Seite 19 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289 bis 304 von 358

Thema: Eure Fehlkäufe für den Gamecube

  1. #289
    Mitspieler Benutzerbild von ToS Sheena
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    52
    Also ich habe mir Harvest Moon gekauft.... TOTAL ÖÖÖÖDE!!!
    Wenn Engel hassen stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt.
    Wenn Engel hassen fliegen sie als schwarze Vögel in die Welt.
    Wenn Engel hassen landen sie als schwarzer Schatten der uns quält.
    Und nehmen Rache an den Menschen die gefallen sind wie sie.
    Ich Grüße: Lloyd38!
    Und Ausserdem: Skyrider, Ned Normal
    und Tigress

  2. #290
    Mitspieler Benutzerbild von Agonyshade
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    67
    Die Hard: Vendetta ist das bescheuertzte Spiel das ich jemals hatte! Ich kann euch raten: Verschwendet euer Geld nicht für sowas!

  3. #291
    Mitspieler Benutzerbild von PunkShark
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    38
    Bei mir wars Phantasy star online 3,den 2er spielt man normal mit waffen,aber den 3er lleider mit karten (Rundenstrategie)
    YO ALDA KRASS ODA WAS?

  4. #292
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Die Hard: Vendetta ist das bescheuertzte Spiel das ich jemals hatte! Ich kann euch raten: Verschwendet euer Geld nicht für sowas!
    Ich gebe dir völlig recht! Und noch ein fehlkauf war scooby doo nacht der 100 schrecken!
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  5. #293
    Mitspieler Benutzerbild von CurtisCraig
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    76
    nen totalen fehlkauf hatte ich bisher nie. aber von evolution worlds hatte ich mir mehr erhofft, es ist doch recht kurz und wenn mans mal genauer betrachtet schon leicht langweilig weils immer dasselbe ist. aber naja für 15€ kann ich mich nur wenig beschweren.
    God....is not here today....

  6. #294
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Alle sagen Final Fantasy wäre sau geil, kaum kauf ich mir eins, stellt sich heraus, dass ich das schlechteste FF spiel gekauft hab, was es gibt: Final Fantasy Chrystal Chronicles

  7. #295
    Mitspieler Benutzerbild von Emmy
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    4

    ??

    hmm...

    ich wollt mal wissen ob jemand "animal Crossing" hat, und wenn ja ob des gut ist!
    und dann noch ob es ein tolles Final Fantasy spiel für GC gibt!
    Danke
    LG

  8. #296
    Profi-Spieler Benutzerbild von besserweisser
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Vorm pc
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Emmy
    hmm...

    ich wollt mal wissen ob jemand "animal Crossing" hat, und wenn ja ob des gut ist!
    und dann noch ob es ein tolles Final Fantasy spiel für GC gibt!
    Danke
    LG
    Ich habe animal crossing. Also es macht schon spaß mit den verschiedenen jahreszeiten, mit dem tag und nacht effekt, den vielen fischen bzw. käfern und und und aber nach ner zeit hat man kein bock mehr. Also das ist meine meinung! Vielleicht liegt es auch daran das ich ein junge bin......
    Das einzig positive in Meinem Leben war der Aids- Test!!

  9. #297
    Mitspieler Benutzerbild von Sherry222
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    9
    Besserweisser: Es liegt nicht daran das du ein Junge bist ich bin nämlich ein Mädchen und finde das Spiel einfach nur öde gut am Anfang macht es schon spaß aber nach ner weile hat man echt keine lust es mehr zu spielen also ich würde es niemanden raten zu kaufen und genauso langweilig finde ich Nintendogs die Hunde sollten wenigstens sterben wen man sich nicht um sie kümmert ist doch blöd du läst sie nen monat ohne essen und die hüpfen danach immer noch weiter.

  10. #298
    Elite-Spieler Benutzerbild von Maike
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In einem Kaff mit dem Namen Dahn
    Beiträge
    350
    Ich mag Final Fantasy CC auch nicht. Scheiß Steuerung. Zum Glück habe ich es mir nur ausgeliehen und nicht gekauft.

  11. #299
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ist zwar nicht MEIN Fehlkauf, aber EIN Fehlkauf ist die Gamecube, buäh! Pfui!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  12. #300
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    31
    was soll an gamecube falsch sein?

  13. #301
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Melly1991
    was soll an gamecube falsch sein?
    Tja, ich geh einfach mal davon aus, dass das ein Sonyfan ist...Wahrscheinlich hat er den Gamecube noch nicht mal ausprobiert. Lässt sich halt von Klischees leiten .

  14. #302
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Ja, bin Sony-Fan!
    Und nein, ich hab GC schon gespielt! und zwar als sie rauskam! Da ich einen Nachbarn habe der sie gekauft hat konnte ich sie ein wenig ausprobieren und testen! Und somit bleib ich bei meiner genannten meinung! Ihr werdet ja wohl ein bisschen kritik vertragen! Mein Gott, es muss ja auch nicht jedem gefallen was ich tue und lasse! sheice!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  15. #303
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von burton88
    Ja, bin Sony-Fan!
    Und nein, ich hab GC schon gespielt! und zwar als sie rauskam! Da ich einen Nachbarn habe der sie gekauft hat konnte ich sie ein wenig ausprobieren und testen! Und somit bleib ich bei meiner genannten meinung! Ihr werdet ja wohl ein bisschen kritik vertragen! Mein Gott, es muss ja auch nicht jedem gefallen was ich tue und lasse! sheice!
    Klar, wir können alle Kritik vertragen . Aber wenn du uns mit so einer hehren Meinung beehrst, könntest du sie eigentlich doch auch gleich begründen, oder?

  16. #304
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Master Kevin
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Raccoon City
    Beiträge
    195
    Mein Fehlkauf war Deus Ex:Invisible War weil das ,,Spiel'' einfach nur langweilig ist und ne doofe Story hat!!!
    Lasst es lieber im Regal

Ähnliche Themen

  1. Eure Fehlkäufe für die PS2
    Von Chesterfield im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 385
    Letzter Beitrag: 24.12.11, 19:27
  2. Eure Fehlkäufe für die Xbox
    Von Ifern im Forum Xbox
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 19.4.10, 03:07
  3. Eure Fehlkäufe für die PSP
    Von tick123 im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 18:10
  4. Was waren eure Spiel-Fehlkäufe?
    Von Buschfunker im Forum Kaufberatung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 25.8.08, 16:13
  5. Golden Sun 3 für den Gamecube
    Von Lui die Kralle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.4.04, 13:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •