Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Neues Pokemon - für den Nintendo DS

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    hm, ja die poke spiele waren imemr shcon irgendwie ganz nett^^ (aufjedenfall besser als die serie...)

    hier kann amn sich 9 der neuen pokemon anguckenganz rechts)
    http://www.bisafans.de/pokedex/

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxRaidenxX
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von D&P
    es gibt noch mehr videos. auf dieser seite gibt es gleich mehr als ein halbes Dutzend davon.
    Leider halt auf Japanisch




    http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_...s#Privatvideos
    die seite ist echt cool. vorallem weil man in den viedeos sehen kann inwiefern das touchpad des ds verwendet wird. In kämpfen wird es für den rucksack und das auswählen von attacken und außerhalb zum scrollen im pokedex benutzt. wie ich das gesehen habe. udn amn sieht auch die drei start pokemon: einen feueraffen, ne pflanzenschidlkröte und nen wasservogel. Die startpokemon der vorherigen edition fand ich irgendwie besser aber naja^^.
    Das böseteam heißt wohl diesmal Team Galaxy(steht unter einem der viedeos)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Shooter für den Nintendo DS
    Von .:Ma$$iV:. im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 8.7.07, 13:18
  2. NEues Pokemon für DS ???
    Von Fergie0101 im Forum Diamant / Perl
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.9.06, 22:12
  3. Pokemon Dash (für Nintendo DS)
    Von WebmasterZ im Forum Pokemon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 15:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •