Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: BF DSD: Komme nicht weiter =/

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6

    BF DSD: Komme nicht weiter =/

    Hab vor nen paar Monaten das Game bis zu ner Stelle gezockt bei der ich ums Leben net weiterkomme. Habs ewig lang probiert, aber hat nix gebracht! Folgende Situation: Bin mit dem blonden Typen (Name entfallen) da grad im Schloss und bin scho bissl vorran an einer Stelle bei der ich hinter einem Container stehe, neben mir ein Hund im Zwinger und hinter dem Container ein Feind mit Gewehr. Ich kann zwar dem Hund den Burger geben, den ich im Müll gefunden habe, aber ich komme trotzdem nicht weiter. Sobald ich versuche mich hinten durch zuschleichen sieht mich der Feind sofort und schießt. Anfangs glaube ich mich noch zu errinern hat er noch mit dem Hund gestritten, macht er aber net mehr =/ Auf wunsch gibts paar Screenies wenn jemand nicht weiß wo ich bin ^^

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Gruß,
    Olli

  2. #2
    ...Hit 'Em Up... Benutzerbild von Sm0v3
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.172
    ähm , ich glaube mir fällt ein wo du bist ...

    Variante 1)

    Du musst den Hund den Burger geben und dann erstmal abwarten , dann
    schimpt der Wächter mit ihm und du schleichst dich davon


    Variante 2)

    öhm ich glaube du könntest auch den hund den burger geben und ne weile abwarten bis der Wächter so zur Seite guckt ...

    PS : Abwarten ist dabei wichtig , wie auch im ganzen Spiel überhaupt ...
    Es wird aber noch schwieriger
    Siehst du die Kids ? sie kratzen in die Scheiben "Nemesis", sie fühlen, dass wir sagen was sie hassen, denn sie kennen es.
    Ihr könnts verbieten, doch sie klauen oder brennen es, weil sie uns lieben, sie vertrauen unseren Slang bitch.
    ________
    Sm0v3

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Beiträge
    6
    Ich kann warten wie ich will! Der guckt die ganze Zeit in die selbe Richtung, lädt sein Gewehr nach und friert...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    ich habe die stelle wie folgt gelöst:

    - gib dem hund den hamburger
    - wichtig schleichtaste drücken und gedrückt halten beim gehen!!!
    - hinter dem hundezwinger durch schleichen
    Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der darauf sass, dessen Name war: Der Tod

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von xXDarkAngelXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    646
    nd du musst nach rechts schleichen

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    2

    baphomet 3 im congo

    hallo..ich kriege grad die krise, habe den steinkopf entzündet und rutsch den berg runter um den jeep zu erreichen..aber die eingeborenen sind IMMER schneller als ich und knallen mich ab...was tun?? ist da irgendwien trick den ich verpennt habe....bitte um hilfe..schnelll!!!!!

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von sword
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    146
    du must sobald du dich bewegen kannst losrennen (rennen = richtungstaste + lauftaste) wenn du in der nähe des jeps bist kannst du diesen in der nähe der rückbanks anklicken. george springt dann in den jep und das wars.

    mfg sword
    Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der darauf sass, dessen Name war: Der Tod

Ähnliche Themen

  1. Komme bei ICO nicht weiter! Kann meiner Weiter helfen bitte?
    Von Sam1510 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.09, 14:35
  2. BF 4 Hotel, ich komm nicht weiter
    Von pl0x im Forum Baphomets Fluch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.2.07, 16:35
  3. Komme im Palast nicht weiter, also es GEHT nicht weiter!
    Von REF im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 14:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.11.06, 10:23
  5. Komme nicht weiter, Auftragsliste wird nicht aktualisiert
    Von StressMaker im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.7.04, 13:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •