Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem mit prince of persia

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    1

    Hilfe problem mit prince of persia

    Hallo zusammen,

    ich habe bei prince of persia (1 - also das ganz alte) folgendes problem: ich kann die cheats nicht aktivieren ( nur der level überspring cheat funktioniert). habe schon viel im internet rumgesucht und gefunden das man mit "prince megahits" starten soll (????)!

    Ich weiß leider nicht was dieser satz zu bedeuten hat und habe schon viel herumprobiert aber bin nciht weiter gekommen.

    Bitte um genaue handlungsanweisungen

    MFG Prince

  2. #2
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    967
    Um die Cheats zu verwenden, musst du eine Verknüpfung zu Prince of Persia 3D auf den Desktop legen und über die rechte Maustaste die Eigenschaften öffnen. Füge dort hinter Pfad und Name folgendes ein:

    kleine Version 1.1: "prince megahit"

    ab Version 1.3: "prince improved"

Ähnliche Themen

  1. Prince of Persia: The sands of time PROBLEM!
    Von hexe2345 im Forum Prince of Persia: Sands of Time
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.1.05, 22:20
  2. Prince of Persia-Problem!!
    Von bizarro im Forum Prince of Persia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 07:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •