Umfrageergebnis anzeigen: Mögt ihr Handball auf PC?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    21 52,50%
  • Nein

    15 37,50%
  • Weiß net

    4 10,00%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 46

Thema: Wollt ihr Handball auf PC

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Cloud110
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Ort der verdammt gut aussehenden Menschen (bin der einzige Bewohner)
    Beiträge
    516
    ich bin ganz klar dafür weil ich selber handball spiele!!!
    abeer ich kann es mir nicht vorstellen wie man das auf dem pc spielen soll!!!!

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    das Spiel wär sicher nicht schlecht, bin dafür

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1

    geil

    Ich fänds echt geil.Es gibt ja von fast llem ein spiel,nur nicht von Handball.

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von Goldboy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    München
    Beiträge
    41
    Ich wäre auch dafür! wär doch mal was anderes! Es gibt ja alle möglichen Sportarten als pc-spiel.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von h3xx0r
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    mp_powcamp
    Beiträge
    295
    stells mir irgendwie kacke vor, da ich auch fußball aufm pc kacke finde. aber da ich handball spiele wärs ganz lustisch

  6. #22
    Meisterspieler Benutzerbild von Hiradur
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.363
    ich fänds zwar gut, aber die steuerung würde etwas schwerer sein

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Morro
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.078
    ich finde nicht das die Steuerung so richtig schwer sein würe

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    erstmal @Nik12: Linkin Park forever!!!
    dann: der Thread is bestimmt voll alt, hab ihn über google gefundne in der Hoffnung Infos über ein vielleicht doch existierendes Handball-PC-game zu finden.

    UND DRITTENS:!!!!!!! ihr seid doch stumpf: bä bä bä die Steuerung wird schwerer! na und? Is doch geil! Mal nich so nen einfach shice wie Fifa (obwohl ich da auch alle von hab aber egal) oder NBA oder sonst was, wobei man bei NBA schon nen paar mehr knöpfe hat. Aber es wär doch mal geil nen Speil zu haben mit ner geilen Sportart in der man etwas mehr vor der Abwehr rumrennt, die taktik offensiver defensiver stellen kann sodass z.B. bei ball abnahme gleich Spieler vorne stehen oder so, wie beim Spiel Varel II - Magdeburg im Pokal dieses Jahr das ich gesehen hab in Varel (JAAA wir spielen 2. Liga mit nem 25000 Mann Dorf!! Aber bald wahrscheinlich nimma... nach 3 Saisons... ok Varel II spielt Verbandsliga) aber bei sonem spiel spielste dann erstma vor der Abwehr rum so wie man das bei NBA z.B. auch machen kann (vorm 3er-Kreis rumrennen) dann wird sogar für die ganzen Noobs denen das zu blöd is aufzupassen dasse nich in den 7er treten sowas wie ne Traktionskontrole eingebaut damit se davon bestmöglich abgehalten werden und dann passte halt vor der Abwehr rum suchst ne Lücke und wirfst aufs Tor während du dabei noch die Richtung des Wurfes bestimmen KANNST, nich MUSST. Das geht in nem Volleyballspiel immerhin auch beim Schmettern also muss das auch möglich sein. Nen Volleyball Spiel wär übrigens von EA auch in Ordnung, aber ICH WILL EIN HANDBALLSPIEL ICH WILL EIN HANDBALLSPIEL ICH WILL EIN SPIEL ICH WILL EIN HANDBALL SPIEL [x2]. DA DA DA DA DADA DA DA DA DA DADA DA DA DA DA DA DA DADA DA DA DA DA DA DA DADA DA DA DA DA DADA DA DA DA DA DA DA DADA DA DA [und von vorn!]

  9. #25
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    also ich brauch das game net
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Wieso nich wär mal was neues !!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  11. #27
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    also ich stell mir das lamgweilig vor
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Rayqazza
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Im schönsten und auch kleinsten Kaff der Welt -.-
    Beiträge
    1.075
    Wieso denn??? Is doch goil wenn man gerade so wirft und dann gefoult wird!!! Es gibt dann einen 7 Meter wurf für dich den du verwandelst..... Also ich kann mir das gut vorstellen!!!
    Es gibt ein Spiel, das alle verstehen...
    Zelda

  13. #29
    Elite-Spieler Benutzerbild von Angel18
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    ~in my dreams~
    Beiträge
    415
    ich könnte es mir eher auf der ps 2 vorstellen
    Valentino Rossi GO!!!! the doctor
    world champion 2007!!

  14. #30
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Ne ich mag Handball auch nicht vorallem am Pc ist fast genau wie Fussball du rennst einem Ball hinterher ui wie spannend
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  15. #31
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    214
    Boah Pala du bist voll der ROFLer, wenn dus so siehst, is jedes Ballspiel fürn A.r.s.c.h, weil du überall im Prin zip nem Ball hinterherrennst oder springst oder sonst was, klasse Ding. Und PS2 würde aus einem Grund nich gehen ---> SCHEIß GRAFIK. PS2 is der größte Mist der je erfundne wurde das einzige was da besser als bei den meisten annern Konsolen is, is der simple Controller. Die PS2 war schon nach den ersten Games ausgereizt vonna Grafik her, die bringts nich, außerdem ist die sau labil. Aufm PC hast du viel mehr möglichkeiten und wenns darum geht, das dus aufm Controller besser findest ---> PS2 Controller kann man auch an nen PC kriegen wenn man Ahnung davon hat^^ das is wirklich nich schwer und sonst gibt es auch massenweise Joypads und so. Also da macht es überhaupt keinen Unterschied, außerdem kannst du aufm PC Daten aktualisieren bspw. wie im FM oder bei Fifa oder so. (Sagt bloß keiner dasser nich weiß wie das geht zum. bei Fifa, bei FM is das ja eh eindeutig mit Editor) Da gibts dann auch solche Werte wie Wurfkraft oder Wurfgenauigkeit und Schnelligkeit und Antritt usw. und bei Keepern ganz normal Reflexe und so.

    Gibt es eigentlich auch nen Hockey-Spiel fürn PC? Also nich Eishockey, das is ja bekannt. Feldhockey rulet nämlich auch (@Pala aber es hat ebenso keinen Sinn wie die anderen Sportarten)

  16. #32
    Mitspieler Benutzerbild von Granati
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Rechner
    Beiträge
    65
    Also ich bin dagegen braucht doch kein Mensch!!

    @ HM-Master2k4: Ich stimm dir zu PS 2 is ein Scheißdreck. Bei GTA San Andreas kommt PS2 voll ins schwitzen. PC is halt einfach die beste Spiel Konsole kanst sagen was willst.
    >[GrAnI]<


    Mein System
    Intel Pentium 4 Prozessor 3,0 Ghz
    512 MB DDR RAM
    Geforce 5 FX 5200
    2 Bildschirme usw....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 15:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •