Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wann kommt Gothic3???????

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Xardas6969
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    In meinem Turm auf der Insel Khorinis
    Beiträge
    46

    Wichtig Wann kommt Gothic3???????

    Weiss einer von euch wann Gothic3 erscheinen soll????

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Nein. Ich weiß jetzt nicht wie oft das jetzt schon durchgekaut worden ist, aber allgemein bleibt Ende 2005/Anfang 2006 der Termin.

  3. #3
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Der voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Ende 2005.

    Am Ende von Gothic 2 segelt der namenlose Held über ein großes Meer. Und landet in Gothic 3. Das hat das gesamte Festland der Fantasy-Welt zum Inhalt und ist etwa vier- bis fünfmal größer als Gothic 2. Neben den bekannten Hügel- und Dschungellandschaften wird es auch Wüsten geben. Letztere Region zeigte uns Jowood auf der E3 als frühe Technikdemo. Sanft geschwungene Dünen, idyllische Oasen und viel, viel Sand waren darin zu sehen. Die orientalische Stadt gefiel uns besonders durch detaillierte Texturen und die gelungene Architektur. Ob der Spieler bei seinen Reisen in der Wüste auf Pferden oder Kamelen reiten darf, haben die Entwickler noch nicht entschieden. Wahrscheinlich wird aber der Wasservorrat des Helden eine wichtige Rolle spielen.
    Neben vielen neuen Animationen und Moves -- so sollen Raubtiere auf ganz unterschiedliche Weisen angreifen können, etwa "über Bande", indem sie zuerst auf einen Felsen springen und sich von dort abstoßen. Auch die KI soll in Gothic 3 verbessert werden, sodass Gegner auch auf Fernattacken gut reagieren. Und die Steuerung wird sowieso nativ auf Maus umgestellt...

    Quelle: gamestar.de


    Jedenfalls wird die Steuerung (wie schon bekannt) auf die Maus zugeschnitten sein (wer will, kann Monster á la Diablo totklicken), weil sich viele Spieler darüber beschwert haben und das so wollten, aber es wird weiterhin möglich sein, mit Tastatur zu spielen. Außerdem wird die Steuerung "extrem konfigurierbar" sein.

    Das Spiel soll auch mehr Gelegenheitsspieler ansprechen als bisher, aber "An alle Hardcore-Fans, die jetzt Angst bekommen: Alles wird gut!".

    Gothi 3 soll eine freiere Welt, klarere Ziele und insgesamt mehr Möglichkeiten für den Charakter bieten.

  4. #4
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    näheres hier.....{Defekter Link entfernt #32173}

  5. #5
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Für reine Erscheinungsterminfragen bitte das entsprechende Thema "Erscheinungstermine" benutzen, sonst ist hier bald alles voll mit solchen Fragen und wird unübersichtlich.

    Diskussionen über Gothic 3 finden in dem von Kugel genannten Diskussions-/Newstopic im Gothic Unterforum statt.

    >>THREAD CLOSED<<
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Ähnliche Themen

  1. Wann kommt 4.0 ?
    Von Elfaron im Forum Dungeons & Dragons (D&D/D20/AD&D)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.6.06, 21:19
  2. Wann kommt NeedForSpeedUnderground2??
    Von Youman im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 13:53
  3. Wann kommt....?
    Von PeeKay85 im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •