Seite 33 von 33 ErsteErste ... 41424252627282930313233
Zeige Ergebnis 513 bis 521 von 521

Thema: GTA San Andreas - Das Diskussionstopic

  1. #513
    KML
    KML ist offline
    Linkin Park Fan Benutzerbild von KML
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    731
    das werde ich machen. thx @warrior
    Ich grüße: Bimbambo, Sven 193, Brad Wong, miL0, De Killer, Warrior 112, Ein, Blazer1o5, RoBeXx, Sm0v3,D@rkworrier, Diaz, cyberthief 91, mr vice, Botox, belfry, konsolero85

    Linkin Park 4-ever
    -------------------
    (¯`•.¸¸.->~::KML::~<-.¸¸.•´¯)
    Verstoß gegen Boardregel 7.2.2 (soggy)

  2. #514
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    allgemeine post-lese-bestimmung:

    dieser von mr vice geschriebene beiträg enthält storybeschreibende inhalte und allen usern die das noch nicht wissen wollen wird dringend geraten nicht weiter zu lesen ab dem "*********".........
    gemäß §555 allgemeine userschutzrechte

    also das sind die "off track wettbüros"

    in LosSantos ist es unterhalb des mudholland autobahnkreutzes zu finden.

    ************************

    so jezz zu dem was ich euch mitteilen wollte.

    ich lass so meine augen über das spielecover wandern und meke auf der rückseite stimmt irgendwas nicht.das 2te bild oben zeigt ja CJ am steuer und 3 leute ( warscheinlich sweet , smoke und noch einer ) aus einem auto schießen.
    das kann aber garnicht sein, denn die 3 benutzen jeder eine 9mmUZI, diese gibt es aber nicht in dem spiel, jedoch nicht bevor man smoke tötet.vielleicht bekommt man die später noch aber ich glaube nicht.
    finde ich doch sehr seltsam

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  3. #515
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Mr Vice
    ich lass so meine augen über das spielecover wandern und meke auf der rückseite stimmt irgendwas nicht.das 2te bild oben zeigt ja CJ am steuer und 3 leute ( warscheinlich sweet , smoke und noch einer ) aus einem auto schießen.
    das kann aber garnicht sein, denn die 3 benutzen jeder eine 9mmUZI, diese gibt es aber nicht in dem spiel, jedoch nicht bevor man smoke tötet.vielleicht bekommt man die später noch aber ich glaube nicht.
    finde ich doch sehr seltsam

    mr vice
    Hmm ... also...

    1. Meinst du das ist Smoke und Sweet?!?! Das beweifle ich, da die ganz anders aussehen (Sweet hat ya ne Cap, und Smoke diesen dollen hut^^)

    2. Wie soll dat Smoke sein wenn man den ya gek**l* hat?

    Oder halt

    3. Die ham uns ma wieder n US-Screen raufgedruckt, obwohl ich nciht glaube, das da was an der Story anders is


    EDIT: Kann aber sein, das man die noch bekommt!! Denkt mal an die Ammu-Nation info "Es ist eine neue Waffe erhältlich"

    Fraglich ist auch wo die Molotows hin sind?!
    Die sind nämlich auch 100%ig im Spiel ... nur WOOO?!

    Also, möglich is das schon (kanns ja nicht mehr nachprüfen, erst später, hab ya mein spielstand gelöscht -.-)
    Geändert von Warrior112 (14.11.04 um 22:53 Uhr)

  4. #516
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    joah die beiden sehen aber mächtig nach smoke und sweet aus.
    naja ich fänds doch seltsam wenn dann auf einmal ne neue SMG dazu kommt.

    ich werds sehen

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  5. #517
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Zitat Zitat von Mr Vice
    joah die beiden sehen aber mächtig nach smoke und sweet aus.
    naja ich fänds doch seltsam wenn dann auf einmal ne neue SMG dazu kommt.

    ich werds sehen

    mr vice
    Joa, nur die Kleidung ist anders

    Aber wieso sollte keine neue SMG dazu kommen? Bis jetzt (Bei mir )
    gab es ya nur die SMG bei SMG

  6. #518
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    joah es gibt ja punkte dir dafür sprechen und dagegen.
    also 1. warum sollte es nur 1 MSG geben?
    2. warum sollte jetzt auf einemal ne nue SMG dazu kommen wo man doch schon längst die M4 hat

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  7. #519
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    also das ist jetzt ja auch geklärt............kein freund smoke mehr........

    dann macht aber die rückseite der verpackung überhaupt keinen sinn mehr da es ja wirklich keine freundschaft zwischen CJ und smoke gibt und das es keine 9mm UZI gibt..............seltsam

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  8. #520
    ~*****leiche~ Benutzerbild von Warrior112
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo!
    Beiträge
    1.446
    Jepp...
    Das ist mir auch noch ein Rätsel..

    Aber das mit Smoke ist auch unrealistisch, denn killt man yah in der letzen Hauptmission

    Vll ich das eine "alte GTA: SA Version", dann haben die halt irgentwie ein Screenshot / Foto gemacht, und da gab es halt noch diese Waffe, und Smoke sah "damals" noch anders aus

    Klingt logisch... hehehe... XD


    mfg.
    Warrior

  9. #521
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Hintern Mond, gleich links. (Nicht zu verfällen nahe dem Saturn)
    Beiträge
    73
    ist das nicht unlogisch das ryder nur wegen Drogen und Verrat erschossen wird, oder genauer gesagt explodiert per boot. er wurde ja von Tennpenny erpresst. wie ihr vieleicht da was von?

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Das gta san andreas tagebuch
    Von kleinerrussel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 11:40
  3. Wie kann mann bei GtA san andreas das blut ausstellen?
    Von killedattack im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:15
  4. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •