Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Joint OPs - gibts da BOTS?

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von kommissar
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.192

    Joint OPs - gibts da BOTS?

    Sodele, meine Frage: Gibts in dem Spiel Bots so wie bei BF1942? Würden es gerne zu viert im LAN zocken und wissen, ob sich das lohnt. Ohne Gegner isses doch ein bisserl langweilig...

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    also wenn ich dich wäre würe ich einfach mal auf fansiten, dioe du bei google findest vorbei schauen, wenn es einen coop geben sollte, dann wirst du denn sicherlich dort irgendwoe finden
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

Ähnliche Themen

  1. Bots in Joint Operations
    Von TheProgrammer im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.9.06, 16:28
  2. Joint Ops...
    Von Devilbot im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 08:29
  3. Eigenes Forum für Joint Ops!
    Von Hylax im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 14:49
  4. Joint Ops mit Bots?
    Von LordSniper im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.8.04, 11:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •