Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 34

Thema: was sollte bei mafia 2 verbessert werden?

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    104
    das man ne sehr gute idee... vor allem wenn mans dann mit punkten macht und beispielsweise punkte oder so kricht wenn man die anderen überfällt oder autos von den klaut oder so... =D

  2. #18
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    naja, sagen wirs mal so, wenn man die storyi n mafia weitererzählen würde, dann müsste es definitiv später spielen wie mir einfällt, denn wenn sich die tochter rechen sollte, dann bestimmt nich in den jungen jahren, sondern erst wenn sie älter ist.

    wenn dem so wäre, ann hätte sich ja auch die frage mi den motorrädern geklärt, da es uin dieser zeuit sichelrich schon welche gab, die gut funktionsfähig gewesen sind
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Der Weihnachtsmann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    die polizei müsste auch andere personen im Spiel verfolgen oder verhaften !
    Weil wenn die "anderen" ein Unfall bauen gucken die bullen einfach nicht hin !

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hildesheim
    Beiträge
    20
    eins ist auch noch nervig: man schießt, die polente jagd einen mit waffen, man hängt die polente ab, wird aber noch gesucht, fährt zu schnell und ein neuer polizist sollte aber nur ein ticket verhängen, aber was macht er? er schießt! obwohl man nur 1 kmh zu schnell fährt.
    (ich meine es nicht so, dass einen alle polizisten suchen)

  5. #21
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Hm, wie man aus euren Posts erkennen kann, legt ihr mehr Wert auf den Realismus, da ist wahrlich eine Verbesserung von nöten.

    Wenn ich dran denke, dann fällt mir auch gleich das mit der Polizei ein, das ist nämlich ein bisschen dumm, das man als einziges Opfer herhalten muss, ich würde dann auch gerne mal beobachten, wie ein Verbrecher von der Polizei festgenommen wird.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  6. #22
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    die ki der polizei und das wichtigste für mich ist, die stadt soll lebendiger wirken.

  7. #23
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    In Sachen Lebendigkeit wird mit Sicherheit was passieren müssen, auch sollte mehr Interaktivität hinein, also jeder Passant sollte etwas antworten wenn man ihn anspricht usw.

    Die KI ist mittlerweile ja wieder um ein gewaltiges Stück besser geworden, was man an Spielen wie Half Life 2 usw. ja sieht, das wird dann in Mafia sicherlich auch besser werden und "Bugs", wie zum Beispiel, das die Polizei nur auf Verbrechen vom Spieler selbst reagiert fallen weg.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  8. #24
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    aber man kann nicht verlangen das ein spiel mafia oder gta die ki von hl2 oder far cry hat. das wäre viel bestimmt viel zu schwer das in einer so großen stadt umzusetzen, aber in einzelnen missionen würde das schon gehen.

  9. #25
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Nein, wenn man alle Passanten damit ausstatten würde wäre das mit Sicherheit zuviel, aber wie du gesagt hast, in den Missionen der Hauptkampagne wäre das doch sehrgut umsetzbar. Und die KI der Passanten kann man ja auf einer Art mittelmaß halten, kämpfen usw. müssen die ja nicht können, nur rumlaufen und mehr oder weniger realistisches Verhalten wenn man auf sie zufährt.

    Allerdings sollten sie viel mehr reden, das kommt leider immernoch viel zu kurz find ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  10. #26
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    was halt für mich eigentlich der einzige nachteil von mafia war, ist das die stadt nicht lebendig wirkt. es fahren ein paar autos und es laufen menschen, aber das wars.

    mein vorschlag: ein bisschen polizei-action, taschendiebe, unfälle, verrückte autofahrer, u.s.w.

  11. #27
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    yah , so taschendiebe wäre schon geil ...

    Stell mir das grad so vor , ich lauf mit meinem Eisen in Hoboken rum , da rennt n kleiner Wannabe-Mafiosi herbei und klaut ner alten dame die handtasche ... PoLente läuft natürlich hinterher
    das fänd ich cool ...
    Ich mein Mafia war eigentlich nicht eintönig , aber ein wneig realismus würde nicht schaden ...

    achso , kennt jmd schon wieder paar "gerüchte" über Mafia II ?
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  12. #28
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    es hieß nur, das sie am programmieren sind, aber offiziel ist noch nichts. es kann gut sein, das sie noch gar nicht programmieren. einfach warten......


    aber ich denke das ein nachfolger kommen wird.

  13. #29
    Meisterspieler Benutzerbild von romain de marchi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    --
    Beiträge
    772
    besser grafik! klar war zwar gut aber die zeiten ändern sich xD
    mehr waffen! tja, mehr fälltm ir nich ein xD

    wann kommt mafia 2! mafia 1 war genial, besser als vice city!
    Rosemary; Heaven restores you in life - Coming with me
    Through the aging, the fear and the strife - It's the smiling on the package -It's the faces in the sand - It's the thought that holds you upwards -Embracing me with two hands- Right will take you places -Yeah maybe to the beach -When your friends they do come crying ; Rosemary
    EVIL!

  14. #30
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    leis den beitrag über deinem

    wer leist ist im vorteil

  15. #31
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    mhh .. Nach den vielen Monaten , gar jahren zweifle ich an einem Nachfolger des Mafia-KnüLLerz ...

    Naja , denke iss abers Falsche Thema drüber zu spekulieren
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  16. #32
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also für allgemeines labber um mafia2 haben wir ja einen eigenen thread. bin grad zu faul um einen link zu geben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grenzwertdeck will verbessert werden
    Von Doofvogel im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.6.04, 13:44
  2. Turnier-Beatdown soll verbessert werden
    Von Pharaonic Guardian im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 7.3.04, 19:05
  3. Overclocking über FSB was sollte beachtet werden?
    Von Bulewka im Forum Overclocking
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 10:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •