Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Fable für PC??

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von Gaara
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von soka
    Das Spiel ist von Lionhead und Microsoft hat Lionhead ne menge Geld gezahlt damit das Spiel nur für die Xbox veröffentlichet wird um den Verkauf der Xbox-Konsole anzukurbeln. Außerdem verdient Microsoft an jeden verkauften Xbox-Spiel mit.
    Denke auch, das es nicht für denn PC erscheint ist das sie denn Kauf von der Xbox anzukurbeln, denn wenn man sich nur die Xbox für das Spiel FAble kauft legt man sich später auch andere Spiele für die Xbox zu und das bringt GEWINNE!!!
    Ich bin Gaara, Herr des Sandes

    Du hast Augen, die wissen was wahre Einsamkeit ist ...
    Augen die wissen das Einsamkeit der Welt größter Schmerz ist.
    Du hast die selben Augen wie ich.
    Augen die nach Kraft lächzen, und den Wunsch zu töten haben,
    genau wie MEINE!
    Sie verraten mir das du nur lebst um diesen einen Menschen zu töten...
    Der dich in die Kälte der Einsamkeit gedrängt hat...
    Das sind die Augen über die ich spreche.

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    27
    naja hab auch nen pc also im endeffect egal. wüd mir nur wünschen das bald mal was über xbox live kommt.sonst haetten sie die anbindung auch lassen können.

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von soka
    Das ist ja wohl nicht dein ernst.
    In der Xbox ist ein uralter leicht modifizierter 733 Mhz Celeron Prozessor zusammen mit einer On Board Grafikkarte und gerade mal 64 MB Ram. Kein Vergleich zu heutigen Standard-PCs. Also an den Anforderungen liegt es ganz bestimmt nicht, dass Fabel nicht für den PC rauskommt, sondern ausschließlich an den Exclusivvertrag zwischen Lionhead und Microsoft.

    Ist wie es scheint aber auch kein all zu großer Verlust.
    http://www.4players.de/rendersite.ph...s&KOLUMNEID=90

    naja immer hin sollte "halo" zeit gleich (naja fast) mit einer pc version rauskommen und was war?... die pc version kam und kam nich rasu da die entwicker probs hatten dieses game auf pc´s umzusezten und als sie das entlich mal geschaft haben kamen schon zich andere games rasu die weit aus geniealere grafik bieten konnten. deswegen sollte man die xbox nich unterschäzten okay jetz fieleicht schon.

    aber ne pc version von fable wird es nich geben! da wie schon geschrieben wurden is "only for xbox"

  4. #20
    Graf Maximo-Lord Assasino Benutzerbild von König DAGOTH
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    652
    ey ,ich hab mal ne gute nachricht für euch.
    FABLE kommt nun doch fürn PC!!!!
    nur mit noch mehr sachen.
    hier stehts:
    ****
    Geändert von Tigress (13.8.05 um 17:47 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Fable 2 auch für PC?
    Von DaL Riku im Forum Fable
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.7.07, 15:46
  2. Fable doch nicht für PC!!!
    Von Gast151 im Forum Fable
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.3.05, 22:37
  3. Fable für PC angekündigt
    Von MastaChief im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.3.05, 20:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •