Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wahnsinns Chocobo????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4

    Wahnsinns Chocobo????

    hallo!

    sicher schon das 1000te mal die selbe frage, aber ich brauche hilfe!

    ich habe vier chocobos auf lev5, alle sind auf jedem level 5mal gereist.
    ich habe die mihen höhle und den chocobo dungeon gefunden, aber ich schaffe diese geheime chocobo ruine auf der stillen eben nicht!
    was muss ich tun?
    außerdem lese ich immer wieder verschiedene angaben... ist der wahnsinns chocobo nun im dungeon in der farm, oder in der geheimen ruine aif der ebene?
    Im dungeon in der farm habe ich nix gefunden außer schatzkisten und einen chocobo-eater, is da sonst noch was?

    vielen dank für eure hilfe, bin echt schon total frustriert!

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    du bist doch um den chocoboeater(der hier übrigens globegourmet heißt) in eine höhle mit mehreren gängen von den fast alle verschlossen waren; wenn ja und du den globegourmeten besiegt hast musst du nun durch die jetzt geöffneten gänge gehen un dhinter einem warten der whansinns chocobo auf dich!


    Mfg phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4
    merci!
    aha, dann muss ich da noch mal rein. hab das monster gekilled und bin ewig da drin rumgeirrt und hab nix gefunden!
    und was ist da auf der ebene?

    lg

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Auf der Stillen Eben ist lediglich das PR-Spiel und die Frauensuche! Beziehungsweise die diversen Minispiele!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4
    vielen dank!

    muss leider noch mal nachfragen.... ich habe mich schon durch einige hilfe seiten und foren gelesen und da wird immer wieder von einer geheimen ruine auf der stillen ebene erzählt, die die vögel finden müssen.
    was ist damit gemeint?
    dieser tempel in dem in ffx rug mug und dug waren oder was?
    oder haben die sich alle nur vertan?

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich würde sagen, damit ist einfach die Höhle in der Chocobo-Farm gemeint. Die wird als Ruinenhöhle bezeichnet! Sonst gibt es auf der Stillen Ebene keine Höhle! Es sei denn, die Leute meinen die Höhle am Talgrund. Da musst Du später Besucher retten, und gegen den schwarzen Yojimbo kämpfen! Oder hast Du das schon getan?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    4
    hi!

    ja,die hab ich scho gerettet. bin bei 69% oder so.

    aber ich war jetz noch mal in dem sch... choco-farm-dungeon und bin mit "monsterschreck" da drin rum geirrt, ICH FIND DEN VOGEL EINFACH NICHT!
    offensichtlich überseh ich da dauernd was!
    hat denn vielleicht jemand ne karte von dem ding?
    oder kann mir beschreiben wo ich hin muss....
    ich geh da rein, echts geht es nicht weiter , es gibt einen wg geradeaus und einen links......

    HILFEEEE!!!!

Ähnliche Themen

  1. Die Klippen des Wahnsinns - Steinpuzzel
    Von Xander2000 im Forum God of War 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.1.08, 20:00
  2. FFX-2 Der Wahnsinns-Chocobo.. WIE???
    Von whiteangel191 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 12:55
  3. Wahnsinns-Chocobo..aber wie ???
    Von MarioBartoli im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •