Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 20

Thema: Fable für PC??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    57

    Fable für PC??

    Servus Leute!

    Hat schon einer gehört, ob Fable auch für andere Systeme als die XBox rauskommen soll? Finde das Spiel total genial, aber extra ne Box kaufen ist dann vielleicht doch etwas übertrieben...

  2. #2
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652

    Unhappy

    ne leider nicht.
    wurde sogar schon offiziell bestätigt!

    MfG Dagoth

  3. #3
    Shadowfighter Benutzerbild von Majora
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    973
    Ein definitives NEIN gibt es nicht denn es ist/war geplant eine PC-Umsetzung auf den Markt zu bringen....Wann und ob der Plan noch steht, ist momentan nicht bekannt.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ich hoffe es kommt noch eine Umsetzung fürn PC find das Spiel genial nur dafür kauf ich mir keine X-Box.
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  5. #5
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ich kauf mir deswegen ja auch keine xbox,so wichtig ist das ja nicht.
    aber auf ner seite steht,dass sie definitiv gesagt haben,dass es nicht für den pc kommt.könnt ja mal bei google sowas wie "fable für pc" eingeben dann findet ihr schon die seite.

    MfG Dagoth

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Korrekt, es wurde bereits offiziell bestätigt, dass es FABLE nicht für den PC geben wird, eine Umsetzung ist weiterhin ausgeschlossen.

    Siehe beispielsweise folgendes Thema im Spieleforum.de:

    Fable doch nicht für PC!!!

    Und ich denke mal daran hat sich nichts geändert, es wird nicht für den PC erscheinen, hat ja auch einen ONLY ON XBOX Aufkleber

    Davey Havok
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    518
    vertstehe ich net!!!
    das spiel ist doch von microsoft!!!
    da müssen die doch das spiel auf dem pc raus bringen oder???

  8. #8
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von topiastar
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    221
    Ob sie das müssen ???? "Nein" °°
    Es gibt ja auch andere Firmen wie z.b "EA" die Spiele für die PS2 u.s.w veröffentlichen und nicht auf dem pc erscheinen

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von soka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Cloud110
    vertstehe ich net!!!
    das spiel ist doch von microsoft!!!
    da müssen die doch das spiel auf dem pc raus bringen oder???
    Das Spiel ist von Lionhead und Microsoft hat Lionhead ne menge Geld gezahlt damit das Spiel nur für die Xbox veröffentlichet wird um den Verkauf der Xbox-Konsole anzukurbeln. Außerdem verdient Microsoft an jeden verkauften Xbox-Spiel mit.

  10. #10
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    mich juckts nicht sonderlich , weil ich ne xbox habe , aber die werden wohl ihre gründe haben , warum sie es nicht auf dem PC nicht rausbringen . villt sind die anforderungen einfach zu groß (grafikkarte ... )
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  11. #11
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    naja,ich denek mal das mit den anforderungen ist net der grund...

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von soka
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von bimbambo
    mich juckts nicht sonderlich , weil ich ne xbox habe , aber die werden wohl ihre gründe haben , warum sie es nicht auf dem PC nicht rausbringen . villt sind die anforderungen einfach zu groß (grafikkarte ... )
    Das ist ja wohl nicht dein ernst.
    In der Xbox ist ein uralter leicht modifizierter 733 Mhz Celeron Prozessor zusammen mit einer On Board Grafikkarte und gerade mal 64 MB Ram. Kein Vergleich zu heutigen Standard-PCs. Also an den Anforderungen liegt es ganz bestimmt nicht, dass Fabel nicht für den PC rauskommt, sondern ausschließlich an den Exclusivvertrag zwischen Lionhead und Microsoft.

    Ist wie es scheint aber auch kein all zu großer Verlust.
    http://www.4players.de/rendersite.ph...s&KOLUMNEID=90

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Darkhjulio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    also ich würd mich da nicht so sehr drauf verlassen. bei HALO hieß es auch am anfang, dass keine umsetzung für den PC geplant sei und doch ham sie eine fertiggebracht. obwohl das ergebnis mehr schlecht als recht war. diese versprechungen und offiziellen statements hängen mir ehrlich gesagt, tierisch zum hals raus, weil sowieso alles was angekündigt nach ein paar monaten revidiert wird. die wollen doch kohle machen und wahrscheinlich erstmal testen ob das spiel auf der xbox gut ankommt. eine PC-umsetzung von der xbox ist aufgrund der ähnlichkeit des systems zum PC nämlich nicht so schwierig wie zum beispiel von der playze 2 auf PC. also lasst euch mal keinen bären aufbinden. ich schätze in 3-4 monaten wird FABLE als "potentieller Rollenspiel-Kracher" auf dem PC erscheinen.......
    "Ich bin für eine Welt, eine Welt in der ich endlich wieder aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen."

    mfg DarkHjulio

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    27
    das is so nicht ganz richtig bei halo stand von anfang an fest das "irgendwann " ne pc version kommt. bei fable hingegen steht definitiv fest das keine kommt. naja waeren sie ja auch schön blöd eine zumachen. weil seid das game draussen ist verkauft sich zumindest bei uns im media markt die xbox besser als die ps2 und das will was heissen.

  15. #15
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    @soka : ganz ruhi man ich hab halt vom pc fast keine ahnung , das gebe ich auch gerne zu , war ja nur ne vermutung von mir
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Darkhjulio
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    99
    @ Ultilus

    kann schon sein, dass das bei Halo so war. so genau weiß ich das auch nicht mehr. ich mien ja bloß, dass dieses "ONLY ON XBOX"- schild nicht immer unbedingt besagen muss, dass das Spiel nur auf der xbox erscheint........aber egal, ich würd mich ehrlich gesagt freuen, wenn das spiel auf dem PC rauskommt, weil die umsetzungen meist noch ´n paar mehr features enthalten. und ich glaube auch weiterhin dass es Fable noch auf den Monitor des PCs bringen wird. weil die ja echt ganz schön behämmert wären, das nicht zu tun.......
    ich sag nur ein wort: MONETAS.......
    "Ich bin für eine Welt, eine Welt in der ich endlich wieder aus einer Toilette trinken kann ohne Ausschlag zu kriegen."

    mfg DarkHjulio

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fable 2 auch für PC?
    Von DaL Riku im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 15:46
  2. Fable doch nicht für PC!!!
    Von Gast151 im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 22:37
  3. Fable für PC angekündigt
    Von MastaChief im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •