Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: >Wer braucht Hilfe zu Resident Evil Outbreak???<

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Teeta Myu Koshigaya
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    5

    Lightbulb >Wer braucht Hilfe zu Resident Evil Outbreak???<

    Habt ihr Fragen zum Game oder braucht ihr Hilfe, Tricks oder Tipps???
    Ich Helfe euch gerne Weiter.

    Schreibt mir einfach eure Frage/n und ich werde schnellst möglich versuchen euch zu Helfen.

    (z.B. Tricks für Unendliche Waffen oder Alle Levels mit 100% gemeistert u.s.w)

    Alle Tricks, Tipps und Lösungen wurden von mir selbst getestet und von Capcom für Sehr gut gewertet.

    Mfg eure Teeta

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8
    Ich brauche Hilfe und zwar im Nest,ich habe die 2 sSchlüsselkarten 1und2,aber keine Ahnung wo die 1 paßt.
    Wenn du ICQ oder MSN hast,dann geht es schneller mit schreiben.Hier meine ICQ Nummer 202-003-459 und MSN g4TOSteiner@msn.com

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Teeta Myu Koshigaya
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    5

    Talking hi

    Die Schlüsselkarte Stufe 1 brauchst du im Korridor 1.UG, hinten am Gang am Kartenleser.

    Die Schlüsselkarte Stufe 2 wird im Korridor 2.UG am Kartenleser neben der letzten Türe im Flur benötigt.

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    mfg Teeta

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8
    Mal schauen,aber schon mal thx.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8
    Wenn du ICQ oder MSN hättest,dann könnte ich dich immer mal fragen,so muß ich immer erst hier rein schauen.LOL.
    Wäre nicht schlecht,wenn du mich im ICQ oder MSN annehmen würdest.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8
    Servus.
    Nun die nächsten Fragen,ich bin jetzt Boot gefahren und dann kam sein Vieh,wie kann ich dies töten?!
    Und die nächste Frage wo ich habe ist,wenn ich gebissen würde,habe ich unten rechts die Virusanzeige,wie kann ich den Virus stoppen oder bekämpfen?!
    Thx

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99

    Lightbulb

    Man infiziert sich mit dem Virus in jedem Level von neuem . !!selbst wenn man von keinem Zombie getroffen wurde!! Den Virus kann man meines wissen nach nicht stoppen , man kann ihn nur mit bestimmten medikamenten anhalten .

  8. #8
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Man macht halt viele Gegenmittel LOL ob gorße oder kleiner^^

    und das vieh kannste....halt einfach draufhauen wenn der in einen Verletztbarenzustand ist.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    8
    LOL
    Das Problem ist,das Vieh geht nicht kaputt.Ich habe schon 115Schuss aus der MP drauf gehauen und da tut sich nichts.Jetzt kommt mir bloß nicht,ich muss auch treffen,das weiß und kann ich schon.Aber das Ding geht nicht kaputt.

  10. #10
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Dann lock das Vieh nach vorne und schieß auf die Ventile dann strömt Gas raus.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Phil2088
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Hoerstgen
    Beiträge
    99

    Text

    Ich würde gerne wissen , wie ich die prozentzahlen im ersten szenario noch verbessern kann . Ich spiele es in 14 minuten durch und habe eine prozentzahl von 34% .

  12. #12
    Allrounder-Player/Busycat Benutzerbild von EchizenRyoma
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    1.631
    Ohne Waffe!!!ohne Schaden!!! Alle Freunde Noch Am Leben!!!unter 9 Minuten!!!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    315
    @ Phil

    Eines der Probleme beim ersten Szenario sind Zufallsereigenisse ( soweit ich weiß gibt es 4 davon : 2x Schreie und 2 x herunterfallende Flaschen ).

    Was viele auch nicht wissen ist zB das alternative Ende im 1. Szenario , anstatt die Zombies auf der Hauptstraße in die Luft zu sprengen , laufe nach der Cutscene wieder ( mit allen Überlebenden ) zurück zum Bus und rede mit dem Fahrer.

    Auch etwas ungewöhnlich ist die Tatsache das es % Punkte für das Sterben durch die Explosion mit dem Tanklastzug gibt.

    Wiederum andere Punkte der Checkliste kann man nur auf Very Hard erreichen

    ( SPOILER : Normalerweise erschießt sich Bob ja auf dem Dach der Bar , auf Very Hard wird er allerdings zum Zombie )

    Man vergisst auch manchmal Sachen , zB das Rätsel mit de Flasche im Büro des Geschäftführers oder die Bretter an die Tür bei dem Raum mit dem Kühlschrank zu nageln.

    @ Echizen

    Das Durchspielen ohne Waffe oder ohne Schaden bringt zwar Punkte zum Goodies shoppen , aber keine Prozentpunkte für die Checkliste !

    @ Dogo


    Ja schau dir den Gang gut an , denn es gibt hier zahlreiche Hilfsmittel mit denen dieser Boss um einiges leichter zu besiegen ist


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    jo, ich krieg das in der bar nich weiter, bin aufm dach und komm nich mehr weiter

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    3
    du musst den zaun kaputt schlagen und dann über das dach springen.

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    56
    wo welchen zaun?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Resident Evil Outbreak und Resident Evil Outbreak File 2
    Von Schildi im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.5.07, 18:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.8.06, 09:19
  3. Frage zu Resident Evil Outbreak File 2
    Von Toi_R im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.6.06, 16:48
  4. Resident Evil Outbreak... Hilfe
    Von lastending im Forum Resident Evil Outbreak
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 4.10.04, 20:37
  5. Hilfe zu GTA Vice City für PC! >>>Amökläufe<<<
    Von Hakaduka im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.10.03, 20:16

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •