Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 120

Thema: Gamestar fängt lagsam an zu nerven

Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Zitat Zitat von Lui die Kralle
    Hab früher immer Gamestar gelesen, bin jetzt aber auf die PC Games umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. Hat schon HL 2 bewertet!!!
    genau das isses ja^^
    soweit ich weis is HalfLive 2 noch garnicht fertig^^

Zitat Zitat von Aufgeweichter_Keks
    Wichtig. An alle Pc-Aktion und Pc-Games Leser.
    Klickt hier
    lol

Zitat Zitat von Hannes@Honk
    Naja ich finde jedenfalls auch das Gamestar immer beschiessener werden,bewerten Rome nicht so gut .Naja Gamestar ist jetzt nur noch scheisse
    Na wenn du meinst dass 89% nich so gut is .... es gibt übrigens nur 2 Strategiespiele die eine bessere Wertung haben, 1. WarCraft3 mit 93% und 2. C&C GenerÄle (^^) mit 90%! Und die Wertung ist auch begründet!!!
    Geändert von Innos (28.10.04 um 16:03 Uhr)

Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ich finde auch, dass Rome mit einer Wertung von 89% gut beweret ist...

Ausserdem rate ich euch: vergelicht nie die Testergebnisse von zwei Spielemagazinen... schon mal drüber nachgedacht, dass die ganz unterschiedliche dinge testen könnten?
    oder das Redaktion a mehr auf Grafik achtet, während Redaktion b einzig un allein den Spielspaß wichtig finden?

Zitat von Lui die Kralle
    Hab früher immer Gamestar gelesen, bin jetzt aber auf die PC Games umgestiegen und bin sehr zufrieden damit. Hat schon HL 2 bewertet!!!
    rofl... sachen gibts^^
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

(: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    @benda.. da kann ich nur zustimmen.. nicht umsonst ist bei PC Action die Endwertung als "Einzelspieler" benannt, und grafik etc. extra bewertet. Andere Mags lassen vielleicht andere oder sogar alle Faktoren in die endwertung einfließen. (CBS <= ich weiß ich weiß )
    Geändert von webvampir (28.10.04 um 18:58 Uhr)
    Ain´t No Rest For The Wicked

GESPERRT Benutzerbild von Dgbz-fan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Zitat Zitat von webvampir
    @benda.. da kann ich nur zustimmen.. nicht umsonst ist bei PC Action die Endwertung als "Einzelspieler" benannt, und grafik etc. extra bewertet. Andere Mags lassen vielleicht andere oder sogar alle Faktoren in die endwertung einfließen. (CBS <= ich weiß ich weiß )

da kann ich nur zustimmen

Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    liege ich da richtig, war playtime nicht das heft mit dem dämlichen frosch in der bewertung? wenn ja, an das erinnere ich mich noch. mir fiel damals auf, dass sogut wie jedes spiel eine gute bewertung erhielt, auch wenns andere mags, gerechterweise, mies bewerteten. sorry, falls ich falsch liege und es ein anderes heft war.

für mich war der pc-joker das beste pc-magazin. seid doch froh wenns mehr als 1 heft am markt gibt. wäre schlimm wenn alle nur das gleiche lesen müssten. sind doch eh nur noch die letzten großen die da sind. pc-joker, powerplay, pc-player, asm und das waren bestimmt noch nicht alle, sind ja eh schon lange tot. seid froh wenn sie die letzten halten und noch etwas auswahl bieten.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

Marine (auf Drogen) Benutzerbild von benda
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    dass sogut wie jedes spiel eine gute bewertung erhielt, auch wenns andere mags, gerechterweise, mies bewerteten
    blöd?
    ich versteh das doch richtig, dass du nur zufrieden bist, wenn alle hefte gleich bewerten, oder?
    und n paar Zeilen wiedersprichst du dir selbst, korrekt?

omg...
    WE ALL LIVE IN A YELLOW SUBMARINE

Profi-Spieler Benutzerbild von fuxxjr
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Die Playtime hat fast alle spiele gut bewertet weil damals noch alle gut waren!
    Hatten ja noch C64 Tests drinnen als ich anfing die zu kaufen ; ) ach ja das waren noch zeiten! Was hab mich ich über die Leserbriefe bzw. deren Antworten von Rainer Rosshirt kaputtgelacht *inerrinerungenschwelg*
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her rope (a bitch called hope)
    I've been dragging a bitch called hope (a bitch called hope)
    I've been hanging at the end of her fucking rope

BLOOD FOR BLOOD - A Bitch called Hope

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04

Wie findet Ihr Petra Schmitz?

Also ich finde die Petra Schmitz ist die geilste Faru auf dem Planeten. Eine gut Vorlage zum ....... . Oder wer ist anderer Meinung.
    Gruß
    How up do high knee!

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Zitat Zitat von Compikub
    Also ich finde die Petra Schmitz ist die geilste Faru auf dem Planeten. Eine gut Vorlage zum ....... . Oder wer ist anderer Meinung.
    Gruß
    ich

du käufts dir ein videospielheft zum........vielleicht wärst du mit einer anderen
    heftart eher zufriedener. ..aber wenn interresiert das hier???mich zumindest nicht
    Geändert von kugel (29.10.04 um 12:54 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Zitat Zitat von kugel
    ich

du jäufts dir ein videospiel hast zum........vielleicht wärst du mit einer anderen
    heftart eher zufriedener. ..aber wenn interresiert das hier???mich zumindest nicht
    "jäufts" <-- Komische Rechtschreibung? Neu oder alt?

Deine Satzstellung ist auch etwas sonderlich. Ich schätze nicht weiter als fünfte Klasse geschafft, korrigier mich wenn ich falsch liege.
    Tüte Deutsch kauf dich ma, hat mir auch geholft.
    How up do high knee!

Mitspieler Benutzerbild von tommyman
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04

Lightbulb Ich fand Gamestar schon immer ncht sooo gut!

Moin Leute!
    Ich fand die Gamestar schon immer nicht so gut! Mir gefielen PC Action und PC Games besser als Scrennfun und Gamestar!
    Wer ist denn da noch meiner Meinung?
    Wenn ein Spieler scheiße spielt, wird er von einem Masseur massiert. Wenn ein Spieler gut spielt, wird er von einer Frau...!!

Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    tjooo...der rechtschreibung mann macht demnächst einen realschulabschluss,
    nur so als bemerkung....ich schreib halt schnell und da achte ich net so auf meine rechtschreibung,junge

und zu meinen vorredner:jede menge,aber ich net
    Geändert von kugel (29.10.04 um 12:59 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Madeye
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Gamstar OK
    Redaktion gut
    Bewertung Schwul
    Schmitz ist lustig aber vorlage zum.... äh... ähh ... Najaaaa
    Rechtschreibfehler vollkommen in Ordnug

Meine erste Antwort :
    "Sie können Deutschland jetzt ausschalten."

Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Zitat Zitat von Lui die Kralle

Hm.... das waere fuer mich eher ein Grund diese zeitschrift nicht zu kaufen.... Zeugt ja nicht gerade von Seriösitaet und Kompetenz....

Ausserdem rate ich euch: vergelicht nie die Testergebnisse von zwei Spielemagazinen... schon mal drüber nachgedacht, dass die ganz unterschiedliche dinge testen könnten?
    oder das Redaktion a mehr auf Grafik achtet, während Redaktion b einzig un allein den Spielspaß wichtig finden?
    Vor allem sind bei der einen Zeitschrift eben 89% genauso gut wie bei einer anderen 92% Also 89% ist ehct keine schelchte Wertung. Alles ueber 85% sind super Spiele. 90% sind (bei Gamestar) schon wirkliche Ausnahmespiele. Und Rome ist ja nur einen einzigen Prozentpunkt darunter

mfg
    Scars

Zockerdino Benutzerbild von batman21
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Zitat Zitat von benda4k
    blöd?
    ich versteh das doch richtig, dass du nur zufrieden bist, wenn alle hefte gleich bewerten, oder?
    und n paar Zeilen wiedersprichst du dir selbst, korrekt?

omg...

wo ich mir wiederspreche wüsste ich gerne von dir. ich finde eine auswahl an zeitschriften besser als nur 1 für alle. sich hier an den kopf zu werfen gs ist besser, nein pcg ist besser, halte ich für wenig sinnvoll. ist genauso gut wie sich darüber zu "streiten" welche konsole besser ist.

und nein, du verstehst es falsch. es geht nicht darum dass alle gleich bewerten denn dann bräuchte ich nicht 3 mags im monat lesen. zum pc-bereich sage ich nix, da zocke ich schon lange nicht mehr. an den konsolen sind mir unterschiedliche meinunge nachwievor wichtig. die froschbewertungen blieben mir im gedächtnis da dort auch titel gut waren die KEIN anderes heft gut bewertete.

es gab, gibt und wird immer spiele geben die in 9 von 10 tests schlecht abschneiden und dann im 10. test ganz passabel sind. warum auch immer. wir brauchen hier keine beispiele von verhunzten tests anführen. da sprengen wir sonst das forum. mir fallen in den 21 jahren die ich an heimischen geräten spiele sehr viele titel hierzu ein.

damals alle spiele nur gut?!?! naja, lass mal die kirche im dorf. es gab sehr viel gutes, zocke auch noch heute am amiga aber alles gut zu nennen finde ich doch etwas heftig.

ABER, alles geschmackssache, wie jeder test zu jedem spiel/film/buch usw.
    SIE LACHEN ÜBER DAS GESETZ, ABER SIE LACHEN NICHT ÜBER MICH!
    Frank Castle aus "Die Rückkehr ins große Nichts"

-[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    öhm...mir fällt hier auf das hier alle leutz über tests reden... "...gamestar (bzw. pcgames) ist von den Tests herjaaa sooo viel besser als pcgames (bzw. gamestar), viel seriöser...viel...blblabalba"... dazu hätt ich mal ne frage: Lest ihr euch die Zeitschrift, guggd auf die Bewertung, und schon steht ihr im nächsten Laden und kauft euch das Teil?!
    ...imho sollte man sich die fakten eines games durchlesen (was kann man da so alles machen, usw.)...und dann sollte man sich sein eigenes Bild davon bilden...

@Compikub: Was bist du für einer?! Sowas gehört hier nicht rein!

...sry das ich grad ein wenig aufgeregt bin... aber wie sich hier die Leutz bekriegen...nur wegen einer Zeitschrift?!?!

cu ~ Schwertjäger
    Greetz

Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !