Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt euch an Final Fantasy?

Teilnehmer
273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts!Ist alles perfekt!

    153 56,04%
  • die lange Story

    8 2,93%
  • Zufallskämpfe

    89 32,60%
  • lange Story und Zufallskämpfe

    5 1,83%
  • Alles!Ich hasse das Spiel!

    18 6,59%
Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 207

Thema: Nervt euch irgendwas an Final Fantasy?

  1. #113
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Hmm...die Zufallskämpfe!

    Man Kämpft, gewinnt denn kampf, Lüft vielleicht nur 2 - 3 Schirte ind schon der nächste Kampf! Das nervt einfach mit der Zeit! Besonders schlimm war es bei
    FF 8 Bei 10 war es nicht so schlimm! Aber das ist auch das einzige was so ein bissel Nervt! Sonst sind die Gam Top

  2. #114
    Mitspieler Benutzerbild von Bosna Playa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    91
    also wirklich nerven an dem spiel tut mich nichts.

    nur bei ff X fand ich das erlernen von abilietys bei den bestias irgendwie doof.
    sollte eher wie in ff 8 sein.

    ich finde jeder character sollte seine eigenen fähigkeiten haben und einzigartig sein
    Geändert von Bosna Playa (26.6.06 um 17:41 Uhr)
    Gott fragte einen Stein
    "willst du Bosnier werden?"
    Da antwortete der Stein
    "Nein,bin nicht hart genug dafür."

  3. #115
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Hallo!
    Mich nervt an FF 8 das andauernde "nochmal-Drücken" bei Selphies Limit break. Nach jahrelanger Knopfdrückerei kommt endlich mal der effektivste Zauber "the end". In der Zeit, die unnötig verbraucht wird, ist Selphie schon x-mal gestorben und schaut sich das Gras von unten an.

  4. #116
    Mitspieler Benutzerbild von Dante145
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    Also ich finde auch ganz klar die Zufallskämpfe nur die sollten nicht abgeschafft werden sondern da sollte es sowas geben wie bei Dragon Quest 8 Heilige Schutzaura... Dann kommen keine Monster mehr, wirkt aber leider auch nur bei schwächeren Viechern.
    Also wenn ich irgendwo rumlaufe und nicht genau weiß wo ich hinmuss bzw. mich X mal verlaufe und dann alle 10 Schritte ein Kampf kommt da dreh ich schon manchmal ab und ich beginn das Gamepad ganz fest zu drücken^^

  5. #117
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Dante145
    Also ich finde auch ganz klar die Zufallskämpfe nur die sollten nicht abgeschafft werden sondern da sollte es sowas geben wie bei Dragon Quest 8 Heilige Schutzaura... Dann kommen keine Monster mehr, wirkt aber leider auch nur bei schwächeren Viechern.
    Also wenn ich irgendwo rumlaufe und nicht genau weiß wo ich hinmuss bzw. mich X mal verlaufe und dann alle 10 Schritte ein Kampf kommt da dreh ich schon manchmal ab und ich beginn das Gamepad ganz fest zu drücken^^
    In Final Fantasy 8 hat man ja die Möglichkeit diesen nervigen Zufallskämpfen zu entkommen. Man muss einfach nur das Ability "Gegner 0%" koppeln und somit ist man von diesen Plagegeistern erlöst!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  6. #118
    Mitspieler Benutzerbild von Dante145
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    Hmmm echt das is ja toll^^
    Ich hatte da sowas im Hinterkopf das das in FF auch geht aber sicher war ich mir nich und ich wusste au nicht in welchem Teil^^
    Aber jetzt weiß ich schon welchen Teil ich als nächstes wiedermal spielen werde

  7. #119
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dante145
    Hmmm echt das is ja toll^^
    Ich hatte da sowas im Hinterkopf das das in FF auch geht aber sicher war ich mir nich und ich wusste au nicht in welchem Teil^^
    Aber jetzt weiß ich schon welchen Teil ich als nächstes wiedermal spielen werde
    Es gibt in jedem FF eine Möglichkeit die Monster umzugehen. Meistens sind es Rüstungen. Was die Zufallskämpfe angeht...freut euch...bei FFXII wirds sie nicht mehr geben.

    @Topic: hmm...was nervt mich bei FF...eig gar nichts...es gibt das eine oder andere, was mich nicht so wirklich gefällt (z.B. fehlende Mogrys bei FFVII. VIII und X oder bei FFVIII Morbol mit zu vielen Statusveränderungen), aber nerven...neeee...

  8. #120
    Mitspieler Benutzerbild von Dante145
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    21
    Hmmm verdammt^^
    War ich wohl wiedermal zu dämlich mir die richtige Rüssi zuzulegen
    Naja was solls jetzt brauch ichs ja nich mehr ich will ja das sie kommen^^

  9. #121
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    53
    Wakka und Tidus!
    Erst Cloud, dann topt ihn Squall ( Zidane geht mich nichts an ) und dann kommt auf einmal dieser Tidus. Son Trottel, als Mainchara hat der mich total enttäuscht
    Ein Glück hat sich das in X-2 mit Paine und so wieder gebessert.

    Edit: Ich gestallt meine Kritik mal etwas konstruktiver: Tidus kommt für mich wie sone 08/15 Persönlichkeit daher.
    Squall und Cloud waren da um einiges interessanter, weil geheimnissvoller, kantiger, "stille Wasser" sozusagen ..
    Geändert von Darme Maria (28.8.06 um 20:13 Uhr)

  10. #122
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Die Zufallskämpfe nerven mich ganz schön aber ansonsten nervt mich nichts. Sie sollten das Kampfsystem so machen wie in Final Fantasy Tactics aber mit der tollen Grafik und Story der anderen Final Fantasies...dann wäre es das perfekt Spiel
    Geändert von ~nachbar~ (4.9.06 um 03:36 Uhr)
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    Also ich habe nichts an dem Spiel auszusetzen.
    Es ist wie dort beschrieben perfekt!!!!!!!!

    LG
    Yuna333
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  12. #124
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Mit zwei Ausnahmen finde ich das Spiel 1000%ig perfekt
    1. Die Videofrequenzen sollten wegklickbar sein.
    2. Man hätte einiges EINFÜGEN können.
    Aber nichts weglassen Das Spiel ist Perfekto^^
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  13. #125
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Kirikagirlie
    1. Die Videofrequenzen sollten wegklickbar sein.
    Insbesondere die Videos von den GF im VIII Teil! Nachdem man ungefähr das 10. mal ein GF aufgerufen hat, kommt einem so langsam die Sache aus den Ohren heraus. Immer und immer muss man das ganze Video schauen!

    h Wer glaubt, der wird sehen g






  14. #126
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Losaria


    Insbesondere die Videos von den GF im VIII Teil! Nachdem man ungefähr das 10. mal ein GF aufgerufen hat, kommt einem so langsam die Sache aus den Ohren heraus. Immer und immer muss man das ganze Video schauen!
    Ja, kann ich verstehen. Aber dann kann man nicht mehr "Anfeuern" und die Angriffe werden nicht verstärkt
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #127
    (Rikku_Kaiba) Benutzerbild von Lilli Fair
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    In einer anderen Dimension.
    Beiträge
    840
    Final Fantasy = my life xD

    alles perfekt geil .... usw

    naja wenn man scho den ganzen langen tag lang gezockt hat dann können die zufallskämpfe zum schluss schon nerivig sein wenn mam scho total müde is un eigentlich nur noch schnell wohin will... aber sonst... ^^

    gruß rikku
    Leon S. Kennedy<3

  16. #128
    ~credendo vides~ Benutzerbild von Losaria
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    abseits der einsamen Lichtung
    Beiträge
    579

    @ Rikku
    Man kann im Notfall immer noch fliehen!

    Sieh´s positiv: Man kann trainieren und somit kann niemand dir das Wasser reichen, wenn´s hart auf hart kommt...

    h Wer glaubt, der wird sehen g






Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Was nervt euch an KH?
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.4.08, 22:04
  3. Was nervt euch an Rome ?
    Von Bse Sau im Forum Rome Classic
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 17:11
  4. Was nervt Euch an Medieval II ?
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 17:35
  5. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •