Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Silent hill nur english

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    2

    Silent hill nur english

    Hallo habe mir die multilanguage Version gekauft und konnte während der installation auch die Sprache auf Deutsch stellen.
    Aber das Spiel kommt nur auf englisch, muss man das irgendwo umstellen??
    Ach ja, die Original DVD lief nicht ohne den NOCD.
    Oder gibts einen nocd deutsch??
    Vielen dank für eure rasche hilfe

  2. #2
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    nun, da Silent Hill ja ein sehr kritisches Spiel ist (von der Gewalt her) ist es in deutschland immer kurz vor der Indizierung, sollte das Spiel in deutschland indiziert werden, ist es nicht möglich einen passenden Absatzmarkt dort zu schaffen, deswegen wurde die deutsch Sprachunterstützung weggelassen, weil Syncronsprecher sehr teuer sind.

    jedoch kannst du in dne Optionen deutsche Untertexte/Menüsprachen aktivieren, so es wirklich eine Deusche Version mit der Deutschen Exe Datei ist

    so wie ich es rausgelesen hab, benutzt du nen Crack - wird wohl der Englische sein, am besten die Original Exe benutzen, du hast es ja original ... oder halt nen anderen Crack suchen - wo werd und darf ich dir nicht sagen!
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    2

    Original läuft aber nicht ohne nocd

    Weiss nicht wieso, aber die originale DVD erkennt er nicht, darum den nocd crack.
    Ja werd mal n bisschen suchen...

  4. #4
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Zitat Zitat von rabbit666
    Weiss nicht wieso, aber die originale DVD erkennt er nicht, darum den nocd crack.
    Ja werd mal n bisschen suchen...
    hast du möglicherweise Virtuelle CD/DVD Laufwerke? der SH4 Kopierschutz mag das nämlich net, das man sowas hat, du solltest diese deaktivieren
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    nun, da Silent Hill ja ein sehr kritisches Spiel ist (von der Gewalt her) ist es in deutschland immer kurz vor der Indizierung, sollte das Spiel in deutschland indiziert werden, ist es nicht möglich einen passenden Absatzmarkt dort zu schaffen, deswegen wurde die deutsch Sprachunterstützung weggelassen, weil Syncronsprecher sehr teuer sind.
    Ich glaube aber weniger das es daran liegt weil es Indiziert werden könnte. Das Spiel zu sychronisieren ist ja generell sehr teuer und ich denke mal das Konami die Spiele nicht mehr Synchronieriert weil es bei Metal Gear Solid 1 damals zu viele negative Kritiken gegeben hat.
    Noch dazu das sich SH vielleicht gut verkauft aber niemals ein Überflieger wird wie Doom3 (von den Verkaufszahlen her gesehen) und sich deshalb eine Synchro einfach nicht lohnen würde.

  6. #6
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Deaktivier CloneCD, Daemon Tools, o.ä. und versuchs danach nochmal. Eigentlich kann man die Sprache in den Optionen umstellen... dann brauchst du auch keinen NoCD-Crack, obwohl diese Mischung trotzdem funktionieren sollte.

  7. #7
    C8H10N4O2 addicted Benutzerbild von Mant!kor
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Minas Tirith
    Beiträge
    3.660
    Zitat Zitat von MagicAGF
    Ich glaube aber weniger das es daran liegt weil es Indiziert werden könnte.
    was denkst du denn warum Doom 3 in DE nur in English rauskam? *g*
    Die beiden fesselndsten Fähigkeiten eines Autors bestehen darin, neue Dinge vertraut und vertraute Dinge neu erscheinen zu lassen.

    Eigentlich bin ich ganz anders ... ich komme nur so selten dazu!

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silent Killer
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    191
    Also über die hervorragende englische Sprachausgabe kann Konami schon stoltz sein und wie schon MagicAGF schrieb ist Synchronisieren sehr teuer UND wenn die Sprachausgabe verdeutscht wird heißt das,weil es ja ein Multilanguage (Texte) Spiel ist,dass es auch noch: Französische,Spanische,Italienische,Chinesische,Ko reanische und Japanische Sprachausgabe gaben müsste,denn warum sollte Konami neben der standard Sprachausgabe (Englisch) noch an Deutsche Sprache denken wo es doch noch ANDERE Textsprachen in SH4 gibt - also ein Spiel in 7 andere Sprachen zu übersetzen wäre... ... teuer.
    Und damit Leute nicht davor zurückschrecken das Spiel zu kaufen,weil es auf Englisch ist,wurden die Texte in verschiedene Sprachen übersetzt.
    Some parts of this game may be considered voilent or cruel!
    You have been warned!

    Die besten Viecher*shotgun-nachlad*
    sind tote Viecher!

  9. #9
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von RedRaven
    was denkst du denn warum Doom 3 in DE nur in English rauskam? *g*
    Weil die einfach nur zu faul waren das Spiel zu übersetzen, es wurde schliesslich auch in keinem anderen Land der jeweiligen Sprache angepasst. Und in anderen Ländern gibt es keine BPjM .

    Genauso könnte man aber auch fragen warum Konami ihr Spiel nicht in anderen Ländern synchronisiert hat. Weil es einfach zu teuer ist. Aber Sie haben wenigstens die Spiele mit Untertiteln versehen was der Hersteller von Doom 3 nicht getan hat.
    Geändert von MagicAGF (24.10.04 um 01:47 Uhr)

  10. #10
    zu vermieten
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    577
    Wozu deutsche Untertitel in D3? Vor allem bei Games, wo es eh nur aufs ballern ankommt... und nun back 2 topic: Ist das Problem mittlerweile behoben?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.9.06, 21:57
  2. zu Silent Hill 1: nur ein kleiner Randhinweis
    Von David Atkinson im Forum Silent Hill 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.04, 17:29
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.4.04, 19:55
  4. Silent Hill 3 (- ziemlich silent bei mir)
    Von Das Robbü im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.12.03, 09:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •