Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Handball auf PC?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 52,50%
  • Nein

    15 37,50%
  • Weiß net

    4 10,00%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 46

Thema: Wollt ihr Handball auf PC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Thumbs up Wollt ihr Handball auf PC

    Mögt ihr handball auf PC? Ich schon! Am besten von EA Sports

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also ich brauch handball auf dem pc als allerletztes. nhl,nba und fifa reichen mir. aber handball? ne lass mal stecken.


    gibt es überhaupt handball von ea sports?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von superheld2
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    WSW
    Beiträge
    258
    ganz klar nö....
    ICQ:225012748
    MSN:superheld2@hotmail.com

    Fragen zum FM05? dann klick hier

  4. #4
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    interessant wäre es vielleicht mal, aber muss nicht unbedingt sein.

    greetz

    mrcopykiller75

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von ich_bin_kein_hund
    Mögt ihr handball auf PC? Ich schon! Am besten von EA Sports

    Da könnt ich schon wieder platzen. Da hat jemand mal ne geile idee für ein neues sportspiel, nach den ganzen flops die EA sports die letzten jahre abgeliefert hat. Und dann meinen ein paar kiddies das direkt niedermachen zu müssen. Es gibt so viele scheiss games wie rugby,golf... und die letzten jahre hat ea sports nur scheisse raus gebracht. spielerisch ist nhl doch nicht viel anders als die vorgänger. grafisch aufgemotzt, das ist aber auch schon alles!!!!
    Ich fänd es richtig geil wenn sich mal jemand dran setzen würde und ein handball spiel entwickeln würde. Es würde sicherlich viel schwerer werden als fifa z.b.! viel umfangreicher als fussball, eishockey......! ich glaube in ein paar jahren ist es möglich ein gutes handball spiel zu machen und hoffentlich traut sich dann auch jemand.
    Den ganzen kiddies wünsch ich viel spaß bei der immer schlechter werdenden ea sports reihe!
    Es lebe Pro Evolution Soccer 4!!!

  6. #6
    Samurai der Meere Benutzerbild von Don Flamingo
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Germany
    Beiträge
    590
    Naja Handball als Sportspiel, ist sicherlich eine gute Idee, aber ich wüsste nicht wie man das dann spielen sollte, da im Handball der Spielaufbau am wichtigsten ist und nicht wie in den anderen Spielen der Torerfolg.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Talking Hin Und Her

    Naja hier geht es hin und her aber wenn ihr meint

  8. #8
    Ubar. Benutzerbild von Todesritter
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Schwarze Zitadelle
    Beiträge
    1.092
    Also ich brauch kein Handball auf Pc.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Viper8
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    145
    also ich wäre dafür ein Handballspiel zu machen, denn das wäre dann auch mal ein bisschen Abwechslung.
    Außerdem wäre das für die Handballfans auch gut
    PLAYSTATION 3 - Junkie

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Talking Aha

    Naja vieleicht kommt Handball raus aber ich würde gern wissen wie die tastenbelegung wäre z.B. W=Sprinten, S=Passen, Linke Maustaste=Dribbeln, Rechte Maustaste=Schießen, D=Faires Ballabnehmen, A=Brutales Ball abnehmen, G=Grätsche:-)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Freak51
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    †Auf dem Friedhof† (Berlin)
    Beiträge
    1.661
    Ein Handball spiel wäre total geil aber so ein Spiel macht ja keine Firma...
    Alle Menschen, die kein Herz haben, sind dumm. Denn die Gedanken kommen nicht aus dem Kopfe, sondern aus dem Herzen.
    Heinrich Heine

    >>>Meine Grußliste!<<<
    Nicht mehr Aktuell, aber es lebe die Nostalgie

  12. #12
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Angry Why

    Zitat Zitat von superheld2
    ganz klar nö....
    Warum net is doch mal geil mit nem bisschen abwechslung

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von angla
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    11
    Also ich fänd Handball auch klasse....aber nee dafür versuchen sich die Hersteller jedes Jahr mit nem neuen Fussballgame zu übertrumpfen...oder basteln nen bisschen am Golf oder sonst was langweiligem rum.....

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21

    Talking Juhuuuuuu

    Juhuuuuuuuuuu wir sond im Vorrang

  15. #15
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    auch wenn ich nicht oft sportspiele spiele währe ich dafür

  16. #16
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    21
    Sagt mal wie stelt ihr euch dann handball vor

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •