Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 35

Thema: Snappers Amulett

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Clubo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    95

    Snappers Amulett

    Queststart: 27.Oct, 17 Uhr. Ich habe meinen Text schon fertig, schreibt euch aber bitte ein. Zur Story: Damit Clubo (das bin ich ) im Jägerlager aufgenommen wird schickt Snapper ihn los um ein gestohlenes Amulett aus einem Banditenlager wiederzubeschaffen.
    Geändert von Clubo (26.10.04 um 17:08 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    // Ich bin zwar noch garnet da ^^ aber ich mach mit nur dasses weist (wilkommen übrigens noch : ) )ich schreib das dann noch heut abend is nämlich meine alte quest fertig//
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  3. #3
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    ///ich mach auch mit/////

    deck hatte genug von der arbeit an seiner insel und so ging er ins jägerlager
    zurück.als er im jägerlager angekommen ist sah er einen neuen auf der banck sitzen.deck ging zuihm ud sagte hallo ich bin deck und wer bist du?hallo ich bin clubohat dir snapper schon eine aufgabe gegeben?ja ich soll ein amulett holen und ich suche noch hilfe kanns tdu mir helfen?deck wartete kurz und sagte dannna klar helfe ich dir wir tefffen ns dann morgen am haupttorok...

  4. #4
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also ich bin auch noch ned da aber mitmachen tu ich.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Clubo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    95
    Clubo sagte zu allen die helfen wollten:
    Ich habe schon einen Plan, ich erzähl ihn euch dann morgen Abend!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    der Alte Mann kommt och mit ihr wollt doch ned auf meine Geschichten verzichten und in paar heiltränke hab ich och noch bei

  7. #7
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    das wetter war mal wieder schlecht,es regnete und regnete...blank war in seinem haus,lies bei kaminfeuer ein buch....er schaute auf seine rüstung,sie war schon sehr kaputt,früher oder später müsste er sich eine neue zulegen.
    beim letzten grossen regen,war sein haus zerstört worden...er hatte es aber
    immerhin weider aufgebaut.auf seinen kamin war die klinge seiner familie
    er begutachtete sie lange zeit,bis er einschlief.....

    am nächsten morgen wachte er auf und zog ein wenig in dem alger herrum,als er eien gruppe von leuten sahwas macht ihr hier??ich soll ein amulett von banditen holen....interresant...ich komme mit,ok??leute können wir imemr gebrauchen!


    MITSTREITER
    clubo
    blank
    arthas
    the bird
    deck
    dunken
    Geändert von kugel (27.10.04 um 19:43 Uhr)

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Clubo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    95
    //np ich musste im garten helfen, komme auch zu spät^^//

    Clubo und die anderen bereiteten ich für den Aufbruch vor. Ein Dutzend Scavengerfleisch wurden mitgenommen (ein halbes Dutzend nur für den alten Mann ). Schwerter wurden geschleift, Rüstungen verbessert. Sind alle da?
    Öhm....wer nicht da is soll hier rufen!
    Das ist nicht der richtige Zeitpunkt für Späße, Blank!
    Schon gut...
    Lasst uns aufbrechen! sagte Clubo, und die Männer stimmten ihm zu.
    Wer helfen will, kann ja noch nachkommen.... sagte er und ging vorran. Er schaute auf die Karte und bemerkte, dass sie einen langen weg vor sich hatten...

  9. #9
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    nach einer weile laufen kammen sie an einem schönen see vorbei.als sie nah genug dran waren sahen sie mehre luker am see herrumtreiben.so schrie cluboaus sie !und so rannte die ganze gruppe auf die 3 luker.deck schoss von hinten mit seinem bogen und traf sofort.und der erste lueker war tot.werdendessen die anderen die anderen zwei umgelegt haben.dann nahmen sie sie aus und machten eine gurze rast.dann holte black und clubo holz aus dem nahgelegendem wald .als sie wider da waren machten sie ein feuer und grillten das fleisch und dann zogen sie auch weiter....
    Geändert von bi1 (27.10.04 um 19:07 Uhr)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von $coot3r
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Jägerlager
    Beiträge
    148
    Die Gruppe ging weiter.Immer tiefer kamen sie in den Wald.Und immer dunkler wurde es...Es war kein schönes Wetter.Keine Sonne stand am Himmel und es war ziemlich nebelig.Clubo ging voran , da er der einzige war, der danke der Karte den richtigen Weg wusste.Lange Zeit liefen sie so weiter.Dunken lief vorne neben Clubo und erkundete sich etwas genauer über den Auftrag.
    Plötzlich drang ein raschelndes Geräusch aus den Bäumen rechts neben ihnen und ehe sie sich versahen sprangen 5 Wölfe aus dem Gebüsch.Waffen raus !!Alle zogen ihe Waffen .Dunken und Deck spannten einen Pfeil auf ihren Bogen. Clubo hatte probleme.2 größere Wölfe haben sich auf ihn gestürtzt und niedergerissen.Dunken und Deck schossen ihre Pfeile in Richtung Clubo ab.Einer traf de Wolf am Fuß der zweite in den Leib des anderen.Clubo rappelte sich auf spannte einen neuen Pfeil auf und erledigte den schwer verwundeten Wolf.Währendessen spante Dunken wieder einen neuen Pfeil auf, nahm ihn aber glech wieder runter.....The Bird , Arthas und Blank hatten die anderen alleine geschafft.Danke für die Hilfe Leute.Dunken ging zu den Wölfen und hohlte die Pfeile zurück, die sie auf sie verschossen hatten.Seinen eigenen, der im Leib des toten Wolfes steckte behielt er den anderen gab er Deck zurück.Danach nahmen sie die Tiere aus und verteilten fair untereinnander.Dann mal weiter..Sie liefen noch eine Weile weiter , doch schließlich waren sie weit gekommen undauch müde vom Kampf .Deshalb suchten sich einen Rastplatz.Sie hatten Glück.Nich weit abseits vom Weg gab es eine kleine Höhle in der sie Schutz für die Nacht fanden........



    //1. Bitte schreibt immer das ich die Tiere ausnehme (bzw die Jäger die dabei sind)
    2. @ bi1 ich hab keine Nahkampfwaffe also muss ich auch mit Bogen schießen.
    3. Macht doch mal n bisschen längere Posts ..... ^^
    4. Wie machen wir das mit dem aufteilen der Jägerdachen Kugel ? )Felle , Krallen usw. )
    5 nächster bitte
    Geändert von $coot3r (27.10.04 um 19:36 Uhr)
    ~I don't think you trust,
    In, my, self righteous suicide,
    I, cry, when angels deserve to die, Die,~

    SOAD~Toxicity~Chop Suey



  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Clubo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    95
    Es regnete immer noch, und Clubo konnte nicht schlafen. Alle schliefen, er zündete eine Fackel an, und sah auf die Karte. Direkt neben der Höhle wo sie schliefen war ein Kreuz auf der Karte. Clubo wunderte sich darüber, und ging raus. Er folte der Karte, und endeckte eine weitere Höhle. Es ist alleine zu gefährlich... dachte er und ging zurück. Wieder bei den anderen, studierte er die Karte weiter...

    Die Goblins sahen plötzlich ein flackern in der Nachbarhöhle. Neugierig gingen sie zu der Höhle und sahen eine brennende Fackel darin. Sie warteten bis sie gelöscht wurde und gingen hinein.
    Ich rieche Scavengerfleisch... und... Menschen...
    sagte einer der Goblins. Sie gingen hinein und fanden die Jäger dort. Sie nahmen ihnen ihre Wertsachen, Waffen und suchten das Fleisch. Sie fanden es schliesslich bei dem Alten Mann, der beim Essen eingeschlafen war. Ein Goblin holte verstärkung und so trugen sie den Alten Mann gemeinsam weg in ihre Höhle. Er schlief die ganze Zeit weiter...

    Verdammt, wer hat meine Waffe?!
    Und meine?
    Und meine?
    Scheisse! schrie Clubo und suchte verzweifelt die kleine Höhle ab. Er war enttäuscht als er nichts fand, doch dann sagte Blank plötzlich:
    Hey Opa! Gib mal ein bisschen Scavengerfleisch her! Das Lurkerfleisch hab ich in der Hosentasche plattgewälzt heute Nacht! Alter Mann? Hey wo ist er?
    Er war weg und sie wussten nicht wo er ist. Mmh... auf der Karte von Snapper war hier neben ein Kreuz...in der Nacht habe ich das Kreuz gesucht, es ist eine Höhle, ganz in der Nähe... Warte, ich zeigs euch... VERDAMMT! DIE KARTE IST AUCH WEG! Er schrie und rannte schliesslich raus, die anderen folgten ihm. Sie gingen zu der Höhle. Einer muss reingehn und schauen was da drin ist, sagte Clubo. Die anderen schauten sich an und dann sagte Blank: Warum gehst du nicht Clubo? Es ist deine Aufgabe! Und schleichen kannst du auch gut sagtest du doch? Also nicht das wir angst hätten... Nein! Wir haben gar keine Angst... sagten die anderen ( ) Clubo ging hinein...
    Er sah innen kaum etwas, hörte aber das geschreie von Goblins, und roch Feuer. Er ging wieder raus und sagte: Es ist eine Goblinhöhle! Wir sind unbewaffnet, müssen aber den Alten Mann da raus holen! Ich wette der ist dadrin... Dann überlegten Sie einen Moment und kamen auf die Idee, das plattgedrückte Lurkerfleisch zum rauslocken zu verwenden. Sie banden es an Clubos seil und legten es vor die Höhle. Dann versteckten sie sich und warteten...sie würden das Seil wegziehen und der Goblin würde folgen....

    //wie geil ...war der post lang genug??? jetzt macht was draus...geile idee oder??//
    Geändert von Clubo (27.10.04 um 20:01 Uhr)

  12. #12
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    nach einer weile kamm ein einzlener goblin herraus und roch am fleisch .dann flüsterte er auf ihn .und so sprangen alle auf den goblin und boxten ihn nieder.als er tot war nahm dunken seine waffe an sich (ein rostiges schwert)
    dann hatte deck eine idde und sagtekommt wir suchen hier in der gegend nach schweren ästen als waffenalle waren einverstaden und schauten sich um .nach ca. 15 minuten hatte jder einen ast.sie stellten sich ale neben die höhle.dann warf cloud einen stein in die höhle.und dann schoßen ein paar goblins aus der höhle.die truppe stürtze sich auf sie.nach einem harten kampf hatten sie 3 goblins getötet.und dann hatten alle ein rostiges schwert.und dann schire deck und so rannten alle in die höhle.dort traffen sie auf weiter 3 goblins .da aber die goblins keine waffen bei sich hatten waren sie schnell erledig.dann nahm ´jeder wieder seine ausrüsstung .pltzlich sagte cloud wo ist den der alte man?er könnte im weiterm teil der höhle sein
    das könnte sein dursuchen wir der rest der höhleund so zogen sie weiter...
    Geändert von bi1 (27.10.04 um 20:26 Uhr)

  13. #13
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ab jetzt auch alle die mitziehen ihn meinen anmelde post eingefügt

    arrghhh....was ist???
    vergess..das hier niemand auf sich aufpassen kann...naja...was kann er dafür
    die gruppe zog weiter,bis sie in eine grössere höhle mit jede menge goblins sahenjetzt wissen wir wo die ganze brut herkommt...
    blank stürtze sich frontal in die massehey!
    blank schlachtete sich durch die goblinmasse,deck kam nun mit in die masse
    um die goblins zu töten,arthas folgte ihm während dunekn hoffnungs los versuchte die goblins mit seinem bogen einhalt zu gebieten.sie konnte problemlos mit seinem grossen schwert die massen aufhalten,bis er mit deck und arthas
    auf eine fläche kam,auf der the bird gefesselt liegtscheisse!brüllte blank und befreite the bird...der sofort aufstand um mitzukämpfen...
    schon bald waren sie ausserhalb der höhle und setzten ihren weg weiter...
    Geändert von kugel (28.10.04 um 11:14 Uhr)

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Clubo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    95
    //mal ne frage... heisst der wirklich the bird im rpg?//

    Clubo schaute nun auf die Karte und dachte: Das nächste mal mache ich Nachts kein Feuer mehr an. Die Goblins haben bestimmt meine Fackel gesehen... Leute, ab sofort bleibt nachts jedes Feuer aus, ok? Sie gingen weiter, und unterwegs heilte der Alte Mann und Clubo die anderen mit ihren Heilpflanzen. Ähm.... Weiß jemand wie Snappers Amulett überhaupt aussieht? Ich meine ich hatte ja keine Zeit ihn zu fragen, denn er war ja plötzlich weg... Es ist ein silbernes Amulett, Snapper hat es nach einem Ork-Krieg gefunden. Es ist sehr wertvoll und er meinte evtl. hat es magische Kräfte. Hä? Er weiss nicht ob es welche hat? Vielleicht liegt ein FLuch auf ihm oder die Orks können dadurch sehen? Das ist gefährlich! Er wollte es ja von einem Magier prüfen lassen, aber dann wurde es ihm ja gestohlen... So ging die Truppe schweigend weiter.

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von The Bird
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    654
    Etwas später:
    Sie waren schon einige Meilen gegangen als The Bird den sie daran erinnerte, dass als sie das letzte mal in der Gegend waren einen Wachposten der Banditen zerstört hatten.
    Meist du hie in der Nähe könnte auch einer stehen? Wollte Blank wissen. Nun wir nähern uns dem Lager der Banditen, verständlich wäre es schon. Gab The Bird zurück. Stimmt was er sagt klingt logisch. unterstütze Arthas The Bird, auch er war damals mit in der Snapperschlucht gewesen. Wir sollten vorsichtig und wenn möglich uns im Schatten der Bäume halten und offene Flächen meiden.Meint ihr nicht, dass ihr übertreibt? Meinte daraufhin Clubo.
    Du bist noch neu hier und hast die Banditen hier noch nicht kennen gelernt.
    Sagte Dunken für jeden den du umhaust scheinen 2 neue zu erscheinen. Die Sind wie die Köpfe der Hydra. Wie was ? Hydra was ist das ? Lass gut sein, vertrau uns einfach wir sagen so was bestimmt nicht zum Spaß.

    Nach einiger Zeit sahen sie am Horizont eine dünne Rauchsäule aufsteigen.
    Da hast du deine Banditen, die verstecken sich ja nicht einmal. lachte Clubo. The Bird wollte etwas erwidern aber Blank schüttelte nur den Kopf und so ließ er es bleiben.
    Trotzdem ging die Gruppe mit erhöhter Vorsicht weiter, man wollte kein Risiko eingehen.
    Es begann zu Dämmern, es war die Zeit der Schatten genau richtig für Arthas. Er wurde dazu ausersehen sich das Lager was sich da ein paar 100 Meter vor ihnen befand erst einmal auszukundschaften. Arthas warf sich seinen Umhang über und verschmolz mit den Schatten.
    Meter um Meter schlich er sich vorsichtig heran. Ja behutsam untersuchte er den Boden vor sich, um nicht auf einen Ast zu treten oder sich durch ein anderes Geräusch zu verraten.
    Arthas suchte sich eine günstige Stelle von der er das Feuer sehen konnte.
    Doch Banditen so ein Mist aber auch .....1 2 .....12 Banditen und diesmal nicht so sorglos wie damals. Da sind fast die Hälfte auf Streife. Oh verd..Er presste sich noch mehr auf den Boden um nicht gesehen zu werden. Eine der Wachen ging kaum 3 Fuß vor ihm vorüber. Als die Wache außer Reichweite war begann er sich langsam zu entfernen.

    Es waren gut 3 Stunden vergangen als es bei seinen Kameraden wieder eintraf.
    Der Bericht den er ablegte wurde nicht gerade froh aufgenommen.
    The Bird machte den Vorschlag sie bei Nacht zu umgehen um einen Kampf zu vermeiden, da sie schließlich in Unterzahl waren und einen Auftrag auszuführen hatten.
    Clubo war damit nicht einverstanden, er wollte kämpfen und schimpfte über den Vorschlag von The Bird.
    Ich bin nicht so alt geworden, weil ich mich in jeden Kampf gestürzt habe, wer ohne Verstand kämpft hat schon gegen schwächere verloren.
    Arthas und Blank nickten zustimmend. Ja Ja iss schon gut. Sagte daraufhin Clubo.


    // entscheidet selbst ob wir kämpfen oder weiterziehn
    // ich nominiere den quest mal für die grausamste rechtschreibung und die kürzesten post´s
    Geändert von The Bird (28.10.04 um 10:13 Uhr)

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Clubo
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    95
    Clubo hatte sich das mit dem Kämpfen nochmal überlegt, und machte nun den Vorschlag: Wir könnten versuchen das Lager abzufackeln, wenn alle schliefen. Man könnte die Türen verschliessen und einen brennenden Pfeil auf die Hütte schiessen. Das Amulett würde nicht verbrennen, man könnte es in der Asche suchen. Er wartete auf die Reaktion der anderen...

    //oder last uns noch was andres machen, das quest soll noch dauern!!!//
    Geändert von Clubo (28.10.04 um 11:29 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Amulett
    Von PrinzKirk im Forum Devil May Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 19:15
  2. ist das Heilige Amulett Eleans Amulett?
    Von Amsy im Forum Divine Divinity
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.7.07, 18:32
  3. Amulett
    Von NakedSnake92 im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 5.5.07, 01:38
  4. 3. Amulett
    Von pacman01 im Forum A Link to the Past
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.06, 15:03
  5. 3. Amulett
    Von Kishiko im Forum A Link to the Past
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.2.04, 14:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •