Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Bin ein erfahrener Duel Masters Spieler,wer Rat braucht kann sich bei mir melden

  1. #33
    Mitspieler Benutzerbild von 5L!PkN0T
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    60

    Talking

    joa denk ich auch.is doch eigentlich wenn man es genauer betrachtet auch egal welche karte zuerst kommt.^^
    SLIPKNOT 4 EVER

    Manchmal wundere ich mich, warum dies überhaupt geschieht
    Es ist als ob ich nichts tun könnte, was mich ablenken würde wenn
    ich daran denke wie ich mich selbst wieder zurück geschossen habe
    Denn von den unendlichen Wörtern die ich sagen könnte
    setze ich all den Schmerz, den du mir gabst auf das Display
    Realisiere nicht, stattdessen setze ich es frei
    Ich nehme, was ich hasste und schloss es zu einem Teil von mir zusammen

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von ~Zane~
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Duell-Akademie
    Beiträge
    186
    wenn der gegner angreift, kann man dann noch während des Angriffs eine Magiekarte aktivieren. Das fände ich ziemlich ungerecht.

  3. #35
    Profi-Spieler Benutzerbild von horus3001
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    berlin
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von The Kid
    wenn der gegner angreift, kann man dann noch während des Angriffs eine Magiekarte aktivieren. Das fände ich ziemlich ungerecht.
    Man keine Zauberkarten auspielen während der Gegner überhaupt etwas macht die einzige Initiative die du während der gegnerischen Runde ergreifen kannst ist der Blockereffekt aber das wars auch schon aber Zauber darf man während der Gegner dran ist nicht spielen
    Zeit ist alles...nur wenn du keine hast hast du ein Problem

    Yu Gi Oh! Forever

    Grüße an Fable_Thomy92, Kenny Mufter, KoolSavas1005


  4. #36
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1
    hey hab mal ne frage weil ich dm erst anfange zu spielen
    wen mein gegner eine creatur (und diese kein blocker ist) auf der batttel area hat und ich auch eine und wil seine schilde zesrstören kan ich da sofort seinen schild angreifen oder muss ich esrst seine creatur zerstören befor ich seien schild zerstören kan

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von loennn
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    7
    hätte auch eine frage kann man die schilder einfach so angreifen wenn eine kreatur auf dem feld liegt

  6. #38
    Back again Benutzerbild von Minato-C.E.G.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    590
    @ allemalle und loenn

    Man kann, wenn der gegner kein Blockmonster auf dem Feld hat, einen schild angreifen. Sollte der Gegner aber ein getapptes Mnster auf dem Feld haben kann man auch das Gegnerische getappte Monster angreifen.

    Hoffe konnte helfen

    Minato
    _________________________________________


    spielt: LoL, SC2, MHF, und manchmal wieder mit der PS3
    liest: Naruto, ab und an One Piece

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt mit mir Duel masters?
    Von Silphy im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 18:31
  2. Bin voll der newb bei Duel Masters
    Von Lightning im Forum Duel Masters TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 17:19
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •