Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 144

Thema: Hilfe! Beim Final Fantasy X-2

  1. #17
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Nö!
    Die können nur ein oder vielleich 2 Items zerstören (2 war bei mir das maximum)
    Und bei den Gil weiss ich leider nicht da es bei mir noch keiner gemacht hat!

    Aber das sollte ja kein Problem sein..
    Terraherz.at

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16
    Ich schafe diese verdammte Bestia im Djose Tempel einfach nicht, könnt ihr mir ne Kostümpalette etc. empfehlen?
    Mann das wird mir langsam echt peinlich...
    wo sind eigentlich die andren kakteen, also die nach dem in der donnersteppe?

  3. #19
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Kostümpalette: Strombiest aus Luca (in einer Schatztruhe) würde die Stromelementaren Attacken dich Heilen.
    Ansonsten kann ich dir nur vorschlagen zu trainieren wenns immer noch nicht klappt.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16
    danke für die hilfe, war jetzt in luca und habe eine truhe gesehen(wenn man vom speicherort die erste treppe runtergeht) weiß aber nicht wie ich zu dieser truhe hinkommen soll...tut mir leid falls ich euch auf die nerven falle...
    in welchem thread steht eigentlich wo die ganzen kakteen sind?

  5. #21
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Die Suchfunktion wirft das aus!

    Zitat:
    Original geschrieben von Chris2710


    Die Hinweise bekommst Du doch von den Kakteen Müttern! Da wird es ja wohl nicht schwer sein, die zu finden. Du musst immer eines finden und zurück bringen, dann gibt es den nächsten Hinweis usw.!

    Naja, aber was solls, will mal nicht so sein!

    1. Oase
    2. Besaid am Meer
    3. Leblanc Villa- Geheimzone Kiste
    4&5. Stille Ebene, Richtung Talgrund, reiten auf einem Chocob
    6. Donnersteppe
    7. Insel Kilika (auf einer Anhöhe im Wald
    8. Berg Gagazeth, wo der Schnee auf dem Plateau liegt
    9. Insel Kilika, Donnas Haus
    10. Wüste Bikanel, Kaktus Region, Du musst Marnela ansprechen, dann Kaktus suchen, der wegläuft
    Terraherz.at

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16
    danke, brauchte nur die letzten drei, weil da die mamis nix gesagt haben.
    lezte frage: wie komm ich zu der truhe in luca?
    wegen strombiest!

  7. #23
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Wie lange brauchtet ihr für FFX-2? Also das erste mal...

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Engelschen
    danke, brauchte nur die letzten drei, weil da die mamis nix gesagt haben.
    lezte frage: wie komm ich zu der truhe in luca?
    wegen strombiest!
    Die Truhe die Du meinst, ist durch das "Hüpfen" erreichbar! Aber die Truhe mit der Strombiest Kostümpalette ist am Pier 5 erhältlich!

    Und die Mütter sagen immer etwas! Benzo übersetzt ja! Nur ist es nicht immer leicht, kein einen Rückschluß aus diesen Informationen zu bekommen! Aber suchen bringt einen bekanntlich auch weiter!

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16
    also:
    1.) Die Katktusmutti hat mir gesagt das ich chappa noch nicht suchen soll, und Manela hat nur gesagt das sie nicht weiß wo die anderen 3 sind

    2.) ich komme nicht zum pier5 weil der hafen gesperrt ist
    3.) wie besiege ich garek ronso am schnellsten?

  10. #26
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    1.) Warte bis Kapitel 5 mit den Kaktoren suchen. Dann kommst du zu allen und findest sie.

    2.) Wenn der Hafen gesperrt ist, schau das du vielleicht im einen anderen Kapitel dazu kommst.

    3.) Garek Ronso, es kommt erstmals drauf an wie gross das Vertrauen der Ronsos ist. Hast du es auf deiner Seite kämpfen die Gegner eher defensiv und setzen eher auf Totalabwehr, hast du hingegen kein Vertrauen sind sie eher aggresiv.
    Ist das Vertrauen auf deiner Seite, würd ich dir Konfus anraten (Dunkler Ritter) und ein paar Z-Schützen im Kampf, so bekommst du einfach die Totalabwehr-Kugel
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  11. #27
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    16
    und wie krieg ich das Biest in der kammer der ashtra nieder? ist in der stillen ebene...
    ich krieg das ding in tempel djose einfach nicht nieder...

  12. #28
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Entweder du sprichst von Aäpfeln und Birnen oder ich hab dich richtig verstanden:
    Stille Ebene= schwarzer Yojinbo
    Asthrakammer Djose= Schwarzer Ixion

    Stille Ebene:
    Ja, der Yojinbo hats drauf, aber:
    Du solltest Items mit autoregenafunktion und antitodfunktion haben, da Kozuka dich immer wieder auf 0MP (kein Heilzauber) und 0 HP (Sofern kein Todesschutz) hauen wird.
    Dann am besten mit Samurais schnell angreifen und weißmagier mit Beten heilen lassen... so sollte es gehn.

    Asthrakammer (Ixion):
    Ähhm, ja Ixion, lass mich ne Taktik überlegen, ja, so könnte es gehen:
    Du brauchst entweder nen Weißmagier oder sonst jemanden, mit guten Heilprakitken. Regena sollte automatisch verfügbar sein. Mindestens ein dunkler Ritter zum angreifen. Wenn Ixion angreif, ist Heilung die oberste Priorität! Ansonsten: Angreifen, Angriff abwarten, Heilen, Angreifen, Angriff abwarten, Heilen...
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Yojimbo zieht mit seiner Attacke nicht bis auf 0 runter, sondern läßt 1 Ap/ 1 HP stehen! Dann wären ja alle immer gleich tot und das Spiel GAME OVER!

    Schutz gegen Gift ist vom Vorteil, da Yojimbo mit einer seiner Attacken, einen Chara vergiften kann! Regena ist ebenfalls vom Vorteil!

    Ixion - Da wurde ja bereits gesagt, dass man die Kostümpalette Strombiest verwenden soll, da man dann durch die Blitzattacken automatisch wieder geheilt wird! Ich würde aber zwei Dunkle Ritter empfehlen und einen zum Heilen! Ansonsten Ringe anlegen, die Blitzangriffe absorbieren!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Shadow the Hedgehog
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    340
    Jo, wie schon gesagt sollte man sich bei Yojinbo vor Gift schützen, denn nach Zanmatou hat man nur noch 1 HP und 1 MP sollte man dann vergiftet sein kann man schon mal gute Nacht sagen.
    Kozuke vergiftet deine Leute und entzieht NUR MP. Daigoro macht sowie Wakizashi nur Einzelschaden. Und der Schaden ist nicht mal sonderlich hoch.
    Shadow:"The Chaos-Control !"

  15. #31
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Muss man alle Bestia killn???Alle die aus FFX?

  16. #32
    smoking system Benutzerbild von Nakita
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Chillertal
    Beiträge
    1.354
    Nein nur Yojimbo und das Magus Trio!
    ....
    ...
    ..
    .
    Terraherz.at

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11
  5. Final Fantasy 8 hilfe beim Boss Elvoret...
    Von Gissimaus im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.9.03, 15:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •