Umfrageergebnis anzeigen: Was nervt euch an Final Fantasy?

Teilnehmer
273. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nichts!Ist alles perfekt!

    153 56,04%
  • die lange Story

    8 2,93%
  • Zufallskämpfe

    89 32,60%
  • lange Story und Zufallskämpfe

    5 1,83%
  • Alles!Ich hasse das Spiel!

    18 6,59%
Seite 3 von 13 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 207

Thema: Nervt euch irgendwas an Final Fantasy?

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Alles rein Subjektiv!!! Es gibt Leute die ham ein Spiel erst richtig durch wenn alle Secrets entdeckt worden sind und man alles bekommen hat; es gibt Leute denen reicht die Mainstory zu "durchspielen" und es gibt Leute wie dich die 1. ALLES haben wollen & 2. das auch noch mit der absoluten Power (sprich LV 99/100 oder wieviele LV es max gibt, alle Fähigkeiten besitzen, alle Körpereigenschaften wie Stärke Z-Abwehr, usw auf MAX!!!)
    Jedem sein eigenes Ding!

    PS: Ich bin so einer zwischen allen drei Sachen
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  2. #34
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    28

    welches meinst du?

    hallo

    ich möchte wissen welches final fantasy spiel du meinst

  3. #35
    Benutzerbild von Fantasy Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    4.991
    @kingdomheartsfan:ist kein bestimmter titel gemeint!




    Mfg Phil
    Spamm0rmy Queen and I

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fire of Bahamut
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Zanarkand- Spira
    Beiträge
    333
    Welches FF ich spiel??? War das irgendwo gefordert?!?
    Ich hab das wie Fantasy schon mehr oder weniger sagte auf alle FF-Teile bzw. auf Rollenspiele insgesamt bezogen. Aber zu deiner direkten Frage: FFVI - FFX-2 sowie Kingdom Hearts (zähl ich jetzt mal teilweise zu!)
    Und im Moment zock ich Wild Arms 3. Auch ganz lustig, nur leider auf Englisch.
    Fire of Bahamut

    Geboren aus den heiligen Flammen eines Meteors, erwacht auf der blauen Höllenkugel.
    Mit Wut, Hass und einer unbekannten Intelligenz aufgewachsen.
    Immer größer, gefährlicher, gefräßiger geworden und keine Hoffnung auf Erlösung.
    Entstiegen aus der Dunkelheit. Eingefangen. Vergessen. Aber nicht ausgelöscht.
    Doch es wird am Ende nur einen geben der mächtig genug ist mich zu bezwingen.
    Ich werde warten!!!!

  5. #37
    GESPERRT Benutzerbild von Venom28
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    125

    Talking was mich nervt bei ff

    bei ff8 das komplizierte kopplungssystem. (bis ich das mal auf die reihe gekriegt habe...)

    bei ff7 dieglücksspiele und das chocobo gezüchte. einfachnur grauenvoll
    ansonsten ist die ff reihe über jeden zweifel erhaben.
    grafisch als auch spielerisch.

  6. #38
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Im Land der Hoffnungslosen Singles
    Beiträge
    251
    Ich fand die Chocobozucht [Werbung mach: EIN KLEINER LINK IN MEINER SIGNATUR FÜR CHOCOBOZUCHTHILFE] zwar auch sehr mühselig, aber trotzdem hat es sich am Ende gelohnt.
    Das beste Chocobospiel war meiner Meinung nach "Such, Chocobo, such!" in IX, da war es spielerischer mit dem Itemfinden gemacht worden.
    Zum Upleveln in Spielen mein Fazit:

    Also ich finde, dass aufleveln dazugehört. Ich glaube nämlich kaum, dass man wirklich zufrieden sein kann, ohne eine ultimative Technik (wenn nicht gar alle) gesehen zu haben (so gehts mir).
    Ich hab bei FFVII z.B. mal alle Charas trainiert, um ihnen das 4. Limit beizubringen, nur um zu sehen, wies aussieht!
    Dann war ich zufrieden, hab alle Weapons geplättet und mit KOTR Sephiroth eine gehaun...
    Also für mich gehört Leveln bei FF dazu wie meine Magarine (Butter isn zu hart) auf mein Schulbrot!
    Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten...

    MSN: Mattze_1987@web.de

  7. #39
    Mitspieler Benutzerbild von Icognito!!
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Spira
    Beiträge
    85
    Bei FF nervt nichts!
    Es ist eh das beste Spiel aller Zeiten, auch wenn manche Stellen manchmal
    schwer zu bewältigen sind. Es lohnt sich aber^^

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mogpock
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Bestensee
    Beiträge
    225

    Cool

    Ich find Final Fantasy total perfekt.Die Zufallskämpfe find ich überhaupt nich nervig,sogar ganz im Gegenteil.Irgentwie muss man die Characktere ja
    entwickeln.

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Ich finde es perfekt, ich bin ein totaler final fantasy freak. Dass einzige, was mich tierisch nervt, sind die level-ups. Bei FF8 braucht man jeweils nur 1000 Exp für ein neues level und das bis level 100. Bei FF9 muss man zum schluss schon über 100 000 Exp sammeln und bis man da auf level 99 ist, kann einen das trainieren schon mal auf'n geist gehen. Aber sonst ist es megageil.

  10. #42
    Mitspieler Benutzerbild von Halloween14
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    dunkle Einsamkeit
    Beiträge
    71
    Ich find alles an FF geil !!!
    nur das mit dem chocobo rennen nervt mich auch
    Meine Lieblingssprüche

    Was stört dich eigentlich - Dass du kein Leben hast, oder dass ich eins habe?

    (Nonne (wurde beleidigt): ) Behandeln Sie mich gefälligst mit etwas mehr Respekt.
    (Gefangener: ) Wieso sollte ich Sie mit Respekt behandeln? Etwa weil Sie eine Nonne sind?
    (Nonne: ) Weil ich ein Mensch bin und jeder Mensch einen Gewissen grad an Respekt verdient.


    (Polzist: ) In diesem Gebäude ist rauchen verboten!
    (Reaktion: ) Was werden Sie jetzt tun? Mich wegen Rauchens einsperrn?

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ace mit der Feuerfaust
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Grandline
    Beiträge
    310
    Final Fantasy Ist Einfach Perfekt Kann Man Nix Machen
    Ich bin Ãçê mit der Feuerfaust (Whitebeards Vize Käptn)

    ~~ My GreetzList ~~

  12. #44
    Mitspieler Benutzerbild von Schnuffel1989
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    16
    hi leutz!
    also mich nervt so rein generell fast nichts an den Final Fantasy Reihen!
    Nur halt bei FFX-2 hat es mich gestöhrt das es 5 mögliche enden gibt.Ehrlich gesagt spiele ich die Spiele ein- zweimal durch und habe auch irgendwie keine lust 5 mal dasselbe Spiel zu spielen.
    Sonst verliere ich die Lust am spielen.

    Aber letztens erst habe ich das wieder mal gezoggt und hatte alle 2-3 Schritte einen Zufallskampf, kaum war er zuende, schon kam der nächste.
    Erst habe ich gedacht es liegt an dem jeweiligen Ort bis ich herausfand das ich eine Monsterkette umhatte, die mehr Zufallskämpfe verursacht. Ich hatte es gar nicht gemerk, dass ich diese überhaupt um hatte. Es war zwar ärgerlich, aber gut für die Charactere;-)
    let´s talk about good and bad things

  13. #45
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nicht wirklich bis jetzt bin ich immer Zufrieden gewesen..

  14. #46
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Ich kann mich dem typisch rundbasierendem Kampfsystem von FF einfach nicht anfreunden.Ich finde nur das von FFX echt genial und FFX-2 hab ich eigentlich nur gespielt,weil das halt die Fortsetzung war.VII,VIII und IX hab ich alle mal angespielt aber ich mag einfach dieses Kampfsystem nicht.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sparkis
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Dort wo mich niemand finden kann!
    Beiträge
    220
    Ich bin halt FF Fan mit Leib und Seele...
    Mich nervt eigendlich gar nichts...

    Nur, wenn du gerade es Irre eilig hat und dann ein Zufallskampf kommt... dann raste ich aus, was die armen Monster dann zu spüren bekommen *megagrins*
    Zitat Zitat von Sean-A
    Sparkis
    will darauf aufmerksam machen das er ein Gaylord ist >_<
    VON MIR FÜR DICH!
    Und mein Chara !!!

    Kinya Kotani 4ever !!!

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~*>skate<*~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In ner welt, die ich nich versteh......
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Halloween14
    Ich find alles an FF geil !!!
    nur das mit dem chocobo rennen nervt mich auch
    was für ein chocobo rennen meinste denn???
    ****[Sky] 16:50: oh oh krypto ist da <.<
    [Tascha] 16:51: der is doch beschäfigt
    [~*>skate<*~] 16:51: DER
    [Sky] 16:51: ist eine sie -.-
    [Daimaju] 16:51: Die
    [Tascha] 16:51: ich will garnich wissen womit^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Was nervt euch an KH?
    Von Halloween im Forum Kingdom Hearts 2
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 3.4.08, 22:04
  3. Was nervt euch an Rome ?
    Von Bse Sau im Forum Rome Classic
    Antworten: 283
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 17:11
  4. Was nervt Euch an Medieval II ?
    Von HermannTheGerman im Forum Medieval 2: Total War
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 17:35
  5. Was nervt euch an OoT und MM am meisten?
    Von ~LiL deviL~ im Forum Zelda
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.3.07, 16:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •