
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280
    Ja das ist schon ein fieses Quest aber..
    Strategie:
    Also schon am anfang brauchst du ein wenig glück das alle Ballongs am anfang wo es nach unten geht rechts sind.
    sich entweder hinter Chocobotrainerin stellen oder vor damit wenn nötig ihr dem Vogel so ausweichen könnt das die den abkriegt. Sonst ballongs einsammeln und Vögeln aus dem Weg gehn.

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    207
    Versuch einfach 12- 13 Ballons einzusammeln ohne einmal von einem Vogel getroffen zu werden.
    Am Besten einfach zig-zag laufen.

    PS: Ist es normal das Yuna mit 166 Angriffskraft 99.999 abzieht?
    Mein Freund will es mir nicht glauben.

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Fänd ich lustig wenns so wär. Würd ich jetzt auch gern wissen. Also ich kanns mir auf jeden Fall net vorstellen!
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  14. #46
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    207
    Es ist aber so!
    Find ich auch ziehmlich seltsam aber ich kann nix dafür.

    Meine Anima macht auch 99.999 Schaden (255 Angriffskraft).
    Mit Ekstase grerade mal 1.300.000+.
    Ist zwar nicht viel aber damit lässts sich leben.

    Kommt leute ich brauch eine professionelle antwort.

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Deine Yuna scheint ihre Waffe der Solaris zu tragen die voll aufgepowert ist. So macht jeder Angriff bei nicht-gepanzerten-Monster 99.999 HP Schaden.
    Dieses Schadenslimit kann jeder soleicht mit den Waffen der Solaris erreichen ^^

    Anima kann höchstens 1.599.984 HP abziehen, wenn jeder Angriff der Chaos-D 99.999 HP abzieht.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von 2XLC
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Far Far Away
    Beiträge
    207
    Danke für die Antwort.
    Und ja Yuna hat die Waffe des Solaris wie fast jeder andere Charakter bei mir.
    Außer Wakka, für das Siegel hab ich aber kein bock Blitzball zu spielen.

    Ich liebe Anima!
    UND Yojinbo -> 1.000.000 Gold -> Zanmatou -> Tod -> GEIL!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Final Fantasy x - Efrye
    Von Kago-chan im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 1.8.08, 13:56
  2. Hilfe bei Efrye
    Von sTranGe99 im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 6.6.05, 16:36
  3. Efrye
    Von Paul Lennart Hillman im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.6.04, 14:44
  4. Efrye
    Von Pyro-Griff im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.2.04, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •