Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 108

Thema: Beste Horrorspiele auf der Ps2

  1. #65
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    also ich spiele RE gerne es ist eines meiner lieblings spiele und ja alone in the dark auch.
    Ein horror spiel ist es erst dann wenn man bei verschiedenen szenen erschreckt oder sich bei verschiedenen sachen nicht traut etwas zu machen.Das ist für mich horror.
    Em ja weiss aber immer noch nicht was the suffering ist.Könnte mir jemand eine erklärung geben danke
    Meine im moment horror spiele:
    Resident Evil outbrake
    ja und manhunt.
    ok weiss sonst nix mehr
    cia
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  2. #66
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Ein richtiges Horrorspiel muss für mich die richtige Atmosphäre aufweisen,so wie es bei AitD der Fall ist.
    Ob ich mich dabei nun im Endeffekt erschrecke oder nicht oder ob es derbe Schockeffekte gibt,ist für mich Nebensache.
    Die richtige Atmosphäre verleiht einem das mulmige Gefühl,sodass man mehr Adrenalin über längere Zeit ausstösst.
    Bei den Schockeffekten ist es nur für kurze Zeit,also nicht so spannend.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  3. #67
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Master of Desaster23
    Ein richtiges Horrorspiel muss für mich die richtige Atmosphäre aufweisen,so wie es bei AitD der Fall ist.
    Ob ich mich dabei nun im Endeffekt erschrecke oder nicht oder ob es derbe Schockeffekte gibt,ist für mich Nebensache.
    Die richtige Atmosphäre verleiht einem das mulmige Gefühl,sodass man mehr Adrenalin über längere Zeit ausstösst.
    Bei den Schockeffekten ist es nur für kurze Zeit,also nicht so spannend.

    Hi master gut das du mich verstanden hast em bei deinem beitrag gebe ich dir recht aber spiele ohne schokeffekte das macht aber auch kein spass oder.
    Ma muss schon mal so richtig erschrecken um danach zu sagen soll ich oder soll ich nicht.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  4. #68
    Mitspieler Benutzerbild von Jokar
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2
    Also ich finde Obscure ist durch seine gelungene Optik und die Athmosphäre ein sehr gelungenes Horror-Spiel für die Ps2.

  5. #69
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Obscure der name sagt mir was um was geht es da schon mehr.
    Kann jemand mir ein kleiner bericht schreiben.
    Danke für die wo es tun
    cia
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  6. #70
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    17
    Naja finde nicht das Obscure wirklich seinen Preis wert ist oder war.
    Für mich steht eigentlich SH3 im Vordergrund.

  7. #71
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Es gibt auch noch ein spiel was ich nicht schlecht finde aber den name nicht mehr kenne.
    Man läuf mit einem fotoaparat herum und muss geister knipsen.
    Der fotoapparat hat verschiedene filme und es ist die einzige``waffe``
    wo man im spiel hat.
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  8. #72
    ̉ Benutzerbild von Nico
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    756

    Cool

    Ich finde die Resident Evil spiele ganz OK
    Mein ist das Wort
    Und das Wort ist das Wissen,
    Das Wissen ist Macht
    Und Macht ist entrissenes Recht.
    [konsolero85] 22:41: "Gehorche der Stimme des Nicos, gehorche ihr!"

  9. #73
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Spenge
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von *Nico*12
    Ich finde die Resident Evil spiele ganz OK
    Ganz OK? Also die Aussage kann ich nicht verstehen. Ich meine Resident Evil ist wohl das beste was auf einer Konsole je raus gekommen ist. Das Problem ist das Capcom langsam anfängt sich selbst zu Verraten.

    Ich meine bei RESIDENT EVIL SURVIVOR habe ich ein Auge zugedrückt als dann RESIDENT EVIL SURVIVOR 2 raus gekommen ist habe ich schon mit dem Kopf geschüttelt. Aber jetzt die Resident Evil Outbreak Serie ist ja wohl an brechreiz nicht mehr zu schlagen.

    Meine Hitliste bei Resident Evil ist:

    1. Resident Evil 2
    2. Resident Evil Code Veronica (endlich eine Rückkehr von Wesker und Chris)
    * Das was mich etwas stört wo ist Barry : (
    2. Resident Evil 4 (play Station besser wegen dem Extra mit Ada Wong)
    * RE4 ist einfach super weil Leon S. Kennedy zurück ist: )
    3. Resident Evil (Game Cube)
    4. Resident Evil Zero (Game Cube)
    5. Resident Evil 3 Nemesis

    die anderen Spiele von Resident Evil Bewerte ich nicht

  10. #74
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo ^^

    Ich meine bei RESIDENT EVIL SURVIVOR habe ich ein Auge zugedrückt als dann RESIDENT EVIL SURVIVOR 2 raus gekommen ist habe ich schon mit dem Kopf geschüttelt. Aber jetzt die Resident Evil Outbreak Serie ist ja wohl an brechreiz nicht mehr zu schlagen.
    Jupp dem kann ich nurmehr zustimmen, diese Spiele haben den Namen Resident Evil nicht verdient!

    Also generell sind die RE Teile wie Code Veronica oder RE4 für die PS² wirklich klasse und meine Favoriten aber auch die SH Reihe ist nicht zu verachten. Zu erwähnen währe da noch Haunting Ground...

    mfg -<cyberstar>-

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von ghostie05
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    186
    weiss jemand was von zukünftigen horrorspielen ? Werden auf der PS 2 noch horrorspiele erscheinen ? wenn ja welche ?

  12. #76
    Mitspieler Benutzerbild von l-Chester-l
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    da ->
    Beiträge
    9
    Ich weiß net genau ob es ein Horrorgame is, aber wenn es eins is, dann is mein Lieblings game Haunting Ground
    Geändert von l-Chester-l (10.5.06 um 19:56 Uhr)
    x -> blubb *

  13. #77
    Mitspieler Benutzerbild von fabdo
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    - Obscure (fand ich zu soft)
    - Silent Hill 4 (einfach nur übertrieben ecklig)
    - Resident Evil 4 (ein guter Zombie-Shooter)

    - Project Zero 1-3 !!!
    Das ist top. Richtig gruselig. Da ist Stimmung in der Bude. Kein Spiel hat mich bisher so erschrocken und mir feuchte Händen am Controller verschafft - Panik ;-) Einfach megaschöner Horror!!!

    Gruß, Fabian

  14. #78
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    um was gehts da genau in projekt zero.
    Resident evil 4.Ich finde es aber ein wenig übertrieben trotzdem ein gutes game.
    Aber bin gespannt wenn die ps3 kommt welche grafik da die resident evil teile haben.^^
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  15. #79
    Mitspieler Benutzerbild von fabdo
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    16
    Project Zero:
    Miku, die junge Heldin, macht sich auf, dem geheimnisvollen Verschwinden ihres Bruders auf die Spur zu kommen. Dieser hatte zuletzt in einem Familien-Anwesen, in dem grausige Morde begangen wurden, journalistische Nachforschungen angestellt. Auf dem Weg durch das unheimliche Gebäude, in dem die Geister der Toten spuken, und im Kampf gegen diese ist Miku auf sich allein gestellt. Ihre einzige Waffe ist eine alte Kamera. FEATURES: - Eine furchterfüllte Atmosphäre voller Geister und Gespenster, die nur darauf lauern, Sie schreiend in den Tod zu zerren - Unglaublich atmosphärische Sound- und Grafikeffekte - Fühlen Sie den Herzschlag Ihrer Heldin durch die Vibration des Controllers - Eine aufrüstbare Kamera als "Waffe" ist das Einzige, was zwischen Ihnen und den Schrecken der Vergangenheit steht.

    Project Zero 2 - Crimson Butterfly:
    Die Handlung des Horror-Adventure ist 30 Jahre vor dem ersten Teil angesiedelt. Während eines Waldspaziergangs verschlägt es die Zwillinge Mio und Mayu Amakura in ein nur scheinbar verlassenes Dorf: Die Gassen und Häuser des Örtchens sind von Geistern bevölkert, die das Geschwisterpaar aufgrund seiner übersinnlichen Fähigkeiten sehen kann. Vom Spielablauf her gleicht "Crimson Butterfly" dem Erstling: Der Spieler steuert die beiden Mädchen (Mayu folgt Mio automatisch) aus der Third-Person-Perspektive durch das polygonale Dörfchen. Kommt es zum Kontakt mit einem der transparenten Geistwesen, greift man nicht wie in vergleichbaren Titeln des Genres auf Waffen zurück, sondern benutzt wie gehabt eine spezielle Kamera: Erst visiert man ein Gespenst aus der Ich-Perspektive an, dann aktiviert man den Auslöser und neutralisiert den Geist. Daneben gilt es, Objekt- und Schalterrätsel zu knacken, die mitunter recht knifflig sind. Deshalb ist es besonders wichtig, dass man die Umgebung akribisch nach Hinweisen in Form von Notizen und Tagebüchern abklappert, um keine wichtigen Infos zu verpassen. Die fixe Kamera zeigt das Geschehen stets aus festen Blickwinkeln; man weiß nie, was sich hinter der nächsten Ecke befindet. Schockmomente sind dank plötzlich auftauchender Geister ohnehin an der Tagesordnung.

    Project Zero 3 - The Tormented
    Protagonist in diesem Abenteuer ist die junge Fotografin Rei Kurosawa. Sie verlor ihren Verlobten bei einem Unfall und ist noch immer nicht über den Schmerz hinweg. Als Rei auch noch ein Haus fotografieren soll, in dem es angeblich spukt fängt der Albtraum an. nacht für Nacht in ihren Träumen. Angefangen mit einer wirklichen Welt, Reis Haus und dass es dieses mal mehrere charaktere zu spielen gibt, als in den Vorgängern. Auch neu, wenn man das Geisterhaus von neuem betritt hat man wieder einen angenehmen Filmvorrat und volle energie. Hilfe in diesem Haus bekommt sie von ihrer Mitbewohnerin Miku, bekannt aus Teil 1, und Kei Amakura, Onkel von mio aus mayu von PZ2, die auch Gründe für einen "unfreiwilligen Besuch" im Haus haben. Dabei wird jede Figur in einem bestimmten Kapitel gespielt und haben ihre eigenen besonderheiten. Miku hat hohe Angriffskraft, Kei ist eher schwach und verschiebt Objekte und Rei selbst ist eher durchschnittlich.

    Ich hoffe das hilft Dir weiter!!!

    Gruß, Fabian

  16. #80
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    Wie geil.Hört sich interessant an.Mal schauen ob ich es mir ausleihen kann und erst kaufe.Den ersten Teil kenne ich schon aber die andern beiden sind mir unbekannt.
    Mal schauen ob ich sie bekomme.Danke dir für die infos und die kommende spannung des schreckens^^
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

Ähnliche Themen

  1. Spiel läuft auf der einen PS2 und auf der andren nicht?!?
    Von Bibi80 im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 11:43
  2. welcher is der beste ps2 chip?
    Von Stoney im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 18:23
  3. Beste Grafik auf PS2?
    Von Tommy_Vercetti im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.8.03, 16:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •