Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: Replays

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272

    Replays

    hi leute

    könnt ihr mir mal bitte sagen wo ich replays von sehr guten warhammer spielern saugen kann?
    muss mir mal ein paar tricks rausgucken

    ich danke euch schon mal

    mfg
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von rconMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Moskau,Moskau...
    Beiträge
    320
    Ja, oder ne Seite wo gute Taktiken stehen...könnt ich auch mal gebrauchen!

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Waschbäähr
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    371
    Für Replays:
    DoW-Replays

    Für Taktiken würd ich es mal hier versuchen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    alles klar....
    dank dir
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    -.-

    so richtige pro gamer replays sind das auch nicht^^.es gibt sicher welche bei der esl aber ich finde keine
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  6. #6
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    ach komm.... saug dir einfach Replays wo ordentlich was ballert und zieh es dir rein.
    Macht saumäßig fun und Taktiken.....naja es fängt mit g an hört mit e auf und hat ein oogl dazwisschen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    ach komm.... saug dir einfach Replays wo ordentlich was ballert und zieh es dir rein.
    hast du schon mal dow gespielt?
    massenschlachten gibt es nur bei spielern die dow mit age of empire vergleichen.
    damit meine ich das es unzählige spieler gibt die 30 minuten ihre basis aufbauen und dann langsam mal zur akion schreiten.

    es wird aber nicht so gespielt.
    zumindest nicht wenn du erfolg in einer liga haben willst.
    es heißt immer gegner stören.
    wenn man auf einer kleinen karte spielt MUSS dein spiel schnell ausgelegt sein.
    das heißt kleine basis große armee und nix anderes.

    außerdem gibt es in 1on1 nur die besten taktiken.
    was willst du bei massenschlachten wie 3on3 sehen?
    wie die ki sich gegenseitig mezelt und die spieler den überblick verlieren?
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Tütensuppe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    15
    Der Vergleich mit AoE ist richtig.
    Bei den neuen Aufbau-Stratiegie-Spielen (wie auch imemr sie heißen... kenn kein Namen dafür ) muss man schnell Anfangen den Gegner zu Ärgern und platt zu kriegen. Und das find ich bei DoW besonders gut gelungen wegen den Flaggenpunkten von denen man Recourcen bekommt! Da ist eine koalision der ersten Truppen der beiden Spieler garantiert denn jeder möchte soviel Flaggenpunkte wie möglich haben um mehr Resoucen zu kriegen!

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    genau.......es ist wirklich gut gelugen.
    und gerade bei 1on1 matches ist der "klash" unvermeidlich.
    und erst recht wenn man mit erobern und halten spielt (strategische punkte)
    sie haben ein geniales mittel gefunden sowohl blocker asl auch angreifer das spiel schmackhaft zu machen.
    bei erobern und halten MUSS selbst der derbste blocker aus seinem loch kommen hingegen wenn es ausgestellt ist kann er sich wieder seiner spezialität zuwenden.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  10. #10
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von DerSensenmann
    hast du schon mal dow gespielt?
    massenschlachten gibt es nur bei spielern die dow mit age of empire vergleichen.
    damit meine ich das es unzählige spieler gibt die 30 minuten ihre basis aufbauen und dann langsam mal zur akion schreiten.
    Ja hab ich allerdings
    Ich spiele dieses SPiel allerdings weder um mich online in irgendeiner Liga beliebt zu machen, noch um mich von ebensolchen Profizockern als Nichtskönner beschimpfen zu lassen. Ich hocke auch nicht stundenlang in meiner Basis und ich verliere auch nicht den Überblick wenn ich an drei Fronten gleichzeitig kommandieren muss. Wenn man eben einige Kontrollpunkte einnimmt, die nicht direkt neben der Basis stehe, geht es erst so richtig ab.
    Ich habe mir das SPiel aus dem verblüffend schlichten Grund gekauft, das ich Spaß an schnellen Scharmüntzeln und großen Schlachten haben will.

    UND DAZU STEH ICH AUCH!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    Ich spiele dieses SPiel allerdings weder um mich online in irgendeiner Liga beliebt zu machen, noch um mich von ebensolchen Profizockern als Nichtskönner beschimpfen zu lassen.
    ich spiele auch nicht um mich in einer liga "beliebt" zu machen.
    und beschimpft habe ich dich auch nicht.
    ich sage nur das es bei massenschlachten selten zu einer richtigen taktik kommt.

    Ich hocke auch nicht stundenlang in meiner Basis
    wie kannst du dann eine riesen armee aufbauen?

    ich verliere auch nicht den Überblick wenn ich an drei Fronten gleichzeitig kommandieren muss.
    dann frag ich mich was du für eine taktik ´hast.......denn man kann nicht überall gleichzeitig sein. und gute taktiker erfordern jede sekunde der aufmerksamkeit des spielers.

    Wenn man eben einige Kontrollpunkte einnimmt, die nicht direkt neben der Basis stehe, geht es erst so richtig ab.
    um gewinnen zu können musst du das sowieso.
    allerdings solltest du sie so schnell wie möglich einnehmen.
    den dann hat der gegner auch noch nicht eine sooo große armee das er alle stützpunkte auf einaml einnehmen kann und sich erstmal auf einen fixieren muss.
    also.....wenn du die punkte schnell einnimmst dann gibt es nur einen kleinen krieg.

    Ich habe mir das SPiel aus dem verblüffend schlichten Grund gekauft,
    das ich Spaß an schnellen Scharmüntzeln und großen Schlachten haben will.
    versteh ich auch.
    ich habe auch spass.
    aber macht es nicht mehr spass jede sache im spiel zu überdenken und zu planen?
    einfach eine riesen armee aufbauen und sie dann zur schlacht zu führen und zu hoffen das man die größere hat isr doch nicht so spassig.

    UND DAZU STEH ICH AUCH!
    isat ja nicht schlimm wie du spielst aber man kann ja nicht von taktik sprechen.
    zumindest von keiner richtigen.

    mfg (sollte ja nicht beleidigend sein)
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  12. #12
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613

    Lightbulb so jetzt muss ich hier mal was klarstellen

    ich glaub du hast mich stellenweise missverstanden
    1.) Ich habe zu KEINER ZEIT behauptet, mir eine Riesenarmee aufzubauen und dann erst zu kämpfen. Zugegebenermaßen habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt, aber ich meinte schnelle und actionreiche Scharmüntzel.
    2.) In Sachen Mehrfrontenkrieg sollte ich sagen, das ich dabei an die Verteidigung von Kontrollpunkten dachte, falls durch einen dummen Zufall mehrere Gegner gleichzeitig auf die Idee kämen, mich anzugreifen.
    3.) Es macht durchaus Spaß, durchdacht zu handeln. Aber ein furioses Actionspektakel reicht mir im Falle eines kampfbetonten Strategiespiels auch
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    okay sorry wenn ich dich missverstanden habne.
    aber es heißt doch stategiespiel. und nicht kämpf wie du willst aber kämpf
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  14. #14
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.613
    Zitat Zitat von DerSensenmann
    okay sorry wenn ich dich missverstanden habne.
    aber es heißt doch stategiespiel. und nicht kämpf wie du willst aber kämpf
    puhh gut das das aus der Welt ist
    schade das es nich so heißt
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von DerSensenmann
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    272
    habt ihr noch ein paar replays von euch über?
    würde sie mir gern einmal anschauen........(wenn man sich replays anguckt kann man immer so schön dabei planen wie man denn gegner den´man gerade sieht fertig machen könnte)
    also wenn ihr ein paar gute von euch habt das lasst es mich wissen.
    Klugscheißer haben ein dummes Umfeld.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Tütensuppe
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    15
    Mein nächstes werd ich für dich speichern (wenn es denn gut war)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Guides // Replays o.ä.
    Von --Evangelion-- im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.3.07, 16:26
  2. Replays ????
    Von BlaCK DeViL [T-8000] im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 14:34
  3. Replays?
    Von bookerman im Forum Tony Hawk's ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.1.05, 21:35
  4. replays
    Von Genkitek2 im Forum Warcraft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.12.04, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •