Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Football Fushion inf FIFA 2005?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 02
    Beiträge
    16

    Football Fushion inf FIFA 2005?

    Hallo Freunde!

    Habe FIFA Football 2005 Und FIFA Fooball Manager 2005! Wenn ich jetz baer Football Fushion machen will kann ich nur 2 min. eine Halbzeitlänge spielen! Einstellungen kánn ich nitcht ändern weil mann Ja Die Fushion Datei in Fifa laden muss und dann sofort das Spiel beginnt!

    Kann mir einer helfen?


    mfg

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von superheld2
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    WSW
    Beiträge
    258
    hi...
    also erst mal heißt das football fusion(FF) und zweitens heißt der nich "fifa football manager" sondern fussball manager 2005(fm05)....so das zum anfang und jetzt zu dein problem...musst im fm unter option->persönliche->und dann oben kanste das einstelln wie lang de spieln willst...
    ICQ:225012748
    MSN:superheld2@hotmail.com

    Fragen zum FM05? dann klick hier

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fifa Football 2005
    Von Superkid im Forum FIFA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 15:44
  2. Reicht meine Hardware für Fifa Football 2005??
    Von MTK-Stylezzz im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 13:16
  3. Fifa Football 2005
    Von DoktorSeutberg im Forum FIFA
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 1.11.04, 19:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •