Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Armeeänderung (Space Wolves und/oder Grey Knight Spezialisten gefragt)

  1. #1
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934

    Armeeänderung (Space Wolves und/oder Grey Knight Spezialisten gefragt)

    Hi!
    Ich hab mal ein paar Fragen/Probleme bezüglich meiner Armee...
    Aaalso Problem: ICh hab demächst Geburtstag und werd auf nen einkaufsbummel im GW eingeladen.

    Frage 1 (an Space Wolves Spieler): Was soll ich aus meiner Armee entfernen:
    Wolfslord
    Runenpriester
    Eisenpriester(diese beiden werden trozdem wohl Missionsbedingt gewächselt...)
    Wolfscouts(diese beiden werden trozdem wohl Missionsbedingt gewächselt...)
    Ehrwürdiger Cybot

    Frage 2 (Auch an Space Wolves Spieler): Was für Scouts sollte ich noch zusätzlich haben, oder überhaupt noch welche?
    Ich hab schon:
    4 Scharfschützen
    2 Energiewaffen + Boltpistole
    1 Plasmapistole
    1 Plasmawerfer (ich hasse mcih selbst dafür, hätt ich damals doch nur den Melter genommen X_x

    Frage 3 (An beide, Grey Knights und Space Wolves Spieler):
    Aus Frage 1 wurde eine Einheit gewählt, durch was eher ersetzten?
    Grey Knight Terminatoren
    Wolfsgarde...

    Mein Problem ist, das mir mehrere Leute verschiedene Tipps gegeben haben (nimm Grey Knights!! die Rocken total!! oder nimm die Wolfsgarde, Grey Knights passen geschichtlich nicht, und du kannst 1. deinen Einheiten Seargents geben, und kannst bis zu 20 statt 10 einsteten...

    Bitte hilf mir einer ich komm so nicht weiter!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1

    Cool

    Die Scouts würde ich in zwei kleine Trupps auf teilen.
    Ich habe zweimal ein Trupp mit:
    Scout mit Energiewaffe und Boltpistole
    2 Scouts mit Plasmapistole und Nahkampfwaffe
    und einen mit Melter
    alle haben Melterbomben
    diese zwei kleine Trupps sind die absoluten Panzer und Cybotkiller.
    Von hinten auftauchen, ran bewegen (Melter), schießen und wenn das Mistding nicht kaputtgehen will, in den Nahkampf gehen und Melterbomben einsetzen.
    Manchmal lasse ich die Trupps von einem Leitwolf mit Energiefaust anführen.
    Da es zwei Trupps sind kann mann zwei Ziele pro Spielzug angreifen.
    Meine Spielpartner haben schon mega Angst vor diesen Trupps.

  3. #3
    Jeg Faller Benutzerbild von Shinoa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    The Netherrealm
    Beiträge
    1.934
    danke, aber so kann ich das nich brauchen, da ich dadurch noch ne elite verbrauchen würde, welche ich auch so nicht hab...
    aber mittlerweile hab ich mich so entschieden das ich den Eisenpriester draussen lass und GK Termis nehme...

    (Aber mal so bei schlachten über 1500 pts brauch ich ja 3 HQ auswahlen... das is richtig fett, man stelle sich vor: 1.HQ Wolfslord, 2.Runenpriester, 3.Ehrwürdiger Cybot; Elite: 6GK Termis mit Psibolter, Wolfscouts, Wolfsgarde.. ich mein das klingt doch schon gut oder )

Ähnliche Themen

  1. Kein eigener Codex für Blood Angels und Space Wolves?
    Von Volth im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.6.07, 16:39
  2. Tak-Spezialisten sind gefragt
    Von miss felixa im Forum Tak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.06, 15:18
  3. Grey Knight oder Drogenschlumpf?
    Von Big-Mac im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.10.05, 19:11
  4. Space Wolves oder Raven Guard
    Von Damonikon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 4.9.05, 01:32
  5. space wolves oder tau?
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 18:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •