Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 28 von 28

Thema: Wie findet ihr den FM 2005

Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Naja ich find ihn eigentlich gut, habe aber auch den Vorgänger nicht.

Mitspieler Benutzerbild von Dragoflor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    zu independent:
    -also dass es viele bugs gibt da hast du schon recht und das stört natürlich auch, hoffe es wird das meiste per patch behoben...
    -mag sein dass einige features fehlen, allerdings stört mich das überhaupt nicht, nur der private bereich hätte durchaus bleiben können, war ne nette draufgabe...
    -stärkesystem finde ich gar nicht schlecht überdacht, im gegenteil...
    -wenn du die vereinsgründung unrealistisch findest dann machs doch einfach nicht... ist doch nur dasselbe wie mit den cheats, wen sie stören der soll sie einfach nicht benutzen (was bei mir übrigens auch zutrifft)
    -hol dir einfach den patch und das problem mit den übernatürlich starken spielern ist behoben

Mitspieler Benutzerbild von Mr. Mackey
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    FM 2005 is derb!!!1

Spielt jemand "Fußballgott", wie ich?
    Ich sehe tote Menschen, M'Kay

Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    nein ich spiel mit amateur, hatte zuvor nie fm gespielt. ich finds auf jeden fall cool.

Elite-Spieler Benutzerbild von DJ Bible
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    es ist der beste fm, aber das was man versucht neu zu machen privater bereich 04 sollte man nicht einfach streichen.

hab ihn schon vor einer weile kurz angespielt deswegen kann ich grad net mehr so viel sagen.
    PC 1: PC 1: Enermax PRO82+ II 625W | Foxconn P35A-S | Intel C2Duo Q6600 mit Zalman 9700 | XFX HD5770 XXX 1024mb | 2*2048mb DDR2 800 OCZ | Creative X-Fi Extreme Audio | KNC One Station + | Am Sata 1: Samsung HD501LJ | Sata 2: Samsung HD753LJ | Sata 3: LG BH08LS20 | IDE 1: NEC 1300a (master)

Mitspieler Benutzerbild von Nykrist
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    FM 2005 ist ganz gut, ich finde aber immer noch den Niederlanden Patsch schei**!!Ich hab mir den Drauf gezogen und dachte das ich mit Van Nistelrooy und so spiele aber ne dann Spiele ich mit Leuten die gerade mal 4.5 Stärke haben!! Nomienieren kann ich auch keinen. Ist das bei euch auch so?
    Immer locker bleiben

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    also zuerst hätt ich den fm05 gegen die wand klatschen können so schlecht fand ihn... mittlerweile gehts aber einigermaßen... die vielen farben geben ein flair als wenn man ne pferde-reit-manager simulation spielt...
    menüführung sehr gewöhnungsbedürftig... man muss sich durch ein ganzes labyrinth durchklicken bevor man da hin kommt wo man hin will...

Mitspieler Benutzerbild von [EviL]Genius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ehrlich gesagt schlechter als vorgänger da football fusion so scheiße gemacht ist. ständig spiel an/aus das nervt total. deswegen warte ich jetzt auf FM06. hoffentlich machen se das wieder rückgängig so wies schon in FM04 war aus spiel raus zocken. is besser. Sonst net schlecht

GESPERRT Benutzerbild von Sniper
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    ich weiß das ervt aber ich spiele mein mannschaft selber per fifa05
    dass macht richtig bock !!!!!!!!!!!!ECHT

Sniper

Mitspieler Benutzerbild von [EviL]Genius
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    is ja richtig hab ich auch schon probiert aber weis net da fehlt halt das managen
    The End is NEAR !!!
    [EviL] will live forever !!!

LP, Sacred, CS forever !!!!

Lucius
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also ich besaßt den FM 2005, muss aber ganz ehrlich gestehen, dass ich ihn weiterverkauft habe. Für mich war es eine herbe Enttäuschung.
    Zwar lege ich auf nette Features wie Football Fusion nicht so viel wert, doch was EA daraus machte ist mehr als enttäuschend. Der Manager part selbst, war auch nicht so berauschend.
    Das Menü fand ich im Vergleich zum direkten Vorgänger unübersichtlich und das fehlen des Privaten Bereiches macht Geld für die Haushaltskasse verdienen irgendwie Unnütz!
    Das Spiel an sich ist ja nicht schlecht, aber das waren die Vorgänger auch nicht und an Stelle sich wirklich weiterzuentwickeln machte EA meiner Ansicht nach eindeutig einen großen Rückschritt - Ich hoffe auf den FM 2006 und zock weiter den 2004'er!

Profi-Spieler Benutzerbild von Mountain
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ich finde das Spiel klasse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12