Seite 29 von 33 ErsteErste ... 102021222324252627282930313233 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 521

Thema: GTA San Andreas - Das Diskussionstopic

  1. #449
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    naja vielleicht wärs dann ja abesser aber naja ich glaube kaum das ein spiel mit so vielen dialogen synchroniseirt wird allein schon wegen der irre vielen passanten äußerungen

    mr vice
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  2. #450
    Mitspieler Benutzerbild von Oniman
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    78
    Habe es jetzt vier Stunden gespielt. WOW! Allein Los Santos ist ja fast doppelt so groß wie VC. Besonders die Landstraßen sehen sau geil aus. Und noch der Regen. Den haben sie wirklich schön hingekriegt.
    Ich finde es gut, das die Sprachausgabe auf englisch ist. Deutsch wäre das nicht so toll rüber gekommen.
    Oderint,dum metuant!

    (Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten)

  3. #451
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    jo,

    ich habe erst 14 Missionen... habe erstmal meinen Typen trainiert etc.

    P.S: Man kann auch noch Muscheln sammeln(mit Tauchen)!!

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  4. #452
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Zitat Zitat von Mr Vice
    naja vielleicht wärs dann ja abesser aber naja ich glaube kaum das ein spiel mit so vielen dialogen synchroniseirt wird allein schon wegen der irre vielen passanten äußerungen

    mr vice
    Ok das könnte ein möglicher Grund sein. Allerdings ist Deutschland einer der größten PC-/Videospielmärkte von Europa, da hätte man schon eine synchronisierung machen können. Das so ein Spiel nicht ins Dänische etc. übersetzt wird ist klar, das wäre einfach unrentabel, aber für die großen Märkte hätte man das schon machen können finde ich.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  5. #453
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    sag mal,
    findet ihr auch das die Missionen schwieriger geworden
    sind??

    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  6. #454
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Ja finde ich auch , "Just Business " hät mir fast die Nerven gekostet ^^

    Naja mal sehen ... ist glaub ich zT so das ich bisher in keinen AmuNation komme um mir regelmäßig nen Armor zu kaufen


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  7. #455
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    ja, wann ist die Mission just business denn zuende...
    ich war auf der Rampe, da ist das bike explodiert..

    brauche hilfe..

    jetzt bin ich fast im wasserkanal!
    Geändert von steffen3219 (30.10.04 um 16:07 Uhr)
    Grüße alle die mich kennen!!

  8. #456
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hunk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    313
    Hmm also im Kanal wirds erst schwer ... versuche mit dem linken analog - stick zu zielen , das geht leichter !

    Schieße bei der Straßenblockade auf eine Motorhaube der Autos und dreh dich um denn da stehen noch ein Auto das du mit der mp5 ziemlich leicht entflammen kannst.

    Mach die Mission ein paar mal dann weißt du woher die Gegner kommen und kannst sie leichter ausschalten


    Maski´s Knuddelecke


    Stolzer Besitzer von 2 Verwarnungen durch Kronos wegen a) zu langer Signatur und b) unerlaubten Verlinkens

  9. #457
    Megalomaniac Benutzerbild von Mr Vice
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Liberty City
    Beiträge
    1.673
    hm..ich bin irgendwo in san fierro..........aber ich will malnichts von der story verraten, das fänd ich sowieso recht gut denn dann haben die PC user und X-boxler später nicht das gefühl, dass sie alles schon kennen

    ich hab glaube ich schon so um die 10h auf dem buckel und es lässt mcih nicht los ich wurde gerade von einem militär jet abgeschossen und dann dachte ich ich schau mal im spf rein

    aja bevor ich es vergesse die fahrschule für fortgeschrittene autofahrer ist ziemlich lusit..:-) mehr sag ich nicht

    mr vice
    Geändert von Mr Vice (30.10.04 um 18:05 Uhr)
    John Petrucci - thats the miracle of split keyboards

    Mike Portnoy - no... thats the miracle of jordan rudess

    Zitat Zitat von Revolvermann
    Natürlich Richtig. Mr. Vice you turn

  10. #458
    Elite-Spieler Benutzerbild von steffen3219
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Kleve (Niederrhein)
    Beiträge
    248
    Also, ich kann erst gerade nach San Fierro rein..

    ich bin ziemlich langesam, da ich mir erstmal alles angeguckt
    habe, und auch Nebenjobs für das Geld gemacht hab...

    aber ich kann den Schießstand noch nicht benutzen
    Steffen
    Grüße alle die mich kennen!!

  11. #459
    Profi-Spieler Benutzerbild von mule
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    zockerbude
    Beiträge
    138
    hat/bzw. kann mal jemand auch ein paar pics (mit digicam oder sowas) posten. ok die qualität wird nicht so gut sein, aber ich will endlich mal was von eurern töten und sonstigen aktivitäten sehen!!!!
    jetzt brauch niemand posten und mir sagen das es bereits genug screenshots gibt! auch vid´s kann man anbieten...
    die deutsche sprache ist mathematisch falsch und somit gegenstandslos für den inhalt des subjektiven verstehens, welches sich durch fortführende und immer widerkehrende beweisse kristallisiert.

    bsp: §1 stvgb"das benutzen eines kfz unter alkohol und der einnahme von rauschmitteln ist verboten"
    mathematisch korrekt ausformuliert, heisst das:
    du kannst stockbesoffen auto fahren, insofern du keine drogen dabei zu dir nimmst!!!

  12. #460
    Lichtlein
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Weiß ich auch nicht
    Beiträge
    2.302
    besorg dir das spiel doch selber , dann kannstes live erleben
    Hi , ich grüße
    Neox , XEO , Eastsider , freak51 , johnny88 , KML , super-link , soggy und sm0v3

    falls ich wen vergessen hab , der soll sich bitte per PN bei mir melden

    Meine Konsolen :Xbox 360 , Xbox , PS2 , GC , N64 und eine
    PSone

    wenn du glaubst es geht nicht mehr , kommt von irgendwo ein lichtlein her
    in diesem sinne , ein wunderbares leben

  13. #461
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    32
    Hi
    Werde mir San Andreas erst für den PC holen können (keinePS2).
    Wenn man mit der Bahn oder mit dem Flugzeug von einer zur anderen Stadt kommt,ist die Sicht dann wie in GTA3? Oder kann man sich frei im Zug oder Flugzeug bewegen(oder sogar steuern?)?

  14. #462
    ~...MeNsCh...~ Benutzerbild von ~Shinai~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    ~...HöLlE...~
    Beiträge
    526
    also ich glaube das man im Flugzeug net bewegen kann bzw. nur sitzen kann also klauen kann man´s glaub ich nicht
    ~...si el hombre no tiene una noción, coma el asimiento simple...~

  15. #463
    NUFAN Benutzerbild von tengaar
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    728
    ??? Warum denn nicht? In Vice City konnte man auch Flugzeuge steuern.
    Man kann sich quasi aussuchen, wie man reist. Entweder du kaufst dir ein Ticket und fliegst automatisch zum Ziel oder du brichst im Flughafen ein, klaust ne Maschine und kannst die dann natürlich selbst steuern...
    Wenn man die Fluglizenz hat, ist das sogar die schnellste Verbindung zwischen den Stadtteilen...

    So Far


    Tengaar
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 & 7.2.2 !

  16. #464
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    494
    Ich hab das Game zwar noch nicht (PC-Spieler), hab aber im Lösungsbuch im Media Markt gestern mal geblättert. Die kleinen Flugzeuge einschließlich des kleinen Jets kann C.J. steuern, von den großen Passagiermaschinen soll er aber die Finger lassen und das Fliegen den Leuten überlassen, also den Berufspiloten, die von sowas ne Ahnung haben. D.h. die großen Brummer an den 3 Airports sind nur als passiver Passagier nutzbar. Wenn ich was falsch verstanden haben soll, berichtigt mich.

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Das gta san andreas tagebuch
    Von kleinerrussel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 11:40
  3. Wie kann mann bei GtA san andreas das blut ausstellen?
    Von killedattack im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:15
  4. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •