Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 38

Thema: Bin ein erfahrener Duel Masters Spieler,wer Rat braucht kann sich bei mir melden

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    32

    Bin ein erfahrener Duel Masters Spieler,wer Rat braucht kann sich bei mir melden

    Wer Hilfe braucht kann sich hir im Forum bei meinem Thema melden kenne jede Karte und alle Regel genau.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    32
    Suche jemanden der icq hat und Duel Masters spielt.


    Also bitte hier melden wenn ihr beides habt:

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    ich habe ein problem
    ich möchte anfangen mit spielen kenne aber das spiel nicht
    kanns du mir schritt für schritt die phasen und alles erklären
    damit ich auch mal verstehe wie man anfängt.
    Wieviele Decks gibt es überhaupt
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    32
    Kein Problem wegen denn Regeln guckst du am besten mal da :

    {Defekter Link entfernt #32158}

    Und wegen deiner 2 Frage : Es gibt ein 2 Spieler Starter,das deck von Kokujo

    und das von Shobu.Wenn man das Spiel noch nie gespielt hat sollte man den 2 Spieler Starter kaufen wegen den Regeln und so,aber die Regeln hast du ja schon unter dem Link oben.Ich kann dir nur das deck von Shobu empfehlen.
    Ah ja und in Deutschland gibt es 2 Boosterserien und in America 4



    PS:Wenn du noch Fragen hast schreib mir am besten per ICQ

    meine Nummer : 227-453-610

  5. #5
    Pinguin Liebhaber Benutzerbild von Venus1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Niederrohrdorf
    Beiträge
    264
    ich hätte da mal ne Frage:muss man wenn ein Schild ein Schildauslöser ist ihn dan sofort ausspielen oder kan man ihn auf die Hand nehmen?
    I LOVE PENGUINS

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    32
    Du musst ihn nicht spielen du kannst ihn auch wenn du willst auf die hand nehmen.

  7. #7
    det
    det ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Kaijudo Master
    Wer Hilfe braucht kann sich hir im Forum bei meinem Thema melden kenne jede Karte und alle Regel genau.
    Hi,

    finde ich ja richtig nett, dass du dich so zur Verfügung stellst. Wir sind blutige Anfänger was Duell-Karten angeht.

    Mein Sohn, er ist erst 7 und hat angefangen zu sammeln. Da habe ich mutig, wie ich bin gesagt, ich kaufe dir ein Anfängerdeck und dann spielen wir mit dir und üben. Wie naiv!!! Ich habe noch nie so konfuse´Spielbeschreibungen gesehen. Auf Deutsch wie auf Englisch. Wir sind kurz vorm Aufgeben. - Jetzt darfst du mal laut lachen - sowohl mein Mann wie auch ich haben einen Uni-Abschluß, aber kommen mit so popligen Spielregeln nicht klar.

    Also, was wir bräuchten, wäre ein Beispiel, das man nach spielen kann. Ganz klar und deutlich für so dumme Leute, wie uns, damit wir überhaupt irgendwie loslegen können.

    Auf ewig dankbar,

    Det

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    32
    Ich verstehe nicht was an der Anleitung nicht zu verstehen ist aber na ja wenn ihr es echt nicht checkt dann guck mal da da wird es in einer animation erklärt und wenn ihr es dann immer noch net checkt kann ich auch net helfen.


    http://www.wizards.com/duelmasters/tcg/dm_tcg.asp

  9. #9
    det
    det ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2
    Das ist ja nur eine Ballerspiel.

    Wir wollten das Kartenspiel spielen.

    Aber jetzt ist es auch egal. Wir haben´s es aufgegeben. Wahrscheinlich haben wir mal wieder nach einem Sinn gesucht, wo gar keiner ist.


  10. #10
    Pinguin Liebhaber Benutzerbild von Venus1234
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Niederrohrdorf
    Beiträge
    264
    ich glaube er/sie meint das Spiel Rothus Blast
    I LOVE PENGUINS

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    10

    Smile Wegen ICQ

    Hallo Kaijudo Master!
    Ich spiele Duel Masters und habe ICQ wenn du Kontakt aufnehmen willst melde dich bitte bei mir!

    mfg idogawa

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1

    Hilfe Hi, ich hab'ne Frage

    Ich hab'ne Frage. Bitte antworte schnell !!! Wenn man ein Schild auf die hand nimmt muss man dann einn Karte aus der Hand ablegen.
    DANKE

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    46
    nur wenn du zuviele karten auf der had hast dann ich glaube es sind 5 oder 7 die du auf der hand haben darfst

    aber ich kenn mich net so gut damit aus

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    32
    Nein musst du nicht

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Hi, ich hätte 2 Fragen:

    1. Gibt es irgendwelche Karten bei DuelMaster die gebannt oder restricted sind?
    2. Gibt es bestimmte Turnierformate oder kann man sich aussuchen ob man Multicolor, Zweifarbig oder Monocolor spielt?

    Danke im Voraus.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    3
    Ja? Irgendjemand da der auch auf Fragen antwortet???

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt mit mir Duel masters?
    Von Silphy im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:31
  2. Bin voll der newb bei Duel Masters
    Von Lightning im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •