Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 66

Thema: Wie findet ihr Giga Games?

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von 147852
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Tschernobyl
    Beiträge
    113

    Thumbs up

    *being sprachlos*

    supercool
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  2. #18
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    ich schau auch schon lang Giga Games^^
    einfach cool, aber ade&budi sind wirklich unter aller sau,

    ade ist ne volle schlaftablette und budi ist sowas von schwul und ein schlechter moderator

    der beste netzi ever war HANNES

    ps: patrick hat wenigstens souveränität und nils ist auch in ordnung
    Geändert von JIMPANSE (27.10.04 um 19:32 Uhr)

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    72
    Giga Games is schon nicht schlecht, ich schau mir das immer mal wieder an.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von VampireLady (MG)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Schattenreich
    Beiträge
    413
    Boah ich finde alle gut!! Jeder hat halt seinen speziellen Humor, Ade sowie auch Budi...
    Ehrlich gesagt finde ich gerade Budis nutzlose Gespräche mit Eddie am witzigsten XD Der labbert soviel Müll das einem das Gehirn kocht XD
    Das liebe ich so an denen!! Und Simon erst ...*GG*

    Wenn ich mich aber für einen bereich im Teufelskreis entscheiden müsste, wäre das der Konsolen-Bereich....
    Micha und Simon sind nicht zu toppen Und außerdem ist da fast jedes Thema cool, und wenn mal ein nicht so gutes Thema ist (Catwoman...) dann versüßen sie das Thema eben mit Humor, und das gilt für ALLE Bereiche!
    Tja, das ist meine Meinung ^^

    MFG~VampireLady
    Kaze wa tomari kotoba wa
    yasashii maboroshi...
    kumo wa yabure ashita wa
    tooku no koe....

    Sono kao...
    sotto furete...
    sas ni tokeru...
    yumemiru.....

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Nähe Köln wo genau verrat ich nich xD
    Beiträge
    114
    ja ihr habts gut ihr könnt das schön gemütlich vorm fernseher euch anglotzen ich hänge hier in nem totalen kaff rum boaaahhh kotzt mich das an ich empfange kein giga aber zum glück gibts ja noch den livestream da kann ich es vom pc aus glotzen is das leben nich schön ^^
    Legenden leben ewig selbst nach dem Tod leben sie weiter



  6. #22
    Ersguterjunge Benutzerbild von Correy
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    836
    Ich empfnage nur nen kanal namens cnbc aber der normale sender nbc) kommt bei mir nicht ;(
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft,
    40% haben nicht genügend Geld für Drogen...


    So merke ich mir die 11 88 0:
    11 Kills und 88 Deaths = 0 Ahnung von Counterstrike


  7. #23
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    Hallo,

    Ich find GIGA Games super GEIL!!
    Aber sie könnten es ruhig etwas länger senden!!!

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  8. #24
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    wie wird das eigentlich mit Giga e-Sports??

    das spielts ja Mo&Di von 22h-0h, heißt das, dass es Giga Games nur noch Mi-Fr spielt oder was??

    das wäre echt schade, die spacken sollten lieber giga real abschaffen oder 2h von green weg anstatt Games zu kürzen
    (denn WER sieht sich Giga green 5h(!) lang an?)


    [EDIT]

    lol, der threadersteller ist ja gesperrt...

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  9. #25
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    ich schau Giga games jetzt seit ca. anderthalb jahren und finde es geil


    GIGA GAMES RULEZZZ (giga real ist ja wohl der zum kotzenmotzen )

  10. #26
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Azazel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.206
    Giga Games gucke ich gelegentlich und finde es informativ. Und lustig moderiert ist Giga Games ebenso. Gefällt mir ganz gut. Vor allem der E-SportBereich

    Ps: @ JIMPANSE ... Es kommt jetzt Samstags und Sonntags Giga Games für die "verlorenen" Montage und Dienstage.

  11. #27
    Mitspieler Benutzerbild von Aufgeweichter_Keks
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    27
    Hab nur ORF und ATV+. Schluchz

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich finds geil ist echt der Hammer schaus mir gerade an.
    Den einzigen den ich nicht mag ist Ade und der Konsolenbereich is auch net der beste.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  13. #29
    stecher
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    österreich
    Beiträge
    1.114
    yehaa..auch am weekend GG

    ist jetzt eigentlich der e-Sports bereich dann endlich weg von Games??

    jetzt haben sie eh ne eigene sendung..

    JimPanse


    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  14. #30
    I miss my Snowqueen... Benutzerbild von Shiny Scorpio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Bambushausen
    Beiträge
    2.722
    e-Sports find ich immer noch am besten aber ich weiß nicht ob ich das 2h aushalte.
    GRUSSLISTE
    LuScoDa - LSDT - Euch mag es keinen Sinn ergeben, dennoch: Das ist meine Vergangenheit.

  15. #31
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich finds gut das der e-sports Bereich ne eigene Sendung haben so bleibt mehr Zeit für die anderen Bereiche.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  16. #32
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    1.282
    cool habt ihr gestern Giga Games im Haloween-Stile gesehn?? Ich freu mich schon heute uf die 1000. Folge Bin gespannt wie das neue Studio aussieht

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Giga TV?
    Von Castlevania_Devil im Forum Filme & TV
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 20:50
  2. Giga Games
    Von theGrimReaper im Forum Filme & TV
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.8.05, 19:42
  3. giga games
    Von Chaos General im Forum Filme & TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.7.05, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •