Seite 18 von 33 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 273 bis 288 von 521

Thema: GTA San Andreas - Das Diskussionstopic

  1. #273
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Wisst ihr eigentlich das Anfang der 90er, Los Angeles die größte Kriminalitätsrate von der USA hatte? Autodiebstahl jede 5! Minuten und jeden Tag gab es mind. 2 Tote wegen Gang-Ausernandersetzungen... ganz schön krass.

  2. #274
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    91
    ich würds noch cool finden wenn Carl auch Alkohol trinken könnte und dann besoffen auto fahren.Das müsste dann aber auch richtig alles verzehrt und mit verzögerung animiert sein.So ähnlich wie die eine mission in vc mit phil.

  3. #275
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    jo die Idee wär gut, nur vielleicht nicht ganz so extrem wie in der Mission. In Mafia kann ich mich auch an so ne Stelle erinnern, wo man n paar Sektgläser leeren kann und dann alles verschwommen sieht

    Wisst ihr eigentlich das Anfang der 90er, Los Angeles die größte Kriminalitätsrate von der USA hatte? Autodiebstahl jede 5! Minuten und jeden Tag gab es mind. 2 Tote wegen Gang-Ausernandersetzungen... ganz schön krass.
    na also passt ja perfekt für GTA San Andreas
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  4. #276
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Eben, da haben die Entwickler echt mintgedacht... bin echt gespannt wie gut sie die Athosphere von Los Angeles wiedergeben können. Bei Vice City ist es ihnen sehr gut gelungen wie ich finde... obwohl... ich wahr ja noch gar nicht in Miami Aber so hatte ich mir Miami vorgestellt.

  5. #277
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    die Atmosphäre ist schon gut geworden in Vice City, allerdings find ich das des Gangsterleben und dieses südliche Atmosphäre nicht so zusammenpassen, da fand ich GTA 3 besser. Ich hoff GTA SA wird da wieder mehr in richtung von GTA 3 gehn.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  6. #278
    GESPERRT Benutzerbild von adventureFAN
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Köln
    Beiträge
    912
    Ich finde das besonders die Musik zur Atmosphäre beigetragen hat... ich bin seitdem ganz verückt auf 80er Mucke... obwohl ich sie früher gehasst habe.

  7. #279
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    ich fand die Lieder aus den 80ern eigentlich schon immer recht gut teilweise, aber die Miami Atmosphäre ist in GTA Vice City wirklich sehrgut rübergekommen und die Musik hat wie du schon gesagt hast bestimmt viel dazu beigetragen. Ich hoff das des in GTA San Andreas ähnlich wird, ich freu mich schon auf die Lieder aus den 90ern.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  8. #280
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    ich mich auch ich freu mich auf den gangstarap bin selber leidenschaftlicher rapper (kein scherz) war auch schon bei rapworkshops und freestylekontests und freu mich ganz besonders auf warren g. puplic enemy und coolio
    und ganz klar auf nirvana (obwohl rock die sind einfach nur geil)
    grüße alle die mich kennen
    kleine frage is auch einfach wer sie beantwortet wird gegrüsst
    was is weis und wird gelb?
    schreibt mir die antwort per pn
    richtig beantwortet und gegrüsst werden bis jetzt:
    link is back

  9. #281
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Coolio, jojo an den kann ich mich auchnoch erinnern, die Musik in den 90ern war allgemein irgendwie gut find ich...

    Ich hoff das sie in San Andreas den Übergang zwischen den Stadtteilen etwas besser lösen. In GTA 3 wars am Anfang sehrgut gemacht, mit der beschädigten Brücke und so, aber der zweite Teil war nichtmehr sogut, durch die Hebebrücke is ja nie ein Schiff durchgefahren...

    Und in Vice City war des auch nochnicht so des wahre das einfach abgeriegelt war, des muss sich doch irgendwie besser lösen lassen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  10. #282
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    jo also der übergang soll lngsam gehen also nich von der stadt sofort in den walt oder so es soll ganz langsam und schritt für schritt gehen bis man in der wildnes is
    grüße alle die mich kennen
    kleine frage is auch einfach wer sie beantwortet wird gegrüsst
    was is weis und wird gelb?
    schreibt mir die antwort per pn
    richtig beantwortet und gegrüsst werden bis jetzt:
    link is back

  11. #283
    GESPERRT Benutzerbild von Neox
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hinter Sick Angel
    Beiträge
    1.919
    also auf den wald freu ich mich riesig. mit dem motocross dort rumzuheizen macht bestimmt riesen spass

  12. #284
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Der Wald wär echtmal was komplett neues, hoffentlich ist der auch schön animiert, die Bäume in GTA 3 und Vice City sahen ja nicht unbedingt immer toll aus, des müssten die Entwickler schon etwas besser machen...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #285
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    1.382
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auf der Wiese jeden Grashalm sehen kann..

  14. #286
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    hmm ich weiß nicht sorecht, des is schon ein gewaltiger Aufwand, und ob des mit der Engine überhaupt noch sogut geht... Dieser Pflanzenbewuchs überall ist ja erst in den letzten Spielen jetzt aufgetreten, beispielsweise in Far Cry.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  15. #287
    Mitspieler Benutzerbild von mikrochecker
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    de hemm
    Beiträge
    49
    es gibt nen screen da kann mans ganz deutlich trauf sehen da is cj im wald mit dem bmx und fährt durch ne wiese man sieht jeden grashalm wer die site wissen will schreibt mir ne pn
    ich freu mich auf die highways zwischen den städten da kann man dann z.b mit dem quad drüber heitzen ich sag nur noch eins das spiel wird das spiel des jahres oder des jahrzehnts
    grüße alle die mich kennen
    kleine frage is auch einfach wer sie beantwortet wird gegrüsst
    was is weis und wird gelb?
    schreibt mir die antwort per pn
    richtig beantwortet und gegrüsst werden bis jetzt:
    link is back

  16. #288
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    38

    Lightbulb

    sers leuts
    ey mikrochecker ich bin no ziehmlich neu hier und weis ned was ne pn is könntest dus mir erklären wie man so eine schreibt??


    also wisst ihr auch noned wanns auf der xbox rauskommt???


    ich sag nur das des spiel der hammer wird!! mir gefiel auf der playstation des gta london oder wie des hies schon riesig dann gta2 (die beiden waren noch die grafik karpfen)nacher gta3 und bis jetzt gta4 ich hoff nur dass´es bald auf der xb ox rauskommt Mfg
    $$$ Xons $$$

    P.S. Hip-Hop rulez

Ähnliche Themen

  1. Gta San Andreas oder Gta Liberty City?
    Von The_Punisher_91 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.5.08, 21:48
  2. Das gta san andreas tagebuch
    Von kleinerrussel im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.06, 11:40
  3. Wie kann mann bei GtA san andreas das blut ausstellen?
    Von killedattack im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.7.05, 10:15
  4. Ist Gta San Andreas der letzte Gta teil??
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 21:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •