Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pr-Punkte Leichtgemacht FFX-2

  1. #1
    Knight of Darkness Benutzerbild von Dark Knight
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    1.280

    Pr-Punkte Leichtgemacht FFX-2

    Ich habe eine Methode herrausgefunden die es ganz einfach macht Pr-Punkte zu verdienen.
    Also erstmal muss sich für den PR-Quest regestrieren, danach kommt da sone Kleine erklärung. Die hat Meiner meinung nach jeder beim 2ten mal durchspielen weggedrückt.(Genau wie ich) Dort wird nähmlich erklärt das wenn man Blauling- oder Silberlingpunkte verliert kommt ein Bruchteil davon auf das PR konto.
    Und das ist auch schon der Trick. beendet die O`aka Mission bringt seine schulden auf null und besorgt euch ne Menge Gil.
    Wenn ihr Ca.100.000 Gil habt kauft euch ca. 5000 Punkte bei der jeweiligen Gmbh( 50.000 Gil) dann geht ihr hinter zur Flügeltombola( oder wie die heist) Spielt da am anfang imer mit 5 Punkten= 5 Anteile= Stufe 1
    Wenn ihr ne Menke Punkte verloren habt geht einfach mal auf Prbilanz dort werdet ihr sehn es hat schon was gebracht.
    Habt ihr dann 60-PRpunkte wird es einfacher.
    Dann könnt ihr stufe 2 nehmen=25Punkte=5Anteile
    So verliert ihr schneller mehr Punkte.
    Wenn ihr das schnell hintereinander macht dann habt ihr in ca. 1 stunde alle 400 Punkte die man zum Mission abschliesen braucht.

    Frage: Wieso gewinne ich da nie ich versuche es andauernd aber immer wenn ich drei in einer Reihe habe wird der Letzte von dem Vieh dahinter weggedrengt. Was Verdammt nochma muss ich machen damit das Klappt...

  2. #2
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.978
    keinen plan...,also ich hab mich so gut wie gar nicht mit den minigames befasst...,aber trozdem n netter theat!

    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    328
    net aber kostspielig, find ich zumindestens
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

Ähnliche Themen

  1. Geldverdienen Leichtgemacht
    Von BasicVibes im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 6.9.07, 15:44
  2. Prinzessin Scroob besiegen leichtgemacht!
    Von kruessel im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.9.07, 14:52
  3. FFx-2 PR
    Von riyuki im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 08:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •